Re: Sub 42:30 / Sub 45 / Sub 47:30
@ Ravinill: Aha, Georgengarten. Am Samstag war ich beim ersten Parkrun in Caputh, habe mich da mit einer unterhalten, die auch dort ihren Home- Parkrun hat. Es ging darum, ob das eine schnelle Strecke ist. Sie: nö, nicht so. Eine Freundin, die auch dabei war, sagte zu mir, das sei das erste Mal ...
- Forum: Trainingsplanung für 10 km
- Thema: Sub 42:30 / Sub 45 / Sub 47:30
- Antworten: 6619
- Zugriffe: 1157346
- 01.06.2026, 09:14
- Rufe den Beitrag auf