Sehr schöne Berichte movingdet65 + Dartan . Klang aber bei keinem wirklich nach Anschlag, also dürfte ja noch einiges zu erwarten sein für den Sommer. :megafon:
früher Vogel 🐦 heute bei mir, Stretching, WU 2 km @5:30 (57 %) - 14 km TDL @4:08 (90 % v. 10k race-pace/ 82 bis 88 % vom HP) - CD 1.1 ...
Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82590
- Zugriffe: 16636002
- 14.06.2026, 10:13
- Rufe den Beitrag auf