@RunODW
Danke für die ausführlichen Übungen. Da waren mehrere dabei, die noch nicht in meinem Programm sind und die ich mit aufnehmen werde.
Bei mir, wie fast immer am Montag, Ruhetag.
Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82510
- Zugriffe: 16609171
- 02.06.2026, 01:11
- Rufe den Beitrag auf