Dem schließe ich mich an! :-)
Die Zeit kommt sicher mit der (nahen) Zeit „automatisch“. Nicht zu viel nachdenken, wobei ich für mich auch nicht unbedingt behaupten kann. Ich denke schon recht viel nach, was denn nun die nächste richtige Einheit etc ist. Vllt ist so ein Lauf nachmittags / abends ...
Re: Luise Läuft
- Forum: Tagebücher / Blogs rund ums Laufen
- Thema: Luise Läuft
- Antworten: 973
- Zugriffe: 180985
- 01.06.2026, 21:48
- Rufe den Beitrag auf