Bei mir waren es heute 15.66km in 1:28 bei 71% ⌀ HF. Beine haben sich total locker angefühlt, und es hat fast nicht geregnet bei 14 Grad, war super schön heute Morgen zu laufen.
Dartan Sehr stark, heute Dir viel Spaß. Du läufst ja auch sonst im Training viel Hm auch bei Deinen lockeren Läufen ...
Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82550
- Zugriffe: 16621380
- 13.06.2026, 07:26
- Rufe den Beitrag auf