Hallo.
Ich habe seit 7 Jahren Probleme mit den Sprunggelenken.
Nach endloser Suche hat ein Orthopäde festgestellt, dass ich Narben rum die FHL-Sehne hatte (wahrscheinlich alte Sportverletzung).
Da konservative Maßnahme keine Linderung gebracht haben, wurde eine Tenolyse durchgeführt.
Ergebnis: die ...
Adhäsionen/Narben/Verklebung an Sehnen
- Forum: Gesundheit & Medizin
- Thema: Adhäsionen/Narben/Verklebung an Sehnen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1386
- 08.01.2026, 16:29
- Rufe den Beitrag auf