@hardlooper ich würde dir ja recht geben wenn ich neu angefangen hätte. Aber dass man nach 2 wochen traningspause so ein Leistungsabsturzt hat, kann ich nicht begreifen.
Liebe community ich hätte mal ne frage ich war ein intensiver Läufer und seit dem neuen Jahr, habe ich ein Leistungsabbruch nach einer 2 wochen pause. Meine Pause kam durch mein blähbauch und an meinen Blutwerten haben die nix gefunden und seit dem schleppe ich es mit jetz vor 2 Wochen habe ich ...