Banner

Die Suche ergab 1326 Treffer

km 1: RunningMaik km 2: Dirkii km 3: km 4 km 5: D.T. km 6: M.T. (unsere neue fleißige Kilometersammlerin - siehe km-Spiel) km 7: Hautlappen km 8: Schnee-Engel km 9: Hautlappen km 10: Schnee-Engel km 11: RunningMaik km 12: Dirkii km 13: km 14: km 15: km 16: km 17: km 18: km 19: km 20: km 21: RunningM...

Ich kann leider nicht kommen. An dem Sonntag arbeite ich bis 13 Uhr und anschließend geht es sofort mit der Familie zum Weihnachtsspektakel ins Rastiland.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Jens, hier ist der Link. Da gibts keine richtige Ausschreibung. Das ist auch kein Lauf mit Wettkampfcharakter, sondern ein Fun- und Spendenlauf. Jeder zählt seine Runden selber, es wird keine Rangfolge geben.

dwarfnebula hat geschrieben:Nein, war nur ein Scherz am Donnerstag um Reini1 zu ärgern... :teufel:
Du Schelm. :teufel:

Und Asche auf mein Haupt, dasss ich das nicht verstanden habe.

Klasse Marion, Hut ab vor deiner Leistung und alles gute für die Zukunft. Es hat trotz Hitze sehr schön. Ich wollte ja eh nicht allzu schnell laufen und bin den HM in 2:23:xx netto ins Ziel gelaufen. Ca bei km 14 wurde ich dreist von hinten angemacht! :D Scherz beiseite, Bianca (WippWupp) hat mich e...

Euch allen wünsche ich viel Spaß und gute Beine. Da schließe ich mich doch einfach mal an. Ich werde am Sonntag in Hannover meinen ersten HM laufen und hoffe trotz der Wärme unter 2:30 Std. bleiben zu können. :nick: Allen viel Spaß!!! VG,Bianca :hallo: Hey Bianca, wenn du Lust hast, halte am Ende de...

Ich glaube, ich spreche im Namen vieler, wenn ich dir sage, dass ich sehr wohl Lust hätte, zumindest eine Teilstrecke mitzulaufen, dass man nie alle unter einen Hut bekommt liegt in der Natur der Sache. Anderer Terminvorschlag. 11.06., dannn laufen wir in den Pfingstsonntag rein, oder 02.07., dann ...

Nobby hat geschrieben:Dabei gibt es laut Prognosen am Sonntag wieder mal "mein" Laufwetter! :wink: Euch allen viel Erfolg und Spaß! :winken:
Chicago-Wetter sozusagen! :D

Gute Besserung und viel Spaß als "rasender Reporter".

So, so erst geschlossene Gesellschaft und dann noch Bestechungskuchen verlangen :teufel: Wenn Kuchen, so muß er von euch aber vor dem Start noch gegessen werden. :nick: :nick: :nick: Macht euch keinen Kopf, ich habe das "Erkennungszeichen" schon richtig verstanden. " :zwinker2: Bis S...

Und ich bin ja sowas von gespannt auf die Schminktipps! :hihi: (hier bitte zitieren und antworten: DU brauchst doch keine Schminktipps!) Du brauchst doch keine Schminktipps ... ... oder meinst du, die helfen noch???? :teufel: P.S. du hast ne PN im anderen Forum!

Inzwischen kostet der Startplatz aber immerhin 30 € und dass für nur mitlaufen und nur die Zeit gestoppt kriegen ohne T-Shirt oder sowas... die "kleinen" Läufe auf dem Dorf tun´s eigentlich auch. Ist zwar ein Erlebnis in den Massen und mit den Zuschauern, aber für mich sind beim Laufen an...

Mensch Nobby,

das tut mir nun wirklich leid. Aber wie ich dich kenne, wird der Ehrgeiz in ein paar Wochen so groß sein, dass die PBs weiter purzeln und Bosten 2012 dann dein sein wird.

Gute Besserung.

So isses......die Startblöcke sind mehr eine unverbindliche Empfehlung. Kontrollieren tut den Zugang keiner. Beim Marathon ist es nicht ganz so schlimm. Beim HM sind aber dreimal soviele Starter. Da ist es schon ärgerlich, wenn die 2 Stundenläufer geschlossen im ersten Startblock stehen :zwinker5: ...

Ich hab mich auf den Halben umgemeldet. Ich arbeite die nächsten Wochen ja an den Wochenenden und hab keine Ahnung, wo ich die langen Läufe unterbringen soll. Marathon anNEOas BodoW (Kahle Team) borcux chrypray (Kahle Team) costello 5 Std.Tempoläufer dwarfnebula??? freerunner (Kahle Team) Hautlappen...

Sa. 19.03.2011 um 10:30 bzw. 11 Uhr Saftschubse: LauerAlexander D.T. um 10:30 h / 35k Reini1 um 10:30 h / 35 k runningchristine oder/und Sa. 26.03.2011 um 11 Uhr (gleichzeitig: Springe-Marathon) D.T. (unter Vorbehalt) Wegekuckuck (eventuell) oder/und Sa. 16.4.11 um 11 Uhr Saftschubse: LauerAlexande...

dwarfnebula hat geschrieben:Ich werde nicht dabei sein, denn beim Kindergeburtstag nicht dabei zu sein, hätte innerfamiliäre Folgen, die ich nicht abschätzen kann... :zwinker2:
Wie wäre es, wenn sich die Kinder auf der Bahn austoben und du sie sponsorst? :teufel:

Ich werde auch wieder dabei sein. Ich mach dann mal ne Liste auf: Muko-Spendenlauf 2011 Chrypray Dirkii D.T. Übrigens sponsore ich die Fotografin Joanna bei dem Lauf. Die hatte mir gegenüber letztes Jahr erwähnt, sie wolle trainieren und nächstes Jahr ein paar Runden mitlaufen. Da hab ich sie mit ei...

Da gibt es seit Jahren den Silvesterlauf mir offizieller Chip-Zeitmessung. Aber man kann beim maschseerekordlauf laut Veranstalter Geschichte schreiben indem man den ersten offiziellen Maschseerundenrekord läuft. Jaja, das klingt ganz nach "Wir bieten was tolles neues, weil wir die Hannoveraner...

Chris, ich glaube ich bin nicht die/der Einzige(r) die dich nicht versteht. Wenn es läuft warum bremst du dich dann aus? Fun werdet ihr doch trotzdem haben oder nicht? Ich wünsche allen Wettkämpfern für morgen viel Erfolg Ich wünsche auch allen Wettkämpfern alles Gute. Warum soll man denn nicht ein...

Du mußt die Quote BodoW mit weglöschen, sonst können die anderen nicht weiter zitieren. Ich übernehm das mal. Marathon BodoW (Kahle Team) chrypray (Kahle Team) Dirkii (Kahle Team) dwarfnebula??? freerunner (Kahle Team) Hautlappen??? jewo Reini1 Wegekuckuck (Kahle Team) Halbmarathon cocobolo finni H...

Da ich sicher weiß, dass sie dabei ist, trag ich den Wegekuckuck mal ein

Marathon
BodoW
chrypray
Dirkii
dwarfnebula????
Reini1
Wegekuckuck

Halbmarathon
cocobollo
Hautlappen????
LauerAlexander
RunningMaik

10 km


Walking

Zur erweiterten Suche