Banner

Die Suche ergab 21189 Treffer

Re: Mal wieder Doping.....

Jetzt ist es doch eine Behördensache. "Der unter Doping-Verdacht stehenden Leichtathletin Sara Benfares vom LC Rehlingen droht nun auch ein strafrechtliches Verfahren. Die Nationale Anti-Doping-Agentur Nada hat bei der Staatsanwaltschaft Saarbrücken Strafanzeige gegen Benfares erstattet. "...

Re: Mal wieder Doping.....

Wenn man mal auf WA schaut, dann ist sie letztes Jahr nur zwei Wettkämpfe gelaufen. In den Vorjahren deutlich mehr. Es könnte also schon was an der Geschichte dran sein, dann hat sie Paris bestimmt schon abgehakt. Vor ein paar Wochen war noch kein Haken in Sicht. Die Saarbrücker Zeitung berichtet a...

Re: "Das Team"

Und wenn man in die Liste der Adminstratoren und Moderatoren schaut, gibt es da neben ein paar Karteileichen und Tim einen [edit] knapp zwei [/edit] Woche alten Neuzugang... Könnte der Chefredakteuer von RW sein. Als neulich diese ...äh..... Kontaktseite wieder rumgespammt hat, fehlte es an einer T...

Re: Mal wieder Doping.....

Wenn ich als Hochleistungssportler Medikamente bekomme, dann sollten schon die Glocken läuten. Und wenn es EPO ist und ich noch im Testpool bin und das nicht vorher bekannt gebe .... dann bin ich einfach dumm. Unfassbar dumm. Sorry. Mal abgesehen davon, dass es keine Behörde für Dopingkontrollen gi...

Re: Mal wieder Doping.....

Die Saarbrücker Zeitung berichtet am 5.12.2023 (leider Paywall): "Mittelstreckenläuferin Sara Benfares vom LC Rehlingen will noch in diesem Jahr die Olympia-Norm für 2024 erstmals unterbieten." https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/sara-benfares-hat-olympia-fest-im-blick-fuer-...

Re: Mal wieder Doping.....

Möglicherweise sind andere einfach cleverer. Das wird es wohl sein. Wenn sich das Ergebnis bestätigt würde ich sagen "Hoch gepokert und verloren". Gleich mit zwei Substanzen aufzufallen ist im Zeitalter der Mikrodosierungen eine reife Leistung und nur damit erklärbar, dass sie zu diesem Z...

Re: langer Zehenstrecker "zickt" - falsche Schuhe?

Sehr Ihr (trotz Beteuerung von Orthopäde und Physio) in der fehlenden Sprengung eine möglich Ursache? Ist das Anziehen des Fußes in Richtung Schienbein nicht genau das Gegenteil der Auswirkungen von einem Schuh mit Sprengung? Die Mediziner scheinen sich da einig zu sein. "Ist die Tibialis-ante...

"Das Team"

Bisher war @Tim das Team, dass sich um das Forum gekümmert hat. Jetzt ist unter der Bezeichnung niemand mehr eingetragen. Sind wir User jetzt uns selbst überlassen oder hat der Praktikant versehentlich etwas kaputtgemacht?

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

Der TE hat in seinem Marathonthread schon nicht wahrhaben wollen, dass ein Foto von einem Laufband kein Nachweis für einen Marathon auf einem Laufband ist. Wobei ich hier ganz ernsthaft frag: Was ist ein unumstößlicher Nachweis für einen Marathon? Ein Foto von der Uhr im Ziel würde mir nicht reiche...

Re: 10km jeden Tag

hbef hat geschrieben: 25.01.2024, 09:39 1000m wird fast nie gelaufen. Da ist die AK-Wertung dann erst recht ohne Bedeutung. In der M30 wäre ich mit Trainingszeiten auf dem dritten Platz...
Irgendwer ist immer auf dem dritten Platz. Aber ganz sicher nicht der TE.

Zur erweiterten Suche