Banner

Die Suche ergab 21754 Treffer

Re: Walking Pad oder Laufband für zu Hause (Wohnung, dritter Stock)

Wenn ich Tante Guggel mit dem Suchkriterium "leises Laufband" füttere kommt folgendes Ergebnis: "Flüsterleise und noch stärkerer Endurance-Motor!" https://www.hammer.de/hammer-laufband-flyrun-4-0.html https://www.hammer.de/ausdauertraining/laufband/laufband-leise.html Generell gi...

Re: 10 km sub 50 Tipps

Probiere ich nächste Woche ;) und geb Rückmeldung! Und danach noch 2 x mit jeweils 2 Wochen Abstand. Weil: einen verkackt, weil zu schnell angelaufen - einen weiteren verkackt, weil zu langsam angelaufen. Und weil die Wahrheit oft in der Mitte liegt: der schnellste ist es dann als Basis für das wei...

Re: Laufschuh-Odyssee: True Motion evtl. die Lösung?

....... Dieser hätte auch keine Behandlung durchgeführt wenn nicht alle möglichen Erkrankungen ausgeschlossen worden wären. ......... Eben, bei dem TE kann nichts ausgeschlossen werden, weil nichts untersucht wurde. Dann sind wir uns doch einig, dass erst die Ursache ermittelt wird und danach die B...

Re: Laufschuh-Odyssee: True Motion evtl. die Lösung?

Das ist wiederum Ansichtssache, es gibt Orthopäden und es gibt Orthopäden. Genau wie bei Chiropraktikern. Da sollte man sich schon vorher informieren zu welchem Arzt man geht. Stimmt, Röntgenaufnahmen sind Ansichtssache. :wink: . Die macht aber kein Chiropraktiker. Ich bin kein Fan von Orthopäden, ...

Re: Laufschuh-Odyssee: True Motion evtl. die Lösung?

Ich werfe jetzt mal Beckenschiefstand in den Raum. Falls noch nicht abgeklärt könnte das die Wurzel des Übels sein. Dabei muss es nicht zwingend eine Beinlängendifferenz sein, sondern kann auch eine Blockade des Kreuzbein-Darmgelenk sein. Kann auch eine Skoliose sein. Da ist das Bein im eigentliche...

Re: Laufschuh-Odyssee: True Motion evtl. die Lösung?

Ich werfe jetzt mal Beckenschiefstand in den Raum. Falls noch nicht abgeklärt könnte das die Wurzel des Übels sein. Dabei muss es nicht zwingend eine Beinlängendifferenz sein, sondern kann auch eine Blockade des Kreuzbein-Darmgelenk sein. Kann auch eine Skoliose sein. Da ist das Bein im eigentliche...

Re: Laufschuh-Odyssee: True Motion evtl. die Lösung?

Ich werfe jetzt mal Beckenschiefstand in den Raum. Falls noch nicht abgeklärt könnte das die Wurzel des Übels sein. Dabei muss es nicht zwingend eine Beinlängendifferenz sein, sondern kann auch eine Blockade des Kreuzbein-Darmgelenk sein. Kann auch eine Skoliose sein. Da ist das Bein im eigentliche...

Re: Laufschuh-Odyssee: True Motion evtl. die Lösung?

Diagnose: Überpronation rechts. Sieht man auch deutlich auf den Videoaufnahmen. Knicke verglichen zur linken Seite deutlich ein. Daher die Einlagen. Allerdings befürchte ich, dass das zwar die Knöchelproblematik löst, aber zu Problemen im Knie führt. Findest Du das nicht selbst merkwürdig? Ein Fuß ...

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

bones hat geschrieben: 25.05.2024, 18:43
Steffen42 hat geschrieben: 15.05.2024, 06:50 Heute gibt es sporadisch mal wieder extrem lange Ladezeiten die am Ende dann in eine Gateway Error/Timeout Seite führen. So jeder dritte/vierte Request betroffen.
Das Problem tritt aktuell wieder auf......zumindest bei mir.
Geht wieder los....

Zur erweiterten Suche