Re: Corona und der Sport
Wo wir bei solchen Typen sind. Erinnert sich noch jemand an Max Otte, der für die Blaunen mal als Bundespräsident angetreten ist? Einer aus der Crashpropheten und Edelmetallhökergruppe?
Der postet sowas hier:
Bildschirmfoto 2026-06-13 um 10.55.14.png
Sollten wir an die ukrainische Grenze bringen ...
- Forum: Off-Topic: Über Gott und die Welt
- Thema: Corona und der Sport
- Antworten: 45408
- Zugriffe: 12075585
- 13.06.2026, 11:05
- Rufe den Beitrag auf