Re: Luise Läuft
Eigentlich wollte ich mich gestern noch für eine die Veranstaltung am Freitag anmelden, habe ich aber vergessen und 20 Euro (inkluse Nachmeldegebühr) für nen Stadtlauf finde ich etwas viel.
Dito
Die können sich vor Sponsoren kaum retten. Es wird ein 2.500 Meter Rundkurs gelaufen (wenig ...
- Forum: Tagebücher / Blogs rund ums Laufen
- Thema: Luise Läuft
- Antworten: 984
- Zugriffe: 181892
- 11.06.2026, 18:03
- Rufe den Beitrag auf