Banner

Die Suche ergab 21447 Treffer

Re: Stirnlampen für den Winter?

Also haut mal in die Tasten wenn ihr die Modelle besitzt oder auch gerne andere Vorschläge habt. Ledlenser H7R.2 - letztes Jahr bei Amazon Warehouse Retourenverkauf nagelneu für Mitte 40 EUR gekauft. Habe gerade mal geschaut - die gibt es aktuell immer noch für 45,98 EUR im Warehouse. Regulär will ...

Re: Aus der Presse

Ein 33jähriger Ex-Fußballprofi mit Marathonerfahrung will in Berlin sehr, sehr schnell den HM absolvieren. Nächstes Ziel sind dann Ultraläufe. https://www.kicker.de/schuerrle-peilt-ultra-marathon-an-ich-wuerde-gerne-100-kilometer-laufen-1008270/artikel https://www.fitbook.de/fitness/fitbook-intervi...

Re: Aus der Presse

Ein 33jähriger Ex-Fußballprofi mit Marathonerfahrung will in Berlin sehr, sehr schnell den HM absolvieren. Nächstes Ziel sind dann Ultraläufe. https://www.kicker.de/schuerrle-peilt-ultra-marathon-an-ich-wuerde-gerne-100-kilometer-laufen-1008270/artikel https://www.fitbook.de/fitness/fitbook-intervie...

Re: Ungeplante Pause in der 8ten Trainingswoche

Nee Nee, also für nen reinen Trainingslauf fahr ich nicht nach Hannover (Komme aus Stuttgart). Sicher ist gar nichts. Nur das Hannover eine schnelle Strecke und bestimmt ideales Marathonwetter hat. :wink: Läufst du mit und brüllst mich die 03:30 durch - dann mach ichs :nick: Vielleicht bin ich tats...

Re: Muss ich mir Sorgen machen wegen zu hoher Herzfrequenz?

"Googel sagt eigentlich gar nix, sondern liefert nur ein Suchergebnis. Welcher Experte hat denn das mit 177 behauptet und mit welcher Begründung?" Schon klar. Die Suchergebnisse die ich fand sagten halt, dass die max Herzfrequenz für mein Alter nicht höher sein sollten als 177 und dass es...

Re: Muss ich mir Sorgen machen wegen zu hoher Herzfrequenz?

hab mich nie um Kleinigkeiten gekümmert. Warum hat sich das geändert? Weil ich angefangen hab mit einem Fitness-Tracker zu rennen (Xiaomi Mi Band 8), und der hatte mir angezeigt, dass ich viel zu oft im Vo2 max renne. Hab dann gegoogelt, und Googel sagte mir dass die Herzfrequenz für mein Alter bes...

Re: Muss ich mir Sorgen machen wegen zu hoher Herzfrequenz?

Wenn ich normal gut schlafe, ist die Max Herzfrequenz höchstens um die 155, was so viel wie ich weiss völlig normal ist. Meine Frage an Euch Profis ist, sollte ich es ganz bleiben lassen an den Tagen an denen ich nicht gut schlafen konnte? Oder sind meine Bedenken unbegründet, dass die Herzfrequenz...

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

In der Ehe löst man gemeinsam Probleme, die man alleine nicht hätte. Beim Puls und dessen Messung ist es genauso. Du willst sagen, du bist mit dem Forum verheiratet. Denn alleine hättest du keine Pulsprobleme..... :P :hihi: Der Puls würde auch ohne Messung funktionieren. Und der User ohne Pulsuhr. ...

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

Welches Unternehmen/Produkt mag der Gans wohl anpreisen? Und kriege ich jetzt wieder Ärger als Spamjäger? Gustav ist aber wortkarg beim Alibibeiträge sammeln. Fast übersehen.....der Darmausgang hat einen zitierten Beitrag um einen ganzen Absatz inklusive Spamlink ergänzt. Gustav nennt sich jetzt Sa...

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

bones hat geschrieben: 28.03.2024, 10:01
bones hat geschrieben: 14.03.2024, 22:56 Welches Unternehmen/Produkt mag der Gans wohl anpreisen? Und kriege ich jetzt wieder Ärger als Spamjäger?
Gustav ist aber wortkarg beim Alibibeiträge sammeln.
Fast übersehen.....der Darmausgang hat einen zitierten Beitrag um einen ganzen Absatz inklusive Spamlink ergänzt.

Re: Mal wieder Doping.....

"In die "Operation Aderlass" ist noch einmal Bewegung gekommen: Mehr als fünf Jahre nach der Aufdeckung des Erfurter Blutdopingrings hat der Drahtzieher, der Mediziner Mark S., seine Approbation verloren." https://www.sportschau.de/investigativ/geheimsachedoping/doping-mark-s-arz...

Zur erweiterten Suche