Sie hat es eilig gehabt, den Lauf hinter sich zu bringen.
Re: Luise Läuft
- Forum: Tagebücher / Blogs rund ums Laufen
- Thema: Luise Läuft
- Antworten: 994
- Zugriffe: 182421
- 13.06.2026, 10:41
- Rufe den Beitrag auf
Sie hat es eilig gehabt, den Lauf hinter sich zu bringen.
OT oder Trollwiese, bin gespannt.Foot Soldier12! hat geschrieben: 12.06.2026, 12:08 Der liebe Tim wirds schon an richtiger Stelle verschieben, falls es hier nicht passt![]()
Vermutlich zum falschen Thema.