Banner

Die Suche ergab 1405 Treffer

Schaut nach einem ziemlich soliden Mid-Range-Modell aus!

Von den bisher teilweise gemutmaßten / geleakten LTE-Funktionalitäten ist bis dato nichts zu hören... Vielleicht gibt es ja später mal ein Update-Modell mit LTE-Funktion ... Who knows?

lg, Christian

Also, nachdem es hier ja auch um Value for Money ging - hier ein Testbericht von DCR zur neuen COROS Pace 2 Watch. Könnte für einige hier als Alternative zu einer Garmin-Lösung interessant sein ... https://www.dcrainmaker.com/2020/08/coros-pace-2-hands-on-a-199-multisport-watch-with-running-power.ht...

Gelesen habe ich das in verschiedenen Testberichten. Müsste jetzt aber nochmal genauer suchen um die zu finden. Das Erlebnis in Frankreich war natürlich blöd. Genau für so etwas nutzt man die Karte ja :) . Bei der 735xt hatte ich schon paar mal das Problem, dass ich zwar abbiegen sollte aber da gab...

Hallo Leute, aus Datenschutzgründen ist die "Explorer" Funktion bei Polar Flow schon seit längerem nicht mehr aktiv. Mir hat es immer gefallen, Läufer von Leuten in meiner Nähe anzusehen und der eine oder andere Lauftipp und auch freundschaftliche Kontakt hat sich daraus ergeben. Jetzt ist...

Also ich würde von der FR645 (ohne Music) dringend abraten - für Wanderungen oder längere Nordic Walking Einheiten ist der Akku nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Audio Prompts, die einem ansagen, wenn man den Trainingsbereich verlässt, gibt es meines Wissens nicht. Man kann sich "lediglich"...

Luggage hat geschrieben:Zum Anzug passt die Fenix auch nicht, sie sieht nur weniger nach Kaugummiautomat aus.
Dann hast Du meine Fenix 3 Sapphire aber noch nicht gesehen ...

Erster Lauf heute durch dichten Blätterwald auf bekannter Strecke. Der Track sieht nicht übel aus, vor allem dann, wenn man mal kurz aus dem Wald rauskommt. Dann ist er sogar perfekt. Im dichten Wald hat die F3 ein wenig mehr Probleme, aber gefühlsmäßig nicht wirklich mehr als andere Uhren, die ich...

Ich hoffe, dass die aktuell ausgelieferten Geräte wirklich eine geringere Serienstreuung aufweisen und die offenkundig zusätzlich existierenden Hardware-Probleme zwischenzeitlich im Griff sind. Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben aber soweit bin ich wie gesagt sehr zufrieden. Grosses ABER:...

Ich habe jetzt auch seit kurzem eine F3 Sapphire mit HRM-Gurt. Ich habe lange zugewartet, um mal zu sehen, wie sich die Bug Reports und die GPS-Problematik entwickeln. Ich weiß – definitive Lösung gibt’s immer noch keine aber ich bin zuversichtlich, dass Garmin da bald nachreicht. Wobei ich auch sc...

Jeder natürlich wie er mag - auch wenn hier der eine oder andere Training und Analyse vermischt. Mich persönlich würde bei einem Intervalltraining zB interessieren, wie sich die Intervallpace oder die Intervallherzfrequenz über die Intervalle verteilt (zB um zu sehen, ob es einen graduellen Leistung...

[quote="SurferDeLuxe"]Ab sofort: Uhr an, Laufen und Spaß haben und vor allem das Wetter genießen.[/quote] Das ist auf jeden Fall ein super Plan.

Naja, vom Track geben sich beide nicht viel. Aber gut sieht anders aus. Denke die 920XT, da ich in der Fenix mehr Potenzial sehe. Morgen nochmal Intervall. Dann schau ma mal :D Hoffe das Garmin bei der Fenix noch nachlegt. Gruß Chris Wenn Du mit der GPS-Genauigkeit der FR920xt unzufrieden bist dann...

Sekündliche Aufzeichnung produziert eigentlich nur überflüssige Trackpunkte. Gibts keine intelligente Aufzeichnung? Smart Recording gibt's natürlich auch. Hab ich aber nie gemocht, weil irgendwie eine Black Box. Bin heute zügiger den Linz Marathon gelaufen und die V800 hat einen perfekten Track auf...

Zur erweiterten Suche