Banner

Die Suche ergab 111 Treffer

Marathon: Snoopy301 Pflluegler amplitude (treibt die Sahneschnitten vor sich her) laufjoe Gehirnkaries ? Halbmarathon: Guido123 Quick Tigertier Bounty87 Harzer² Taxrunner bjoern2410 JüP 10KM: Staffel: "Die Sahneschnitten der OG Hannover" (Junior, Swedisher, Hautlappen, Schnee-Engel) Zuscha...

Döhrener Abendlauf Streckenänderung=Verkürzung

Wenn ich das richtig sehe wird der Döhrener Abendlauf dieses Jahr auf einer klein wenig geänderten Strecke gelaufen. (Anscheinend sind die Brückenbauarbeiten an der Güterumgehungstsrecke noch nicht abgeschlossen) Das bedeutet aber leider, dass die Strecken etwas kürzer werden. Die "10km" w...

Gratulation

Zwischenzeitlich habe ich mir echt Sorgen um unseren wackeren Bandläufer machen müssen. Nachdem die erste Hälfte ganz gut anlief, musste Bodo alsbald den wiedrigen äußeren Bedingungen (trockene, viel zu warme stehende Luft) Tribut zollen. Die letzten 12km waren offensichtlich kein Spaß mehr. Umso me...

ok

Bin ebenfalls (aller Wahrscheinlichkeit nach) dabei. Danke für die Orga @Reinhard :daumen: Teilnehmer: amplitude - Kuchen / Jasmintee ev. als Saftschubse BodoW - Kuchen oder auch was anderes + seine beste Ehefrau chrypray - mit Käsekuchen D.T. - Kuchen von Frau T. dwarfnebula mit Radbegleitung Hautl...

BodoW hat geschrieben:Team I
Hautlappen
Gehirnkaries
Vincent v. G.
JüP
Quick

Team II
BodoW
Sven Glückspilz
mellerchen
Reini1
D.T.

Ich melde das dann mal so, heute nachmittag oder morgen irgendwann. ...
Mach das.

Vielen Dank für deinen Einsatz :daumen:

Teameinteilung

Wenn es keine größeren Probleme gibt, müßte ich mit Zähne zusammen beißen irgendwo zwischen 1:35 und 1:45 landen.
Dabei ist es mir gleich in welchem Team ich laufe und ich habe auch nichts dagegen als 4. oder 5. Teammitglied ins Ziel zu kommen.
Macht mal wie ihr meint.
Grüße
JüP

Ersatzläufer

Wo sind denn die Herren Nobby und JüP :confused: Ich war länger nicht hier. Entschuldigt daher die verspätete Rückmeldung: Auf Grund meines ungenügenden Trainingszustandes wollte ich eigentlich dieses Jahr nicht die Rüben laufen. Aber falls noch jemand fehlt für Team I oder II bin ich auch dabei. (...

Danke

.... Klasse fand ich auch, dass JüP tatsächlich mit 15 Kollegen das Spendenvolumen erheblich erhöht hat! Einfach großartig!!!! :daumen: :daumen: :daumen: ... Wir sind zwar mit unserer Truppe nur eine Runde mehr gelaufen als "deine" OGler aber mit dem richtigen Multiplikator kommt zumindes...

Bin jetzt auch angemeldet

Nachdem meine Füße am letzten Samstag beim traditionellen Mittsommernachtslauf nicht die ganze Runde laufen wollten, müssen sie zur Strafe diesen Sonntag wieder ran :teufel: Und mit einer einzelnen Runde kommen die mir nicht davon :hihi: Ich hoffe es ist noch genug Platz auf der Bahn für weitere 15 ...

Hallo Jürgen, ich wollte so 2 oder 3 Runden laufen. Zeit hätte ich ab 17Uhr. Axel Hallo Axel, 17 Uhr ist dann doch zu früh für mich. Vor 18:30 Uhr schaffe ich sicher nicht und dann bist du mit deinen 3 Runden bestimmt gerade durch :wink: Ich wünsche dir angenehme Runden um den See und wir sehen uns...

Maschseerunde, würde ich morgen abend gern laufen Kann mir jemand mal sagen, wo das ist, und wo man am besten in der nähe parken kann? Gruß Axel Hi, Parken kannst auf dem Parkplatz vor dem Stadionbad direkt am Stadion. Und die Brücke ist halt die kleine Brücke zwischen Parkplatz und Courtyard Hotel...

Mittwinternachts-Challenge

Der Mittwinternachtslauf ist doch immer wieder noch steigerungsfähig. Beim ersten mal war es nur ein wenig verrückt sich kurz vor Weihnachten nachts in Hagenburg zu treffen, um eine Runde ums Meer zu laufen. Damals war es dunkel ein wenig nass von oben und windig aber deutlich über Null und von Eis ...

heute mal nicht

Wie siehts aus? Dienstag 23.11.2010 am Maschsee? Vorschläge zur Uhrzeit? Bei mir sieht es heute so trüb aus wie das Wetter draußen. Halsschmerzen und akute Unlust zwingen mich von sportlichen Aktivitäten Abstand zu nehmen :frown: Da ich also heute nicht dabei sein werde, können alle anderen unbesch...

wird schon klappen

OG-Laufshirt Einweihung+Kuchentreff+Nichtabstiegsparty Nach Rücksprache mit dem TSV Mühlenfeld kann ich folgenden Termin anbieten: Sonntag 9.1.2011 um 14 Uhr Treffpunkt: Am Stadion, 31535 Neustadt a. Rbge. Vereinsheim TSV Mühlenfeld Der Termin ist zwar erst nächstes Jahr (und somit jetzt überhaupt ...

Für mich mache ich das jetzt mal amtlich :daumen: Morgen Dienstag 16.11.2010 um 19 Uhr Treffen am Maschsee an der kleinen Brücke zwischen Hotel und Stadion wie gehabt. Ist noch jemand dabei? Da das heute für mich heute sonst zu spät wird, würde ich schon um 18:25 die 1. Runde starten und um 19:00 U...

alle Jahre wieder

Bisher habe ich keinen Lauf verpasst und von daher müßt ihr auch dieses Jahr wieder mit meiner erhellenden Anwesenheit rechnen. @dwarfnebula: Ich hatte schon befürchtet der Meniskus würde dieses Jahr für einen Komplettausfall sorgen. Aber wir nehmen den Initiator selbstverständlich auch auf dem Rad ...

Läuft es wieder?

Bin gestern die HM-Strecke abgelaufen. @Dwarfnebula: Schön, dass die Beine nach der unfreiwilligen "Sommer-Pause" anscheinend wieder halten. Dann kannst du hoffentlich auch bald den "Rollstuhl" im kmspiel wieder entfernen. Der Termin für die nächste Broken-Challenge rückt näher ...

Ich habe seid Montag eine Bronchitis, ich könnt :kotz2: Nicht nur das meine Form so langsam weg ist, jetzt bekomm ich auch noch so ein Sch... Bekomme kaum richtig Luft und muß ständig husten. Das Naßkalte Wetter ist nicht`s für mich. Da ich ein zu engen Nasengang habe, muß ich bein laufen durch den...

Wir hatten ja darüber gesprochen und ich es ist gut, dass Du uns Deine Meinung mitgeteilt hast. (kein nörgeln!!) Es haben sich aber nicht alle Shirtbesteller geäußert. Daher wollte ich auf die Möglichkeit einer Abbestellung hinweisen, bevor Kosten entstehen. Bis bald Reinhard :winken: Hallo Reinhar...

total überaus wichtige T-Shirt Frage

Wie war das nun eigentlich mit den (einheitlichen) Trikots für den Rübenlauf? Ist das sozusagen Pflicht? Also ich habe kein VGH-Trikot. Falls mir jemand eins leihen würde, könnte ich gerne im "Mannschafts"-Trikot starten (Hauptsache kein Baumwoll-Shirt). Ich hätte aber auch kein Problem in...

OK

Tag zusammen, nachdem ich lange genug gezögert habe, würde ich nun auch gerne endlich einmal am Rübenlauf teilnehmen (natürlich auch aber nicht nur an der Ziel-Wurst-Verkostung). Laufend Grüße Jürgen P.S.: Vielen Dank an Bodo für die Organisation. Meine Daten sind unterwegs. Team laufen-aktuell.de/O...

Genesungswünsche an Reini (unseren hochverdienten Mittwinternachtslauf-Teesupporter-und-bestimmt-beim-nächsten-mal-Mitläufer;-) Danke an den (in)offiziellen Veranstalter und alle anderen die sich diesen Lauf bei recht frischen und erfrischenden Wetterbedingungen nicht entgehen ließen. Glückwunsch an...

Restlichtverstärker

Einige haben eine Grubenlampe, einige haben keine. Ich persönlich verweigere diese Funzeln bislang gänzlich. Und es ging bisher immer irgendwie. Und wenn Jürgen noch kommen sollte: sein "Lämpchen" hat mehr Leuchtkraft als die meisten Flutlichtmasten :zwinker2: Ich befürchte ihr müsst mir ...

Glückwunsch....man man man, wo soll das noch hinführen bei euch ? :daumen: :daumen: :daumen: Ich weiß nicht... vielleicht eine Umrundung des Steinhuder Meeres in deutlich unter zwei Stunden... :D Na ich hoffe ... äh trainiere eigentlich jetzt erst mal auf sub3. :D Das Projekt sub2 (nicht Meer sonde...

Marathon Actuary andi.freise chrypray F53 connor (sub 3:15) costello Gehirnkaries Tommes2911 Henry 264 JüP Halbmarathon banditthommy 3088 BodoW 3979 Dudl finni Holgii Socke LauerAlexander 5401 Dirkii 5847 schnatzo Quick D.T. 10 km Walker --- Meiner einer gesellt sich dann auch mal zu dieser illustr...

mission impossible

Leider war nur eine Lusche heute morgen am See um den aussichtlosen Kampf mit dem teils festen teils losen auf jeden Fall unansehlichen Schnee aufzunehmen. Begleitet von mitleidsvollen Blicken (die dachten sicher das wäre so eine Art Strafarbeit), blöden Sprüchen ("Beeil dich, es wird gleich du...

Vielen Dank...

...an unsere Versorger auf halbem Weg und im Ziel! Wenn ich im Ziel nicht kurzzeitig die Handschuhe ausgezogen hätte, hätte ich auch keine Probleme mit der Kälte gehabt (Auch wenn es ca. 50 Grad kälter war als bei meinem letzten Marathon). Am Start war es ein wenig frisch im Gesicht, aber nach ein p...

Rückmeldung

Ich freue mich unseren kleinen Lauf heute Abend. @ Alexander: Sich bei den Strassenverhältnissen auf zwei Rädern um das Meer zu frieren wäre Wahnsinn gewesen. @Jens: Ich hoffe du hast am Montag ein wenig von deinem Glück. Gute Besserung. @all: bis später P.S.: Wer noch eine Mitfahrgelegenheit brauch...

Zur erweiterten Suche