Banner

Die Suche ergab 36 Treffer

So...nachdem meine Uhr die letzte Zeit immer seltener synchronisiert hatte, hab ich die letzte Woche mal eingeschickt. Ergebnis: Empfänger und Ladekabel getauscht. Mein ungeübtes Auge sagt mir, dass da eigentlich nur das Armband alt ist, der Rest sieht nach Komplettumtausch aus.

Ja...das mit dem Energiesparmodus war bei mir auch nicht das Wahre. Für einen groben Überblick war es ok, aber irgendwie hatte er echte GPS Probleme. Viele Abbrüche, die Aufzeichnung sieht im Polar Flow total chaotisch aus (siehe Link). Ich hatte noch ca. 1/3 Akku nach 10h, das kommt also ungefähr h...

Das mit dem "nur Englisch" hatte ich mal nach dem letzten Update. Schließ den 620er mal an den Rechner an und schau im Garmin Express, was er dir für Updates anbietet. Da sollte jetzt eigentlich ein deutsches Datenfile mit dabei sein.

Herzlich willkommen bei den Startern. Wie lange läufst du denn im Moment? Ich hab heute übrigens meinen Plan direkt mal über den Haufen geworfen und bin 32min durchgängig gelaufen. Ab da gehts jetzt mit der 1min mehr weiter. Alles darunter hätte mich mittlerweile dann doch zuwening gefordert. Meine...

Hallo zusammen, ich hab mich mal bei der RW-Starter Gruppe im KM-Spiel angemeldet, wenn keiner was dagegen hat. Bin momentan seit Juni ein Wiedereinsteiger. Nach dem HM's in 2003 und 2008 bin ich einfach zu fett geworden (1,87m und 96kg) und habe Anfang Juni wieder langsam angefangen. Da ein HM dies...

Hallo, ich hatte mich gestern auch nach fünf Jahren an meinen zweiten HM getraut (der erste war Würzburg 2003, 15°, leichter Nieselregen -> 1:58:10). Sowas in der Art hatte ich mir auch für Stuttgart erhofft. Doch dieses Sauwetter hat einem den kompletten Lauf verhagelt. Bis KM 7 konnte ich meine Vo...

Ich als ewig alter Schalke-Fan will natürlich auch, dass die heute weiterkommen...aber bei der ganzen Trainer- und Aufstellungsdiskussion redet kaum einer mehr "normal" von diesem Europacup-Highlight... Das sollte eigentlich ein Highlight für jeden Anhänger dieses Vereins sein, aber die le...

So, habe gestern die Version 3.4 aufgespielt, nachdem ich die 3.3.2 gelöscht habe. Das Ergebnis: es bleibt alles beim alten. Aber ich denke, ich habe beim Löschen was übersehen. Ich habe nämlich immer noch diesen ominösen Lauf vom 22.02. im TC obwohl der gar nicht mehr auf meinem Forerunner ist... Q...

Neee, ich denke das ist genau andersrum. Er hat weitere Daten auf dem FR und kann die auch downloaden oder eben auch manuelle Änderungen durchführen. Soweit ok aber die Daten liegen offensichtlich nur im Arbeitsspeicher. Nach Schliessen des TC sind se alle wieder weg. Es verbleibt lediglich das Vor...

Das einzige, was ich im Moment eingrenzen kann, ist, dass ich die Datenbankfiles gefunden habe (mit einer anderen Endung). Die Files haben einen Zeitstempel vom 23.02., der sich auch nicht ändert. Die Files selber haben keinen Schreibschutz, aber die übergeordneten Ordner. Und dieses Schei*-Vista lä...

Quince hat geschrieben:Also, in der Zusammenfassung meiner Aktivität scheint er jetzt das Wetter einzutragen. Aber wie kriege ich die Wetterdaten und die Höhen in meine Aktivitätenübersicht (wie auf dem Bild oben)?

Quince
ok ok ok ...ich habe es gefunden... :D

Quince

Das Wetter interessiert sich nicht für Deine Strecken :hihi: Du wirst bei Deinen Täglichen Aktivitäten sowas sehen - ganz rechts in der Spalte http://www.zonefivesoftware.com/SportTracks/Demo/FullImage.php?image=ActivityDetailView.png ...allerdings nicht in F° :D gruss hennes Also, in der Zusammenf...

Ich will das mal präzisieren. Wenn ich den TC aufrufe, dann habe ich einen Lauf vom 22.02. drin. Den lösche ich im TC, schließe TC, starte TC und der Lauf ist wieder da. Dasselbe, wenn ich meinen FR 305 anschließe und die Läufe importiere. Solange TC läuft, sind die Läufe da und können auch bearbeit...

Das Wetter interessiert sich nicht für Deine Strecken :hihi: Du wirst bei Deinen Täglichen Aktivitäten sowas sehen - ganz rechts in der Spalte http://www.zonefivesoftware.com/SportTracks/Demo/FullImage.php?image=ActivityDetailView.png ...allerdings nicht in F° :D gruss hennes Ok, sowas ist bei mein...

Machts auch - ganz unten auf der Seite hast Du eine Liste aller möglichen Stationen und der korrekten Schreibweise. Bei ST unter EINSTELLUNGEN >>> WETTER entsprechend einstellen und schon funzte es Falls nicht, dann noch das hier beachten http://forum.runnersworld.de/forum/showthread.html?t=35840 g...

Guckst Du hier http://forum.runnersworld.de/forum/showthread.html?goto=newpost&t=33486 suchst nach WETTER - weisst Du alles :D gruss hennes Hi hennes, vielleicht ist es heute morgen einfach zu früh für mich, aber ich finde bei Deinem Link zum Thema Wetter nur die URL http://www.wunderground.com...

ääähhhh...ich habe das Plugin auch drin, aber wie kriege ich es dazu, die aktuellen Wetterwerte bei den Läufen einzutragen? "Stuttgart, Germany" habe ich als Ort in den Einstellungen angegeben.

Quince

Also, ich bin gestern dieselbe Strecke gelaufen, wie letzten Montag. Ich habe für die (bei der ersten Messung 5km) gestern 4 Minuten weniger gebraucht aber dieses blöde Nike+ Teil hat mir nur 4km (!) angezeigt. DIESE Abweichung halte ich eher für nicht normal.

Quince

Manzoni hat geschrieben:der ist prima!!...der axel ist ehemaliger traithlet. läuft selbst, genauso wie seine frau auch......aber am we ist meistens sehr viel los!!
Ich will da nächsten Dienstag oder Mittwoch nach der Arbeit mal hin...dann lasse ich mich mal überraschen.

Quince

...ist ja alles schön und gut bzw. schlecht zu lesen, aber was macht jetzt ein normaler Laufanfänger wie ich, der bislang dachte in Laufgeschäften ordentlich beraten zu werden? Wie wild im Internet irgendeinen Schuh kaufen, der einem, warum auch immer, zusagt, um ihn auszuprobieren? Nachdem, was hie...

In Deinen Zeitbereichen laufe ich ja (noch) nicht... :D Was ich total klasse am Nike+ finde ist diese Online-Spielerei. Ich hab mit Freunden /Kollegen jetzt Wettbewerbe laufen, die sich halt über die Nike+- oder Runners+-Seiten sehr einfach koordinieren lassen. Da sieht man schön, wer gerade die Nas...

Lass das Amp+ weg. Um den Brustgurt kommst Du ja sowieso nicht rum. Den Ipod brauchst Du für die Musik. Die HF-Uhr ist "Standard". Überflüssig ist lediglich das Amp+ da Du den iPod ja auch ohne bedienen kannst. Anzeigen tut das Amp+ ja null komma null an nützlichen Informationen, oder??? ...

Ich trage z. Zt. noch eine Polar RS200sd, quasi als "Backup" (ich bin bisher Gottseidank von den ipod / nike+ Messausfällen verschont geblieben). Inzwischen verabschiede ich mich aber inzwischen immer mehr von der Pulsmessung. Habe mir die Polar eigentlich auch nur als "Streckenmesse...

Hallo, habt ihr eigentlich noch andere elektronischen Geräte am Körper wenn ihr Nike+ benutzt? Ich habe das Teil jetzt auch seit zwei Wochen und bin ganz zufrieden damit. Will mir vielleicht zum Geburtstag noch die Amp+ Fernbedienung schenken lassen, weil die IPod Bedienung unterwegs immer etwas sch...

Zur erweiterten Suche