Banner

Die Suche ergab 637 Treffer

Ziele waren:

10 k: 45:00
HM: 1:40:00
M: 3:40:00 - 3:35:00

Eigentlich wurden sie so gut wie erreicht.

10k: 45:10
HM: 1:40:38
M: 3:39:24

10k und HM ganz knapp, aber wer nimmts schon so genau? :D

Ich hatte gestern das gleiche Problem. Heute ein paar Minuten gewartet, bis er den Standort auf der Karte richtg angezeigt hatte (dauerte ein paar Minuten), dann hat er alles richtig aufgezeichnet.

1. Alcx (Startplatzübernahme, Zeit Ziel offen) 2. Rauchzeichen, Ziel: zum 10. mal irgendwie ankommen 3. Rich-Ffm17 - zweiter Berlin-Start auf nächstes Jahr verlegt (Vielleicht klappt es ja unter 3:30, aber im Moment erst einmal Ziel "Dabeisein") 4. Ruca - ich schließe mich meinem Vorredner...

Hallo zusammen @Stefan: Da wirst ja dann wieder Zeit dass du etwas anziehst :D Ich bin nun heute endlich wieder den ersten Wettkampf nach Corona gelaufen. Im Rahmen des Kärnten Läuft bin ich heute den Viertelmarathon in 48:29 gelaufen, 10k Durchgangszeit war 46:02 und somit neue PB! Es war alles abe...

Hallo Richard, schön zu sehen, dass du wieder in den Plan eingestiegen bist. Der Unterschied zwischen Fitness-, Halb- und Marathonplan sind die längsten Läufe. Bei Fitness 15, Halb 25 und Marathon 35 km. Als ich am Montag zu meinen langen Lauf aufgebrochen bin, hab ich mir ganz spontan nach 5 km ged...

Quelle? In diversen Facebook-Gruppen wurde das gepostet. Langsam geht es ja auch wieder bei uns ...a Bei meiner Forerunner 945 hatte ich Garmin Pay nie aktiviert und konfiguriert, brauchte ich auch nicht sonst wäre mi etwas mulmiger und flauer im Magen. Was da wohl an persönlicher Daten abgegriffen...

ruca hat geschrieben:Davon sind aktuell die Garmin-Foren voll - quer über die unterschiedlichen Modellreihen.

Scheint am Garmin-Server zu liegen.
Danke, da bin ich froh. :D Brauch ich also meine Uhr nicht einschicken :daumen:

Hat jemand mit der 5 Plus schon mal ein Problem mit dem WLAN gehabt?

Er verbidet sich zwar mit dem WLAN "Übertragung läuft", es kommt dann aber immer "Übertragung fehlgeschlagen". Die Uhr zurückgesetzt habe ich auch schon sowie auch mit Garmin Express verbunden.

Neben der Optik, wäre es schon gut, wenn die neue Uhr so kompliziertere Trainings könnte wie zuerst zuerst ein Tempolauf und dann noch kurze Wiederholungen (die Forerunner 35 kann nur immer gleiche Intervall- und Pausenlänge). Das musst du nur als Trainingseinheit bei Garmin Connect so erstellen, d...

copd hat geschrieben:Mit einem Google Konto kann man eine Standortfreigabe erstellen. Kann auch zeitlich begrenzt werden und
Ist kostenlos. Einfach bei Google Maps anmelden und Freigabe einrichten schon werden die Standortdaten übermittelt. Klar braucht man Internet unterwegs
mWn funktioniert sowas auch mit WhatsApp.

Lass mich raten: Du warst 16 Minuten langsamer als Deine Garmin von Dir verlangte? Das wurde bei mir mit der 945 besser. Offensichtlicher Fehler bei den anderen ist die Lookup-Tabelle, da schaut man mit einem VO2max in einer VDOT-Tabelle und hat natürlich viel schnellere Paces. Genau, bei der Fenix...

Im August gibt es endlich wieder Wettkämpfe :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: Zuerst gibt es eine Rad Ultra Challenge, dort werde ich bei den 6h-Wettbewerb startet und dann gibt es Ende August den ersten Laufwettkampf. Entscheiden werde ich mich wohl für den Viertelmarathon (10,5 km) entsche...

Falls du eine Garmin hast, funktioniert es ganz einfach mit dem Garmin Live-Track, sollten glaube ich auch alle Uhren können, die man mit Bluetooth mit dem Handy verbinden kann. Eine Alternative wäre dann noch raceday.me Gibt es derzeit nur für iOS, im Herbst soll dann noch die Android-Version folgen.

Ja, ich laufe nach dem Jahresplan. War jetzt aber rund 4 Woche weg vom Plan, wegen leichten Problemen. Bin letzte Woche den Wings for Life gelaufen und diese Woche mit einer Tempoeinheit (4x1.500) wieder eingestiegen.

Montag stehen dann ja 3.000 an :daumen:

Ich bin positiv überrascht, dadurch dass mir auf meiner Strecke immer wieder Läufer im WFLWR-Shirt entgegen gekommen sind, oder so wie ich mit Begleitrad, hatte das ganze zumindest einen Hauch von Laufveranstaltung. :daumen: Das Wetter hat auch super gepasst, nur phasenweise war der Wind etwas nerv...

Ich schätz mal du wirst ein Huawei-Handy haben? Hier gibt es leider Probleme beim Bluetooth, sodass sich die Verbindung sehr oft beendet. Da kann man leider auch nichts machen, außer zu einer anderen Handymarke zu wechseln.

Garmin Fenix 5 Plus kann das alles und noch vieles mehr. Preis aktuell bei Amazon 430 Euro. Das was du aber voraussetzt, kenne ich jetzt aber keine neuere Garmin Uhr, die das nicht kann (von der Musik-Funktion ausgenommen). Mit den heutigen Connect IQ Store (ähnlich dem Appstore bzw Play Store) soll...

Die letzten 3 Wochen bin ich immer so zwischen 10 und 13 km gelaufen, maximal 3 mal pro Woche, Tempo ganz so wie ich gerade Lust hatte. Bin auch mehr mit dem Rad gefahren. Gestern war der längste mit 21 km. Bin jetzt am überlegen, ob ich nicht ewas an meinem Gewicht arbeiten soll, geht ja nur wenn k...

Zur erweiterten Suche