Banner

Die Suche ergab 684 Treffer

Wer weiß wo ich den Film "Unbreakable: The Western States 100 " her bekomme?

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich diesen Film. Als Dowload oder DVD. Auf der Homepage von JourneyFilm war ich schon.
Kann ja sein das ihn jemand hatt der ihn los werden will oder jemanden kennt der jemanden kennt usw.

Danke schonmal

Tschöö

Wahnsinn!!!!!!!!!!! Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Der KUT war mein erster richtiger Ultra Trail. Die Strecke, die organisation, das Essen, die Helfer.....usw. absolut klasse. Und dann noch 11. mit 11:46std. was will man mehr..........mich Schockt jetzt erstmal nix mehr nochmal 1000 dank Eric (un...

Morgen,

wollte mal kurz noch nen WK für die Statistik durch geben. Bin beim Simonskaller Staffellauf 5KM in 18:29min gelaufen. War echt hart die kurzen sachen sind irgentwie nix für mich.....so jetzt ab ins lange WE.

Grüße

Heiko

Tach zusammen, mann, mann hier werden ja zeiten gelaufen....puh. Ich hab mich jetzt ganz gut von hamburg erholt und Treib mich im Moment gerne auf Volksläufen rum um meine tempo härte ein wenig zu verbessern. so wie am 02.06. in Jülich 10km in 40:37min ....sehr heiß und am 12.06. in Derichsweiler 10...

Tach zusammen, so der Hamburgmarathon ist nun abgehackt ,zumindest in Kopf meine waden sind da anderer Meinung. Für die 42,195km habe ich 3:08:55 std. gebraucht. Als fazit kann ich sagen das das mein bis jetzt härtester Marathon war. Ich freu mich jetzt erstmal auf entspannung........und keinen druc...

Hallo zusammen, puh hier geht es ja ganz schön zur sache...... ich bin am So. auch nochmal eine WK gelaufen. Rund um den Otto-Maiglersee in Hürth HM in 1:29:17std. ist keine best zeit aber das sollte ja auch nicht sein. Es war der letzte Test vor Hamburg in zwei Wochen. Die Strecke war auch fies lei...

Hallo zusammen, erstmal Glückwunsch für die tollen Zeiten die sich alle erkämpft haben. Ich bin gestern auch Rund um Bayerkreuz gelaufen....war ganz schön hart zumal ich nicht zu 100% fit bin. Trotzdem ist es ne 38:07 geworden also neue PB. Über ne 37:?? hätte ich mich noch mehr gefreut aber das jah...

Meine favoriten sind Rabarber-Bananen Marmelade.
Oder Feigen Marmelade........oh da fällt mir ein ich hab auch mal Pflaume-Feige+Chilli Marmelade gemacht die war auch der Brüller, am besten auf frischem Weißbrot........ :geil:

Ich werde mir jetzt erstmal Gelierzucker kaufen..........



Gruß

WoW 1:19 std. da hab ich naoch was vor mir :zwinker2: aber vollsten Respekt und Glückwusch Chris :daumen: Ich hab jetzt mit dem Training für Hamburg angefangen. Sieht ungefähr so aus Mo: 45min Crosstrainer, dann 14km ca 5:10/km Di: Krafttraining ca. 45min Mi: 18km 5:00/km Do: 45min Crosstrainer, dan...

Also 10km finde ich eindeutig am härtesten. Man hat die PB im nacken kann sich das rennen nicht so schön einteilen wie einen Marathon. Immer vollgas bei nem 5er noch ok aber der 10er macht mich alle........

keuschende Grüße

Hallo zusammen, so hab gestern meinen 1. WK in 2011 hinter mich gebracht. Puh war ganz schön anstrengend :schwitz2: aber ging ganz gut. War übrigens auch der Dürener Stadlauf 10km ..... ist ne 38:59 geworden. Ich bin zufrieden für Januar........... :zwinker2: . Jetzt erstmal kurz erholen und dann fü...

Hey Doris, ich mache 2x die woche Krafttraining im Studio. Also vorallem Schultern,Brust, Bauch und Rücken damit ich länger "Gerade" laufen kann. Meist 3-4 sätze mit 15-20 wiederholungen. Ich versuche die Übungen zu varieren damit die muskeln sich nicht dran gewöhnen und mir nicht langweil...

Hallo zusammen, konnte gestern noch ein paar infos bekommen es sind doch Probleme größerer Art. Also ich hab von Computern keine Ahnung deshalb weiß ich nicht ganz genau ob ich alles richtig verstanden habe aber es handelt sich um Probleme mit der Internet adresse....die ist nicht verlängert oder so...

Hallo zusammen, ok. Dann bin ich jetzt dabei.....schön, freut mich werde am Sonntag die erste 10er zeit beim Dürener Stadlauf erzielen. bin mal gespannt ist ein 1,6 km langer Rundkurs durch die innenstadt. Also viele kurven z.t.90° wird also keine neue bestzeit aber das Jahr ist ja noch jung. :daume...

[quote="HTS"]Hallo Heiko, dann fange ich mal an mit dem Fachsimpeln: Der HM in 1:20 bedeutet eine 10er-Durchgangszeit von 37:55. Entweder dein 10km-Ziel ist eine pure Unterforderung für dich oder der Halbmarathon ist zu ambitioniert. Mit einer 1:20 wäre auf 10 sogar eine tiefe 36er-Zeit dr...

Hallo zusammen, hätte auch Lust mitzumachen! :hallo: Meine Zeiten aus 2010 seht ihr unten. Ich denke so ne Liga ist doch ne schöne Motivation fürs neue Jahr. Meine Ziele für 2011 sind 10km unter 38min HM unter 1:20std. und M unter 3std. also einiges zu tun. Würde gerne mit euch über Training, Regene...

Wer betreibt eigentlich in diesem thread selber Jugendtraining bzw. förderung im Laufsport? Und reisst sich der jenige den a..... dafür auf mit z.b. Trainingsplänen, Trainingslager, Wettkampfplanung den Nachwuchs zu unterstützen? Und ich meine nicht hin und wieder sondern 5-7 Tage die Woche? Das wür...

Zur erweiterten Suche