Banner

Die Suche ergab 4359 Treffer

Na Knippi, da pass man auf, dass du kein Kandidat für "Extrem schwer" wirst! :zwinker2: läuft auf RTL 2. (Da verliert einer in einem Jahr 100 kg - aber hinterher hängt alles runter, was vorher prall war.) Ja...aber ....der bekommt dann ne gaaaaanz tolle OP von RTL 2 bezahlt...und alles is...

Also ein Grund verbittert zu sein, wäre ja schon mal das beknackte Essen, das es in Spanien gibt. Musste gerade wieder feststellen, dass "der Spanier" nicht kochen kann.. :nick: Wie kommst du darauf, dass mir meine Lebenszeit nicht zu kostbar ist, dir die Perlen rauszusuchen... :zwinker2: ...

Dem stimme ich zu. Im Gegensatz zu anderen Promis hat sie zumindest eine beachtliche Leistung erbracht, egal, in welcher Zeit. Allerdings glaube ich auch, dass dieser "gute Zweck" nicht nur anderen, sondern auch ihr selbst zugute kommt, denn schließlich interessiert sich die Welt nicht me...

Liebe Lea, Ich kann dir nur empfehlen den Blog eines jungen Mädchens durchzulesen.... Tria-Schule-Krankheit-Familie. Dort werden allerhand gesundheitliche Probleme beschrieben, die die wenigsten unter uns "wegstecken" würden, ohne einen "Leistungseinbruch" Ich staune immer mal wi...

Hatte ich auch gerade. Hast du soft Reset schon probiert ? Mode + Lap Taste ca 5. Sekunden gedrückt halten. Danach liefs bei mir wieder :daumen: Ps: Daten bleiben erhalten. Da kommt wohl das nächste Problem. Beim Versuch einen soft-reset ( sowohl auf dem cradle, als auch nicht) durchzuführen, geht ...

Schaun wir mal. Hier wird wahrscheinlich auf die Suchfunktion des Forums hingewiesen werden :D : http://forum.runnersworld.de/forum/laufsport-allgemein/82549-li-ufer-vs-hund-verhalten.html Wasser frisch nachgefüllt, der Selbstgemahlene im Filter - auf geht's :nick: . Knippi Prokrastination Frau Kob...

Hennes hat geschrieben:ich?

MOPPPING!!!!

Das kann nur Siggi, Siggi, Siggi und Siggi sein!


gruss hennes
Also dich da ins Spiel zu bringen ist wirklich völlig abwegig... :klatsch:
Frau Kobold...hast du Sauerstoffmangel?
Der Hennes?
Never!!!!

Und Knippi:.....Selbstanzeige ist ja auch ein bisschen armselig... :D

Dabei hat er auch noch Pech, dass der Berglöwe nicht mehr dabei ist. Der würde ihn sicher unterstützen. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Um den Thread wieder den nötigen Unernst zu geben, decke ich einen weiteren Skandal auf: [INDENT] Abgesehen von der Jahreszahl ist die ...

Schöne Unterstützung jemanden von 25-36 alleine laufen zu lassen :hihi: Erinnert mich an einen Kumpel der mich in Düsseldorf von 25-35 ünterstützen sollte. Er hat dann einfach den Plan geändert und war ab km20 dabei, ab km 27 habe ich ihn nicht mehr gesehen - und nachher sagte er mir: es war mir zu...

Hey, was bist du so verbittert? Schlägt dir der ewige Sonnenschein aufs Gemüt? Nun musst du dir eben mehr Mühe geben, um die Perlen zu finden....sie werden einem nicht mehr nur vor die Füße geworfen. Zeiten ändern sich... :zwinker2: Neuigkeiten gibts zu Hauf, aber ich erzähl sie nicht..... :peinlich...

...ach, Du bist das Schuld: Die meisten Läuferinnen die ich hier (zugegeben auf einsamen Feld-, Wald- und Wiesenwegen) gegrüsst habe, gucken verstört, verschämt, verstohlen oder einfach nur panikierend weg oder zur Seite, weil sie gehört haben, dass ein ebenso freundliches winken oder nicken, ein F...

heute schon gewogen? Wer? Ich? Ich hab nicht mal ne Waage ...habe gehört, der wird bald geändert :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: gruss hennes Also, wenn du jetzt auch noch Stimmen hörst, wird's wirklich Zeit, für ne Generalüberholung....obwohl lohnt sich wohl nicht mehr... :hi...

SlowRunner1982 hat geschrieben:
Laufsogern??? Ein netter Namen. Ich glaube ich nenne mich jetzt "EssSoGernUndViel" :hihi:
Ja... Und wenn dann dein Name genauso Programm ist, wie meiner, steht bestimmt die 6 ganz schnell :nick: vorne..

Hennes hat geschrieben:Ich finde, jeder Abnahme ist klasse, ja sogar Zeiten wo das Gewicht nur nicht wieder nach oben geht, ist ein Erfolg - wenn man vorher schon was verloren hat!

gruss hennes
Was ist mir dir los???
Schon altersmilde??

In diesem Zusammenhang könnten doch alle Axels mit ihren unterschiedlichen Schreibweisen hier den Vornamen ihrer Mütter posten :teufel: Ach was! die Mütter sind doch völlig uninteressant. Ich will wissen, wie die Schnecke heißt, die Stunden braucht, um nen Reißverschluss zu öffnen, nur weil er auf ...

Waschen, föhnen, zurückbringen. Du brauchst sie ja nicht mehr laufen. :teufel: Und warum? Nur weil sie pink sind? Das müsste er im Laden schon gesehen haben....oder war er so von der Verkäuferin geflasht? @ Hennes: ich könnt Wetten, du würdest im Moment auch in rosafarbenen Schnäppchen laufen.... :...

Scheint so, dass sich einige hier für was Besseres halten und mit Leuten, die noch richtig schuften müssen (körperlich - und unter Aufsicht eines Chefs) keine Diskussion führen wollen :nene: http://m.youtube.com/watch?v=TGSzePqtGBc&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DTGSzePqtGBc Tja, das Leben ist so un...

Bedeutung für viral - Was ist viral - Definition für viral. fremdwort.de das Wissensportal von reese®. Nachschlagewerk, Wörterbuch, Glossar, Dictionary So neumodisches internetzeuchs.... ........"doch für mich und meine Söhne war er unser Begleiter, unser Aufpasser und ein Familienmitglied&quo...

Irisanna hat geschrieben:
Ist übrigens reichlich in der Samenflüssigkeit des Mannes enthalten. :nick:
Danke für den Tip! Allerdings find ich persönlich da Walnüsse vielseitiger!
Sie enthalten neben Arginin die guten Omega 3 Fettsäuren und sehen auf einem Salat auch hübscher aus! :nick:

...........Aber für längere Strecken, bzw. welche ohne Wasser muss ich für uns beide was zu trinken mitnehmen. Mal sehen. Ich hab mir jetzt einen Trinkrucksack bestellt und schau mal ob das gut geht. Warum? Wohnst du in der Sahara? Du schreibst in einem anderen thread, dass du so ca 2h läufst.....d...

:peinlich: Ja, aber die Geschichte von einem Vorgesetzten, der kein "a" schreiben oder sprechen konnte ist wirklich zu.......romantisch.... :hihi: Da erschien mir meine Gebrauchsanweisung doch .....einfacher.... :winken: ......ach ja...mein Hund hält es unter Umständen einen ganzen Tag ohn...

Hallo Su Bee, zwei Wörter mit zwei Fragezeichen. Du hast keine Ahnung, was man dazu alles schreiben könnte. Die Zeit (und Lust) dazu habe ich nicht. Du solltest deine Fragen schon konkretisieren. Die Formulierung "muss ich mit Hund machen" deutet darauf hin, dass dir das eher lästig ist. ...

Zur erweiterten Suche