Banner

Die Suche ergab 624 Treffer

Ja ich wohne direkt neben einem schönen Urlaubsgebiet. 40min Autofahrt und ich bin auf 1000m oben an der Schwarzwaldhochstasse. Wird zeit das ich nächstes Jahr die AK wechsle komme dann auch mal aufs Treppchen. Aber 5Km Wettkämpfe tun doch immer so weh außer man macht es wie du man läuft in Begleit...

Mal mehr, mal weniger!
Als ich mal wieder nach 10 schaffen nach Hause kam und meine Laufschuhe sah; na gut, 19:00 Uhr laufe ich etwas. So etwa 10 Kilometer, na ja waren dann nur sieben. Ist jetzt nicht die Welt, aber mansche haben nicht mal Turnschuh.

Gruß SP :zwinker4:

Laufschnecke hat geschrieben:den Dank reiche ich weiter an Jennifer :daumen:

Ich glaube das kann ich nicht toppen...denke gern daran zurück und mit Bernau habe ich noch eine Rechnung auf...Bernau ich komme!!
:hallo: Beate,
wie du dich aus dem Loch gezogen hast. :respekt:

Gruß SP

Von jetzt bis November/Dezember ist ja noch Zeit mit PB purzeln lassen, da wird sich bestimmt noch einiges tun... :wink: Ich bin immer wieder erstaunt, wie gigantisch sich das Wetter auf die Leistungsfähigkeit auswirkt. Samstag: 27 Grad, wolkenlos. 10 Kilometer, ca. 100 HM, 6:32 er Schnitt, kurz vo...

So, habe fertig !!! Werde mal am Wochenende die Info für 5km, 10km, HM und M hochladen und natürlich eine extra Erklärung. Im Prinzip sieht das so aus: Wie wird meine Leistung gegenüber einem 25 jährigen männlichen Läufer gewertet ? Dabei entsteht 1. eine neue Bewertung innerhalb des Geschlechtes (...

Hallo Horst, ich sitze am PC und spiele ein bissel mit Austria Marathon. Habe unsere 49:25 eingegeben. Er meinte bei der Leistung wäre eine Zeit über die Marathondistanz von 3:50:37 drin. :klatsch: Musste zweimal lesen. Erstens weiß ich nicht, ob ich ein zweiten Mara laufe (Trainingszeit, bei einen ...

Mach mal , du warst doch letztes Jahr gut in Form und wenn du wieder regelmäßig läufst dann kommt auch die Form wieder , der Körper vergisst das nicht so schnell. Und die Top 15 wird für dich auch kein Problem sein :daumen: Wie lassen Baur und Thurner denn trainieren ? Gibt es dazu auch einen Plan ...

Kampfansage für 2011

Werde Wohl Juli mit dem HM Training anfangen. Nach Baur und Thurner; unter 2 Stunden möchte meine Durchgangszeit von 2:05:xxin etwa erreichen und 2011 greife ich an. Es muss doch zu schaffen sein mindestens unter die fünfzehn zu kommen. Gruß :zwinker4: Sachsen Paul :confused: Ich weiß nicht, ob es d...

:hallo: Leute
Beim nächsten Sonnwendlauf versuche ich, meine Bestzeit von 49:25 zu knacken.
So wie die 2:11:45 auf der HM - Strecke.
Ich muss nur trainieren, wie ich es 2009 habe.
Und nach Horst seiner Aussage, noch etwas Tempohärte.
:confused: :klatsch: :sauer:

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul

Dein schönster HM, das ist cool :daumen: Der bringt dich ober-verdient auf den 1. Platz der Ober-Radiergummis, und Ayche hat sich verspekuliert :zwinker4: Solche Läufe sind wirklich oft die schönsten, weil man von der Strecke genug mitbekommt :daumen: . Herzlichen Glückwunsch! Viele Grüße Anett Ich...

Mein schönster HM

:hallo: Samstag meine Startnummer in Freiburg geholt und gleich umgemeldet auf den HM. Sonntag war Start von ziemlich weit hinten. Hatte sehr viel Spaß (Läufer, Zuschauer, an den Verpflegungen, Ordner und mit den Bands), es ein Genusslauf. Der Zieleinlauf war nach 2:38 :21 (7:33). Gruß :zwinker4: Sa...

Oh je Tilo, ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen einen MA ohne entsprechende Vorbereitung zu laufen, aber du bist ja schon einen gelaufen und ich nicht :noidea: Wenn es gar nicht geht würde ich auf die volle Distanz verzichten, aber das kannst nur du für dich entscheiden. Ich denke es gibt wic...

Thilo, :hppybirt: noch nachträglich! War 2 Tage Skifahren und heute im Allgäu laufen. :daumen: Daniela, das ist hammerhartes Konditionstraining und ich lauf schon niemals flach... Vielleicht solltest du da mal Trainingscamp oder so machen? :confused: Ich bin ja auch so dämlich und versuche, wenn de...

DanielaN hat geschrieben:So langsam hat das mit Radiergummi aber rein gar nix mehr zu tun. Ich will endlich den Bl.........ft-Smilie.

Jetzt wird schon im WK-Tempo ausgelaufen .... ich glaub ich spinne. :klatsch:
Dienstag, 13 km 1:33:58 7:14 min/km
:hallo:

Architexe hat geschrieben:Hallo Tilo,
auch von mir noch herzliche verspätete Geburtstagsgrüße! Und gut, dass Ihr endlich wisst, was mit dem Zwerglein los ist.
Grüße von Katja
:thanks:
:zwinker4: , ja ein schönes Geschenk.

Erdbeerkeks hat geschrieben:Tilo, von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Schön, dass es bei deinem Sohn aufwärts geht. Ein besseres Geburtstagsgeschenk kann es gar nicht geben.

Viele Grüße
Anett
:thanks:
:zwinker4: , so ist es!

Au backe... ich bin immer zu spät dran... Tilo, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Alles Gute dir und natürlich deiner Familie. Toll, wenn es wieder aufwärts geht! Daniela: Jawoll, geschafft! Ein paar Flöckchen Schimmel verirren sich hin und wieder vor meinem Fenster, aber sie haben keine Chance....

Zur erweiterten Suche