Banner

Die Suche ergab 584 Treffer

:daumen: hatte kurz bei FB Kontakt mit ihm. Er ist halt angenervt von der Sache, nimmt sich aber zum Glück Zeit. Ich würde hier erst mal komplett verschwinden, wenn ich dauerverletzt wäre. Hi ihr. Leider kann ich nicht mit einer guten Nachricht aufwarten..... :nene: Trotz dem vollen Programm mit Pa...

Hallo zusammen. :hallo: Hier mal wieder ein kurzer Zwischenbericht aus dem Lazarett..... :nene: Der Orthopäde hat mir mindestens weitere 5 Wochen Laufpause verordnet. Zusätzlich hab ich noch ne schöne Spritze direkt in die Ferse bekommen.....Aua.... :sauer: Mal sehen obs was bringt........ :confused...

chris, wie kam es jetzt eigentlich zu der totallaufpause? eingebung? stärkere schmerzen? rat des arztes? lg, line Hallo Line. Ich würde mal sagen von allem ein bisschen.......aber vor allem die Vernunft..... :confused: Ich möchte ja irgendwann wieder ohne Schmerzen laufen können. :nick: :nick: Mit ...

@all....auf der Schoddrahaufa Homepage sehe ich ne HM Zeit von Heidenheim, vom Marky. Wie :geil: is das den? Da hat sich das aber mit dem Bubka voll erledigt........Marky. Gratulation aus Baden....prima gemacht :daumen: :daumen: :daumen: Hier ist der versprochene :pokal: Und feier mal schön :party:...

na irgendeine tablettenkur, chris. irgendein diclofenac-produkt mit magenschonendem zusatz. ;-)) Schade...... das hab ich ja auch schon mehrfach angetestet......hilft nicht...... :nene: Trotzdem Danke und einen schönen Sonntag an Alle...... Und den Fightern einen guten Fight..... :daumen: Gruß C. :...

@Propeller, werdrunner das wird schon. hast schon etwas gegen die entzündung getan, chris? als ich mich endlich zu eriner medikamentenkur entschlossen hatte, war mein fersenproblem dannach geschichte, natürlich mit vielen laufpausen zwischendrin. Was wars den für ne Kur, Robert???? :confused: Gruß ...

Hi zusammen. :hallo: Zuerst einmal allen Wettkämpfern von Morgen toi, toi, toi...... :daumen: Martin, wenn Du die 45:00 nicht knackst......wer dann?????? :confused: Marky Du schafftst die 1:50 locker......aber sicher und dann gibts den :pokal: Line spiel uns die Bergziege und lass es knallen...... :...

Naja...."Bewegungseinschränkung" beim aufstehen in der Früh und wenn ich länger sitze. Diese Dehnungsübung auf den Stufen gehen mittlerweile ohne Schmerzen. Letzte Woche 18 km in 4 EH gelaufen. Am Tag danach spüre ich mal mehr mal weniger die Achillessehne. Aber insgesamt gesehen alles be...

Chris... was ist das für ein Gefühl, 10km barfuß zu laufen? Das ist echt ein geiles Gefühl...... :daumen: Allerdings geht das nur auf einer sogenannten Finnenbahn....... Die ist 500m lang durch den Wald hat ca. 9HM.... (da müsstest Du aber wohl einige Runden drehen für 760HM :hihi: :hihi: :hihi: )b...

Habe übrigens gerade für einen anderen Faden den Intervall- und Wiederholungsläufefaden ausgegraben. Wollte euch das nicht vorenthalten. Ist übrigens der gleiche, aus dem 3fach mal einen Beitrag von DerC hier reingestellt hat. DerCs Beitrag hat die Nummer 28. Interessant ist auch Beitrag Nr. 38 von...

:hallo: Schönen Sonntag. Aber noch einigermaßen weiter gelaufen. :D Gruß Mathias. Nächster Run ist am kommenden Freitag. :teufel: Ich bin nah dran an der PB Hi Mathias. :hallo: Langsam angehen ist wohl das Problem von Vielen .....nicht nur von mir und Dir....... :hihi: :hihi: Aber trotzdem noch kla...

Guten Tach zusammen. Jetzt wollte ich doch gerade mal den Wettkämpfern von diesem Wochenende einen guten Lauf wünschen :giveme5: Aber es gibt ja gar keine Wettkämpfer diese Wochenende...... :klatsch: Ja dann wünsch ich mal einfach einen oder mehrere gute Läufe und ein schönes Pfingstwochenende.... :...

Markus? Mika? alle anderen? Ihr seid ja schon ein verrückter Haufen........ :nick: Aber ich gehör ja irgendwie auch dazu..... :confused: Freiburg- Darmstadt- 250km :confused: Muss aber arbeiten das Wochenende......05.09.201:haeh: :frown: Kann ich evtl. mit jemand tauschen..... :confused: :hurra: Op...

Hoffe ich bekomme das in den Griff, den ich kann mich momentan selber nicht leiden :teufel: Wenn ich lese wie alle sich auf WK vorbereiten und selber muß man die Füße stillhalten... oh ich könnt auszuckn! Grüße WerdRunner Ach Du sch....... :motz: Wieder einer mehr im Lazarett..... :nene: Ich wünsch...

Hi Martin ......Klasse gemacht.... :daumen: Diese Einheit war für mich das letzte Mal ganz schön hart......nee besser, eine der härtesten überhaupt....... :geil: da zeigt sich halt was der Martin so drauf hat....... :nick: aber wenn ich groß bin kann ich das auch....... :zwinker2: Allerdings habe ic...

btw, um mal wieder ein anderes thema anzuschneiden: das mit rob finde ich auch mysteriös :confused: ob er seinen letzten 37km (!) lauf nicht gut weggesteckt hat.....?! und wo ist übrigens schon wieder der nik??? @maröffel: noch 6,5km dann haste mich :-)...... lg, line da steckst bestimmt wieder ne ...

der Süden ist wieder mal benachteiligt :motz: ... und genau so schauts derzeit draussen aus. (brrrrr und nass von oben ) Wobei übers Jahr verteilt der Süden eindeutig die besseren Karten hat...... :nick: wettertechnisch..... :zwinker2: Nur heute eben nicht...... :frown: Gruß C. :hallo: nass von obe...

danke ihr lieben für den zuspruch! ;-)) aber wie gesagt, ihr und eure erfolge seid "schuld" daran, dass ich mich auch wieder aufraffen kann. :daumen: Ja den Zuspruch bekommste auch von mir....... :wink: Danke für Alles Trainer...... :daumen: :daumen: :daumen: Und nicht zu schnell....... 2...

Hi Barbara..... :hallo: Herzlich willkommen hier auch von mir....... Nimm doch einfach den Plan hier...... :nick: machen doch fast alle hier und das mit durchschlagendem Erfolg........ :D :daumen: Außerdem hast Du hier gleich noch ne Onlineberatung mit dazu....... :daumen: Stimmts Robert....??? :zwi...

nö, knapp nach kilometer 1 würd' ich tippen ("sch..e, der schoaf wird wieder schimpfen"). :hihi: Ne ne......so wars nun auch wieder nicht........schau mal in der Liga die korrigierten Zeiten an...... :wink: :zwinker2: But the winner is........ Martin...... Propeller nach 10050 von 10100m ...

Super Chris. Stellst noch deine KM Zeiten in die Liga rein, wäre interessant zu wissen wie schnell du wirklich angegangen bist und wie dann der Einbruch war oder ob es doch halbwegs gleichmäßig war. Auf jedenfall sollte das laut der +13 Regel mit den sub 1:45 auf dem HM auch bald klappen. Habs eing...

Route von erkunden auf bearbeiten umstellen, das Fenster so gross wie möglich aufziehen, auf Strassendarstellung umstellen , Vergrößerung stark maximieren .... na ja und nun korrigieren (die Trackpunkte verschieben, soweit notwendig) 1000 Dank Norbert....werde mich gleich heute noch dran machen.......

betreibe mal den Aufwand deine Strecke in ST oder GPSies bei hoher Auflösung nachzukorrigieren, dann siehst du nicht nur wo du überall langgelaufen sein sollst, sondern kommst auch der realen Entfernung und deinen realen km-Zeiten deutlich näher. Danke Dir....... :daumen: Aber wie mach ich das in S...

@Chris hm! ;-)) naja, immerhin neue PB. hast dich wohl vor lauter ZZZ am anfang etwas zu deutlich verausgabt, oder? gratulation dennoch, du alter trainingsweltmeister. :daumen: Das gibts doch gar nicht......... :confused: :confused: kennst Deine Schützlinge ganz schön gut, Trainer...... :daumen: :d...

Hi zusammen. Melde mich zurück.........mit neuer PB........... :bounce: :hurra: :bounce: Ne 46:56 sind geworden auf 10,1km......... :confused: :haeh: Auf den 10er sind es dann ne stolze 46:29 :D AK13 :daumen: Wetter und Stimmung waren geil....... :daumen: @Martin........Ferse hat gehalten :daumen: A...

Morgääääähn. :hallo: Zuerst einmal Gratulation an Line Und unseren Holländer Patrick :daumen: :daumen: :daumen: Grandios gelaufen......alle Beide...... :hurra: :bounce: :hurra: :hurra: :bounce: :hurra: Ich kann ja mal wieder vor lauter Nervosität nicht mehr schlafen :peinlich: und genehmige mir gera...

Hallo..... Lowi ist unser weiblicher Martin..... :daumen: ichlaufmeindingundlassmichdurchnichtsstören .......auch nicht von Höhenmetern........ :hihi: :hihi: Ganz großes Kino Lowi...... :respekt2: :respekt2: :respekt2: Was ist eigentlich mit unserer Line los :confused: :confused:müsste bald im Ziel ...

Mensch Martin....... :daumen: :daumen: :daumen: Ganz grosse Klasse....... :daumen: Mann wie Du das immer wieder hinbekommst...... :daumen: :respekt2: :respekt2: :respekt2: Chapeau für Dein grosses Kämpferherz..... :pokal: Und der ist nur von mir für Dich........ weil du mir immer mal wieder so nett ...

16/May Basel Propeller Chris, Dir wünsche ich erst Mal, dass Du während des Laufs und auch nachher keine Probleme mit der Ferse hast! Und vor allem, dass Du die zum teil wahnsinnigen Trainingsleistungen auch einmal im Wettkampf auf die Straße bringst. Dass Du 4:30 drauf haben könntest, zeigen Deine...

Mental find ich die aufwärts wesentlich schlimmer, weil die längste Einheit, dann kommt, wenn man am meisten platt ist ... bei 2k am schluss denkt man wenigstens, dass die nicht solange ist, wo man das Tempo halten muss ... ok ich zumindest :) Würde mir auch so gehen......... :geil: :teufel: Hab ab...

Zur erweiterten Suche