Banner

Die Suche ergab 1351 Treffer

Wie zurück in Innsbruck :confused: Du bist nicht nur auf der Strecke schnell. Alles inklusive Zielaufenthalt, duschen in der Olympiahalle, zurück zum Auto, heimfahren. Respekt :daumen: Bin sehr gespannt auf dein Bericht. Überlege schon im nächsten Jahr evtl. mal wieder München :confused: Erhol' dic...

Lauftreff Süd am Donnerstag den 13.6. um 19 Uhr am Zoo wie immer.
Jeder ist Herzlich dazu Eingeladen.
Wir laufen ca. 10 km in einer Pace von 5:30 - 6:30 der langsamste bestimmt das Tempo ...
Vg Tobi

Hallo Zusammen.
Wir laufen Morgen Dienstag 21.5. um 19 Uhr wieder den Lauftreff Süd.
Jeder ist Herzlich dazu Eingeladen.
Vg Tobi
Treffpunkt wie immer 19 Uhr am Zoo.

Herzlichen Glückwunsch, der Reschensee Lauf ist Einfach nur TOP .... Strecke würde ich als Anspruchsvoll bezeichnen. Doe Orge ist spitze ... Essen eh du bist in Südtirol Hammer Nüsse im Ziel gibt es da und die nicht zu knapp. Ich werde sicher noch mal da laufen bin ihn schon gelaufen 1:05 gab ich ge...

Hallo heute Abend findet der Lauftreff Süd statt.
Wie immer ist der Treffpunkt am Zoo ( Thalkircher Brücke ) .
Zeit auch wie immer 19 uhr.
Gelaufen wird ganz locker 5:30 -6.30 ca. eine Stunde lang.
Jeder ist herzlich Willkommen bei uns.
Vg Tobi

So heute war dann mal ein 20km lauf dran mit TD auf den letzten km .... 4:30 weckt der Wecker hätte das auch ruhig sein lassen können. Genau um 4:50 auf die Strasse läufer sind schon genaue Menschen oder ?????? 3km runter zum Zoo mit sehr Glatter Strasse aber meine Speedcross halten dagegen hihihihi...

Hallo Snally, du hast recht und die Autobahn geht auch so meisten frei ... :daumen: . Noch 2 Wochen dann wird es warm .... Ich bin heute ganz früh gelaufen 5:30 hat der Wecker mich aus den Träumen gerissen und hoch ...5:45 geht es los runter zur Isar sau Glatt und Sau kalt aber nichts neues genauso ...

So wieder einiges zum Nachtragen. Letzte Woche war ich mal eher Faul ....nur 3 TE und 45 km :nene: . Dafür lege ich diese Woche zu ...werden 5 TE und gute 70km laufen... Keine TD weil der Schnee und Eis lassen das einfach nicht zu leider... Der HM in 4 Wochen wird sicher nicht eine Super Zeit deshal...

Heute mal was schnelles nach Greif die Treppe aufwärts. 1000m in 4:05,2000m in 7:58, 3000m in 12:34min. Dazwischen 400m langsam nach 10000m, 1000m langsam nach 2000m und noch 1000m langsam nach 3000m . Bin sehr zufrieden wollte nur eine 4:10 laufen hat aber sehr gut geklappt bis auf die 3000m aber a...

So da ist er dann wieder der Herr Winter ....keiner braucht ihn ....nee klar die Skifahrer und die lieben Kinder zum Schneemann bauen aber wir Läufer ????? Nein wir wollen das nicht mehr ODER ????? Also dann los Speedcross an den Füssen und los. Viel neu Schnee macht das laufen nicht einfach aber es...

Heute bin ich zu früher Stunde ( 6:00) gelaufen. Wegen den Hunden damit die um 8 Uhr raus kommen. War hart aber gut das es Andreas gibt wir haben uns getroffen und sind 15 km zusammen gelaufen. Zu reden gibt es klar auch zu dieser Frühen Stunde immer was. So hab ich den regen kaum gemerkt erst als i...

Heute mit Klaus gelaufen ...Klaus ist Lauftraininer mit Schein und kennt sich gut aus ein Greifler .... Man merkt gleich er hat Ahnung vom Laufen und ich bin froh das er mein freund ist. 19km in langsamen 5:30 eine kleine Bergsteigerung war auch dabei. Morgen geht es dann mit andreas zum Frühlauf um...

So nachtragen ....
3Läufe in letzter Zeit.
den letzten Heute.
15km in 4:48 im schnitt...
Mehr morgen dazu bin dabei den Trainingsplan von Beck für den HM unter 1:30 zu machen hoffe nur es bleibt etwas trocken für die schnellen Einheiten. Leider geht es noch nicht auf die Bahn.
Vg Tobi

So schnell mal nachtragen. Montag mit Andreas ganz früh ( 6:30) eine kleine Runde gedreht. 9km in ich sag mal zum reden halt so ....war wieder sehr nett ... Dienstag, 4x1500 in 4:10 hab ich Versucht. Boden etwas zu glatt aber ich hab mir durchgebissen ....mit erfolg denke. 6:10min war der erste zu s...

Ich seh es wie binoho. Klar musst du auch wissen ob Stadt-Marathon oder Wald und Wiesen Marathon. Aber in der Stadt kannst du einen schnellen Schuh nehmen wichtig du musst sich wohl fühlen und klar einige km laufen damit. Eine Marke Rate ich dir nicht das geht zu sehr Richtung Werbung .... Vg der Po...

Gut ich bin so einer der schon mal länger nichts von sich hören lässt ....Schande über mich ....will mich aber bessern also ein Lebenszeichen vom Podenco-Runner Tobi .
München Versinkt gerade im Schnee leider so gar nicht an meine geliebte Bahn zu denken ....
Vg Tobi

So mach 2 tagen Pause heute mal wieder etwas Tempo gemacht. 4 x 2000m in 8:20 ..den ersten wegen Bergab usw nicht so toll 8:40 :motz: ....den zweiten in 8:39 ist schon etwas besser aber nicht viel den dritten gut gelaufen mit 8:16 ... :geil: ...den vierten nicht so toll 8:30 aber noch gut ....für di...

So den ersten WK 2013 hab ich hinter mir. Am letzten Sonntag in Ismaning über 17km. Kalt war es -5 C. Strecke schlecht hart eisig und rutschig zu gleich. Hab Versucht eine 4:20 zu halten war aber nicht möglich so würde es eine 4:30 und ich bin zufrieden. Also jetzt heisst es hart für den Sommer trai...

Hallo,
mein Problem wird das es kaum oder gar nicht 15km oder 25km Läufe gibt.....in Bayern / München.
Aber ich Versuch halt auf Bahn und Marathon alles zu geben nachdem mein Persönlicher Freund Karl leider wohl ein Jahr Pause macht.
Euch alles gute... :daumen:
Vg Tobi

Leider kann ich dir nicht weiter helfen Hobbyläufer93. Ich berichte von meinem ersten WK 2013. Ismaning Winterlaufs. 2013. Bei sehr harten Bedienungen bin ich gut gelaufen und kam nur knapp HINTER Karl ins Ziel ...17km in 1:17:09 eine Pace von 4:20 könnte ich leider nicht halten 4:30 ist es geworden...

Heute nach gestern der TD Einheit heute mal ruhiger ... Tempo 5:30 13km lang. Die Strecke ist so was wie meine Hausstrecke geht von der GHB bis zur Grünwalder Brücke dann ein Stück zurück ...Berg mit 22% Steigung hoch und durch Pullach einfach zurück Burgwald usw.... Jetzt beginnt der langsam Vorber...

Nach 2 Tagen Pause ...für die liebe Familie ...
gin es heute mal wieder schneller zur Sache.
4 x 2000m in 8:20 sollten es sein mit 500m langsam dazwischen....hat nicht schlecht geklappt ...8:37,8:26,8:17 und 8:45 sind es dann geworden ....geht sicher noch schneller ....kommt noch ...Vg Tobi

Auch von vielen Dank für Verwalten sagen Daniela.
Euch allen ein gutes Neues Jahr ganz viele PB ....und bloß keine Verletzungen.
Freu mich schon sehr auf 2013 hier in der Liga ....hoffe ich kann für mehr Spannung Sorgen an der Spitze ...
Vg Tobi der mit den Podencos Läuft ... :teufel:

So heute dann mal nee schnelle TE. Immer wenn es kalt und nass ist mach ich diese schnellen Einheiten. 6x1000 m in 4:20 ..nicht 4:00 hab mal auf Klaus gehört er weiß was er sagt und ich na ja .... Hat super geklappt auch wenn ich jetzt echt schwere Beine hab. Ach ja genau 500 Pause war dazwischen im...

Sehr netter Lauf heute mit Andreas und Klaus von den Lauffreunden. Ganz locker 17 km in guten 5:40 ca. So viel zu bereden da vergehen die km wie im Flug. Klaus ist ein Top Trainer wenn er mit läuft kann man so viel lernen .....ich muss noch sooooo viel lernen .... Wünsche euch allen einen sehr schön...

Heute Mittwoch bin ich gelaufen direkt nach der Nachtschicht. Das ist sehr hart aber musste sein weil meine Podencos auch noch raus wollten ...also heim umziehen und um 6:15 war ich nach der langen Nachtschicht schon wieder draussen ....draussen dunkel und kalt und Danke es hat aufgehört zu regnen ....

Silvesterlauf 2012. Schön war es wir haben so viele getroffen von unseren Lauffreunden. Die nackten zahlen sind nicht ganz so toll ...42:44 min auf 10 km aber sehr viele Steigungen die mir eine gute Zeit kaputt gemacht hat. Bei km5 war ich noch im Plan mit 20min wollte auf 40 min durch kommen aber w...

Hallo Max,
schön von dir zu hören.
Noch bin ich aber nicht so fleissig werde erst ab März so richtig los legen mit 6TE....die Woche.
Ja währ schön wenn wir uns auf einem WK wieder sehen hoffe deiner Tochter und Frau geht es gut.
Vg Tobi

Heute schönen 16 km lauf mit Andreas und Christian gemacht !!!! Ich war so müde nach der Frühschicht aber das zusammen laufen hat mich wieder wach gemacht. Freu mich schon auf den Montag ...über 20 Lauffreunde und von ihr kommen sicher auch noch ein paar. Hallo Walter und Snaily schön das ihr wieder...

Podenco-Runner 2013

Hallo, einige von euch kennen mich sicher noch. Ich hab mal ein einwenig mich um eine FB Laufgruppe gekümmert aufgebaut mit einigen von hier ( für München ). Da ich es leid war allein zu Laufen. Mein Tagebuch soll mir die Ratschläge von euch bringen und klar zum mit lesen sein. Als erster WK steht n...

Sehr schade Klaus aber auf ein neues und komm gestärkt wieder ....alles Gute dir für 2013 ....
VG Tobi
Ich wünsche euch allen ein sehr friedliches und schönes Weihnachten.

Am Dienstag den 4.12. ist wieder Lauftreff München Süd.
Jeder ist Herzlich dazu Eingeladen.
Wir treffen uns wie immer am Zoo um 19 Uhr .
Vg Tobi der Podenco-Runner

Hallo,
gern mach ich nächstes Jahr wieder mit diese Jahr war nicht so Super für mich aber für nächstes Jahr hab ich viel vor.
Hoffe euch geht es allen gut.
1.risinghigh
2.Bannett
3.Hobbyläufer93
4.lonerunner
5.Damagic
6.Pippi L.
7.SteffenBank
8.Tobi der Podenco-Runner

Vg Tobi der Podenco-Runner

Der Süd-lauftreff war gestern ein voller Erfolg 7 Läufer und ein Hund gut beleuchtet ....für den einen zuviel hat sich echt beschwert das er nichts sieht läuft ohne Beleuchtung durch die Dunkelheit und beschwert sich ????? Wir hatten richtig spaß und zu erzählen gab es viel ...ich und Christian habe...

Zur erweiterten Suche