Banner

Die Suche ergab 2447 Treffer

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Heike Jaaaaaaa, supertrupersaudoof gelaufen. Die Beiden können nochmal heiraten, denn: ICH BIN WIEDER HIER, IN MEINEM REVIER. WAR NIE WIRKLICH WEG, HAB MICH NUR VERSTECKT. 🤣😇😂🤣😇😂🤣😇😂 https://youtu.be/4z6GyzG2o60?si=-ruAauVNHEjLvzaA Die erste Zeile ist für mich besonders wichtig. Gruss Stefan PS...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Jetzt noch ein paar Worte zum gestrigen DNS (did not started) beim TU (Thüringen Ultra 100 Km). Da ich ja in den letzten Jahren gelernt habe, dass in der Vorbereitung für einen laaaaaaangen Lauf immer etwas dazwischen kommen kann, egal ob gesundheitstechnisch oder arbeitstechnisch, habe ich mi...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Heike Nee nee, ein gesundheitliches Problem hatte ich , Gott sei Dank , NICHT. Nur ein, für mich, SEEEEEEEHR GROSSES technisches Problem hatte ich. Der Verschluss meiner Trinkblase wollte NICHT mitlaufen, also legte er sich auf die Wiese des Sportplatzes in Fröttstädt und verschlief den ganzen...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Dr. Wald war heute seeeeeeehr nett zu mir. Er hat mir bei Km 9,90 noch eine Restlaufreichweite (Stamina-Funktion) von 70,5 Km angezeigt. Wenn ich nur IMMER so eine nette Laufbegleitung hätte, wäre das Laufleben viiiiiiiel leichter. 😂😇🤣 Mal sehen, wie weit ich nächsten Samstag komme. Ich werde ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Mein Dr. Wald (Uhr) hat ja Navifunktion. Diese Abteilung hat heute total gesponnen oder gestreikt (für was bitte schön). Bestimmt hat der eingebaute Temperatursensor Ärger gemacht und das hat die Naviteufelchen verrückt gemacht. Warum eigentlich??? Na, zuerst musste ich die Golden Gate Bridge ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Garmin hat mir, wieder einmal, ein paar Punkte meinem Konto gutgeschrieben. F oder F??? Faul oder Fleissig??? Habe ich zu viele Tage für den Trail gebraucht oder ist es Durchschnitt oder gehöre ich sogar zu den obersten Zehntausend? So viele Fragen und wieder Mal keine Antworten. Gruss Stefan

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Dafür kann ich jetzt mal schreiben, dass ich den Ultraschlappschritt in dieser Woche NICHT, sondern den etwas zügigeren Laufschritt benutzt habe. ICH KANN ES NOCH!!! Es waren 4x 10 Km. Von den Knie- und Oberschenkelaua's , die ich beim SM hatte, war und ist NICHTS mehr da. Warum? Ich habe kein...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Hier ist noch der Beweis, wie fleissig die Helferinnen und Helfer bei der Vorbereitung und der Durchführung des Laufes sind. Dieser Verpflegungspunkt erhält von mir 1111 Punkte von 100 möglichen Punkten. EINFACH NUR KLASSE!!! 👍👍👍 Gruss Stefan PS: Das Foto habe ich bei Km ??? gemacht und bei FB...

Re: mein SM 2024

Hallo Hier ist noch der Beweis, wie fleissig die Helferinnen und Helfer bei der Vorbereitung und der Durchführung des Laufes sind. Dieser Verpflegungspunkt erhält von mir 1111 Punkte von 100 möglichen Punkten. EINFACH NUR KLASSE!!! 👍👍👍 Gruss Stefan PS: Das Foto habe ich bei Km ??? gemacht und bei FB...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Mein SM (Sado-Maso, ach nee Supermarathon) am 25.05.2024 Warum Sado-Maso? Ich habe mich unterwegs gequält, aber dazu später mehr. Ich hatte ja schon sehr frühzeitig (eine Woche vorher) das Okay meines Chefs zum Samstag-Posttour-Tausch bekommen. Also konnten wir schon Freitag Nachmittag Richtung Eise...

mein SM 2024

Mein SM (Sado-Maso, ach nee Supermarathon) am 25.05.2024 Warum Sado-Maso? Ich habe mich unterwegs gequält, aber dazu später mehr. Ich hatte ja schon sehr frühzeitig (eine Woche vorher) das Okay meines Chefs zum Samstag-Posttour-Tausch bekommen. Also konnten wir schon Freitag Nachmittag Richtung Eis...

Re: Route 66

Hallo

Heute habe ich mal bei einer anderen Quelle gesucht und gefunden.

ER HAT ES GESCHAFFT!!!

Verrückt, krass, genial und vielleicht auch ein gaaaaaaanz kleines Bisschen """bekloppt""".

Gruss Stefan

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Dr. Wald hat mir geschrieben, ich soll mich erholen und mich auf das bevorstehende Event vorbereiten. Was macht der Stefan? Er läuft nochmal einen Zehner (gaaaaaaanz gemütlich, weil ich das seeeeeeehr gut kann) . 🤣😇😂 Bommel hat seine Verletzung auskuriert und darf mit nach Eisenach, bzw. Schmi...

Re: TorTour de Ruhr 2024

Hallo

Mit freundlicher Genehmigung des Erstellers darf ich seinen Bericht zur TorTour de Ruhr 2024 hier einstellen.

Wahnsinn, was manche Menschen schaffen können, wenn der Kopf es will.

Ich ziehe alle Hüte

🎓👒🎩

wegen dieser Leistung und verneige mich.

Gruss Stefan

Zur erweiterten Suche