Banner

Die Suche ergab 2892 Treffer

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Mädels

Ihr seid SOOOOOOO lieb!!!
Euer Daumendrücken hat geholfen, ich bin seit ca. 12h trocken (siehe Screenshot).
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für mich bedeutet. Voriges Jahr noch 74 Km am Stück gelaufen und jetzt liegen Windel und Gummihose neben mir, Gott sei Dank nur NEBEN ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo

Ich bin schon wieder im Diakonissenkrankenhaus in Kassel.
Donnerstag 3x Klebefläche undicht
Freitag 3x Klebefläche undicht
Samstag 5x Klebefläche undicht

Deswegen bin ich Samstag Abend mit grossen Schmerzen und im Rettungswagen ins Diakonissenkrankenhaus Kassel gefahren worden. Dort wurde ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo

Kann mir mal bitte jemand erklären , was an einem ca. dreistündigen Arztbesuch so anstrengend ist, dass die Body-Batterie um 58 Punkte nach unten geht?
Ich bin in der Zeit 2x 10 Treppenstufen hoch- und runtergegangen und mir wurden 5 Kanister a 10l Blut :-):-):-) abgezapft. Den Rest der Zeit ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo

Heute war ich zum Vorbereitungsgespräch für die Chemotherapie und meine Frau war meine Sekretärin (siehe Screenshot).

DAAAAAAANKE SCHÖN!!!

Die Chemotherapie (pro Sitzung ca 4h, alle 14 Tage, ein halbes Jahr lang) wird über einen Port, der muss noch im Diakonissenkrankenhaus von Dr. Khalid ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo

Ich bin ja ein Freund ehrlicher Worte.
Deshalb gibt es heute schon wieder einen negativen Eintrag in mein Tagebuch.

Der Stomabeutel wird auf der Bauchhaut festgeklebt. Diese Klebestelle rund um das durchsichtige Fenster (blauer Ring im Screenshot) war in den letzten fünf Tagen 4x undicht ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo

Ein Bild sagt, wie so oft, mehr als tausend Worte.

Schönen Sonntag für alle hier.

Ich geniesse jetzt erst mal meinen heutigen sportlichen Erfolg und lasse mich von der besten Ehefrau ALLER ZEITEN mit Cappuccino und Apfelstrudel verwöhnen.

Gruss Stefan

PS: Das Aufpäppeln meines Körpers ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo

Krankenhausbericht Tumor-Op

11.05.2026 10.00 Uhr Aufnahme im Diakonissen-Krankenhaus Kassel, viele Untersuchungen (CT, Blutabnahme usw), Op-Vorbereitungsgespräch (was wird gemacht und wie wird es gemacht und wer macht es)

12.05.2026 Frühstück, NIX, Mittag, Mittagsschlaf, NIX Abendbrot, NIX ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo

Jetzt hat sich mein Körper schon wieder etwas einfallen lassen , um meine Gesundung langsamer werden zu lassen.
Was ist nur los mit meinem Körper?
Jahrzehntelang macht er, was mein Kopf möchte und alle Körperteile schreiten im Gleichschritt in Richtung Rente und jetzt wo ich die Rente fast ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Sigrid

Vielen Dank , dass du dich mit mir freust.

Der künstliche Darmausgang soll erstmal ca. ein halbes Jahr bleiben, da mein Körper ab nächste Woche mit der Chemotherapie zu kämpfen hat. Die Rückverlegung ist mit einer OP und Krankenhausaufenthalt verbunden und da wollen die Ärzte meinem ...

Re: Joels Daily Challenge - Streakrunning

Hallo

Genau so war auch mein Gedankengang , damals 2015, als ich im Herbst in Ottendorf bei Cuxhaven meinen ersten Ultra lief.
Es war auch ein 6h-Lauf um einen See und ich wollte mindestens 50Km laufen , geworden sind es über 51 Km, zum Vergleich der Sieger damals lief in derselben Zeit über 80 Km ...

Re: Mal wieder Doping.....

Hallo

Bei den Games wurde nur ein Weltrekord geknackt .
Ein griechischer Schwimmer mit russisch klingendem Namen ist jetzt 1,5 Millionen Dollar reicher.
Über seinen Gesundheitszustand und die Auswirkungen des Dopings habe ich leider NICHTS gefunden.

Las Vegas - Nur ein Weltrekord bei Doping ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Louise

Na, das will ich doch mal seeeeeeehr schwer hoffen, dass da noch etwas Gutes hinter herkommt.
Ich habe NICHT vor, weiterhin meine Laufschuhe alleine im Wald rumlaufen zu lassen.

DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!!!

Denen hat nämlich immer noch keiner erklärt, wie sie die Aktivitäten bei ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo

Dieser Titel für mein Buch ist, glaube ich , schon viel besser:

"""Zwischen dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte und dem Einbau :-) eines künstlichen Darmausganges."""

Untertitel:
Dazwischen liegen viele tausende Trail-, Strassen- und Wanderkilometer (Nepal).

Na, was meint ihr dazu ...

Re: Mal wieder Doping.....

Hallo

Am Sonntag geht es los!
Die Enhanced-Games in Las Vegas beginnen!

Zwei deutsche
S P R I T Z E N S P O R T L E R
nehmen auch daran teil.
Es geht wohl um seeeeeeehr viel Geld.

Doping-Wettkampf der „Spritzen-Sportler“: Das sind die Enhanced Games in Las Vegas https://share.google ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo

Was ist denn hier los?
Ich liege im Krankenhaus und kann mich NICHT bewegen und meine Schuhe gehen alleine in den Wald.

VERRÜCKTE WELT!!!

Gruss Stefan

PS : Wer kann den Schuhen erklären, wie sie bei Garmin die sportliche Aktivität hochladen können?

Wie ihr seht, habe ich meinen Humor ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo

Mein neuer kleiner Freund , der NICHT mehr unter den Lebenden weilt, macht trotzdem immer noch Ärger.

Heute bekam ich den Laborbefund:

1. ca. 30cm Dickdarm , incl. Tumor entfernt
2. 33 Lymphknoten entfernt , jeder Mensch hat zwischen 300 und 700 Knoten
3. 2 der Lymphknoten sind positiv ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo

Jetzt muss ich wohl den Titel meines Buches , welches erst in einfacher Ausführung gedruckt ist, ändern.

Etwa so :
""" Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte brachten mich meine Beine über viele Ultratrails zum härtesten Lauf meines Lebens, der Operation eines Darmtumors mit ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo

Achtung, Achtung, Achtung,
Jetzt kommt ein buntes Bild, welches nicht schön anzusehen ist.

EINFACH WEITERSCROLLEN!!!

Das ist das Stück Dickdarm, incl. mein neuer kleiner Freund, der jetzt leider NICHT mehr mein Freund ist.

Genauere Informationen versuche ich noch rauszubekommen und ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo d'Oma

Vielen vielen Dank für deine netten Worte.
Ich habe mich seeeeeeehr darüber gefreut.

Geduld (mit der Vorsilbe Un( ist mein zweiter Vorname, aber ich gebe mir Mühe.
Es bleibt mir ja im Moment NICHTS anderes übrig.
ABWARTEN UND TEETRINKEN!
Daaaaaaanke schön.

Gruss Stefan

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo

Der Supergau ist eingetreten.
Bei der ersten OP wurde eine Naht nicht komplett abgedichtet, dadurch kam Luft und andere diverse Kleinigkeiten in den unteren Bauchraum, das wiederum ergab höllische Schmerzen ( ich bin eigentlich hart im Nehmen, aber das war jenseits von gut und böse ).
Also ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo

Heute früh habe ich nochmal einen Lauf für Körper, Geist und Seele absolviert.
Bis jetzt führe ich noch ein selbstbestimmtes Leben, ab morgen wird mein neuer kleiner Freund mein Leben bestimmen.

MAL SEHEN, WIE LANGE ER DAS HEFT DES HANDELNS IN DER HAND BEHÄLT.

Gruss Stefan

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Luise und d'Oma

Vielen vielen Dank für eure Worte.
Ich habe mich seeeeeeehr darüber gefreut.

Dr. Bommel hat gestern extra nochmals im Bären-Gym geschwitzt und geackert , um mir beistehen zu können. Er ist fit!!!

Gruss Stefan

PS: Mir ist momentan eigentlich NICHT nach solchen Worten (Dr ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo

Es ist gleich 06.00 Uhr am Morgen.
Warum liege ich noch im Bett?
Ich bin doch eigentlich kerngesund.
Warum stehe ich nicht in Eisenach auf dem Marktplatz neben vielen anderen Laufverrückten und laufe gleich los Richtung Rennsteig und dann weiter Richtung Schmiedefeld, dem schönsten Ziel der ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo

Bei meiner ungewollten Schwanger-, ach nee Freundschaft ist ein Ende in Sicht.
Montag habe ich Termin zur stationären Aufnahme und Mittwoch ist bereits die OP geplant. Dann wird mich also mein neuer kleiner Freund schon wieder verlassen.
Ich hoffe mal, dass es nach dem Motto geht:
"""VIELE ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo

Mein neuer kleiner Freund war ja gezwungenermaßen vorhin mit mir laufen.
Als wir wieder zu Hause waren, schreit er mich doch tatsächlich an, dass er Hunger hat und einen Hamburger will . Ich antwortete ihm:
"""Wer immer nur will, kommt auf den Grill."""
Zack und schon war Ruhe im Bauch ...

Zur erweiterten Suche