Hallo Mädels
Ihr seid SOOOOOOO lieb!!!
Euer Daumendrücken hat geholfen, ich bin seit ca. 12h trocken (siehe Screenshot).
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für mich bedeutet. Voriges Jahr noch 74 Km am Stück gelaufen und jetzt liegen Windel und Gummihose neben mir, Gott sei Dank nur NEBEN ...
Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte
- Forum: Tagebücher / Blogs rund ums Laufen
- Thema: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte
- Antworten: 2258
- Zugriffe: 11560015
- 08.06.2026, 05:52
- Rufe den Beitrag auf