Banner

Die Suche ergab 2273 Treffer

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Gestern war ich wieder mal (seit vielen Monaten) etwas fleissiger als normal. Es sollten mindestens 30 Km werden, geworden sind es sogar 33 Km. Da meine Frau mit dem PKW noch nicht da war, habe ich noch eine Runde von 2 Km drangehängt und so bin ich auf 10 Prozent mehr gekommen als geplant. Ic...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Kann mir mal jemand verraten, warum den Mäusen meine Mt.-Ventoux-Schuhe sooooooo gut schmecken. Die sind voll angeknabbert und ich muss sie jetzt entsorgen. DAS IST SONDERMÜLL (GERUCH)!!! Da muss ich jetzt wohl viiiiiiiele Taler für die Entsorgung lockermachen. Ich bitte hiermit um eine kleine...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Heute war eine neue und junge und sehr hübsche Vertretungslehrerin in meiner Laufschule und was macht der kleine Stefan??? Er passt endlich wieder mal auf und arbeitet im Unterricht gut mit. Das Ergebnis seht ihr am Ende des Screenshots. Er bekommt seit vielen Wochen mal wieder eine 4, statt i...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Klaus Tut mir leid , aber ich kann dir leider nur noch die leere Verpackung zusenden. Der Inhalt ist schon im Magen und somit im Verdauungsprozess. Und da ich hier noch schreiben kann , war die Tafel wohl echt und voll geniessbar und sie hat sogar sehr gut geschmeckt. SAU LECKER!!! 🤣😇😂 Gruss S...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Sonntag ist Langlauftag (heute aber NICHT ganz so lang). Endlich mal wieder (bestimmt seit mindestens einem halben Jahr) mehr als einen Halben in den Körper bekommen. ES WIRD!!! Die Laufzeit ist NICHT berauschend , aber da ich NICHT für einen schnellen Marathon trainiere, ist mir diese Angabe ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Hier diskutiert er mit einem Mitglied seiner Crew, ob er ins Auto steigt oder weiterläuft, bei ca. minus 5 Grad, starkem Schneefall und auf ca. 3500m Höhe über dem Meeresspiegel. ER IST IN DAS AUTO EINGESTIEGEN!!! (Sonst hätte er den Tag wahrscheinlich NICHT überlebt, er war schon stark unterk...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Hier noch ein paar Worte zum Film "Trail der Träume". Mir hat die Leistung und der Film seeeeeeehr gut gefallen und ich ziehe ALLE HÜTE vor so einer sportlichen und mentalen Leistung. Ich war erstaunt, dass er nicht öfters gejammert und geschimpft hat (bei meinem Hunderter hab ich si...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Heute hatte ich schon wieder im Wald zu kämpfen. Diesmal war aber nur zum kleinen Teil der Schnee Schuld, heute hatte ich mit den Spuren der Holzrücker zu tun (siehe Screenshot). Im Wald sieht es noch schlimmer aus. Das war kein Laufen, das war Geeiere. EGAL, ICH HAB ES ÜBERLEBT!!! Gruss Stefan

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Die Auswirkungen des Wetters hab ich auch gestern im Wald zu spüren bekommen (siehe Screenshot, Pfeil). Ich hatte zwar die Yaktrax unter den Füssen, aber bei ca. 15 cm Neuschnee kommen auch meine gut bis sehr gut trainierten Beinmuskeln an ihre Grenzen. Ich weiss, ich bin eingebildet (🤣😇😂). Gr...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Klaus Es freut mich, dass ich dich schon wieder mal inspirieren konnte. Jetzt bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob der Hauptdarsteller am Sonntag nun in Kassel oder in Stuttgart anwesend ist. Wann machst du mal Urlaub in Peru oder warst du schon dort? Denk daran, das Leben ist zu kurz,...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Hier noch ein Bericht zum Wetter und den Auswirkungen im Raum Ost- und Nordhessen. Auf den umliegenden Autobahnen (A 4, A 5, A 7, A 44 und A 49) wurden wohl insgesamt ca. 120 Km Stau gemessen und manche Autofahrer standen bis zu 20 Stunden im Stau. https://osthessen-news.de/n11755356/a4-und-a7...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Heike Ich hatte leider noch keinen Spass beim Film schauen, da das Wetterchaos ab Mittwoch ihn verhindert hat. Mittwoch Nachmittag hatte ich zwar frei und bin auch sehr zügig nach Lohfelden gewandert (siehe Screenshot) um dann mit Frau und Pkw Richtung Kino zu fahren. Der viele Schnee hat aber...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Schlittschuhe statt Laufschuhe wären heute die bessere Wahl gewesen. 😂😇🤣 Null Mal hingefallen, aber 100 Millionen Mal weggerutscht. ES IST A...GLATT!!! Gruss Stefan PS: Ich hatte heute einen ständigen Begleiter während des Laufes rechts neben mir. Er wechselte ständig seine Farbe (von hellgelb...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Heute haben mich mein Körper und mein Kopf supertruper voll positiv überrascht. Mein Wecker klingelte von Dienstag bis Samstag immer früh 04.00 Uhr und der Tag ging dann bis ca. 19.00 Uhr (ausser Samstag). Mittags habe ich mir dann IMMER eine sportliche Auszeit gegönnt. Demzufolge war ich heut...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Heike Vielen Dank für die Wünsche, die ich fast , aber NUR fast unbenutzt, zurücksende. KLAR WAR DAS EIN FAKE!!! (siehe Smileys) Garmin hat bei mir NICHTS zu sagen, die können mir höchstens etwas mitteilen. Fitnesstage habe ich schon wieder zwei Stück im Kalender stehen , heute folgt der dritt...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Die Fress-Challenge hat noch nicht begonnen, aber ich hab sie schon gewonnen. Ich war schon unterwegs und aß davor nur einen Keks. 🤣😇😂 Ich war heute sehr zügig unterwegs und bin zufrieden mit mir. Allen hier wünsche ich ein frohes und ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Gruss Stefan PS: D...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Heike Das liest sich nicht nur anstrengend, das ist anstrengend. Den ganzen lieben langen Tag auf dem Bock sitzen , macht überhaupt keinen Spass. Normalerweise fahre ich Nahverkehr (wenig Kilometer , ca. 300 pro Tag und viele Kunden und die o.g. Tage war es eben andersrum, viiiiiiiele Kilomete...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Mein liebes Tagebuch, du bist so kluch. Gib mir mal nen Tipp, damit ich NICHT ausflipp. Nach einer sportkilometerarmen , dafür lkwkilometerreichen und total verkorksten Woche (Mittwoch Wecker 03.30 Uhr , Donnerstag Wecker 00.30 Uhr und Freitag Wecker 02.30 Uhr) habe ich mich heute trotzdem in ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Heute habe ich mal wieder das tiefe Tal der Tränen besucht. 😂😇🤣 Na, hinter welchem Kilometer verstecken sich die meisten Höhenmeter aufwärts? Nach dem achten Kilometer hatte ich einen Schnitt von 7:02 min/Km auf der Uhr und dachte so bei mir : """Na, bist heute aber gut drauf.&q...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Vom Eise befreit war die Strasse und ich fiel NICHT auf die Nase. Ich lief ganz schön schnell, denn es war noch hell. Dies machte richtig viel Spass, auch wenn die Fùsse waren nass. Im Wald ist es immer so schön still, jetzt weiss ich warum ich hier hin will. Auch wenn das Laufen im Schnee seh...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Also gestehe ich auch, dass ich heute gedopt habe. Ich weiss zwar NICHT, was und wieviel ich mir eingeworfen habe, aber irgendetwas muss ich genommen haben (für Blutdoping fehlt mir die Zeit und das nötige Kleingeld in der Portokasse). 🤣😇😂 Das war heute Kilometer 123 bis 132 in diesem Monat. G...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Der Faulheitsteufel oder der keineLustTeufel oder der totalkaputtTeufel oder der wieauchimmerTeufel ist jetzt wieder ausgezogen, bzw. ich habe ihn rausgeschmissen. Oder er hat die Flucht ergriffen, weil er geahnt hat, was heute auf ihn zu kommt. Heute mal wieder ein Halber, garniert mit ein pa...

Zur erweiterten Suche