Hallo jssph,
Glückwunsch zum erfolgreichen Umbau.
Ich kannte die TAO-Roller bisher nicht und staune über den Hinterbau.
Ein Frage zu Deinem Umbau:
Könntest Du die Bremse nicht auch unterhalb der Achse anbringen (statt bei 2 Uhr eher bei 4 oder 5 Uhr), so dass dieser Bogen der Bremsleitung ...
Re: TAO Tretroller
- Forum: Technik, Tuning und Equipment
- Thema: TAO Tretroller
- Antworten: 1
- Zugriffe: 113
- 15.06.2026, 22:29
- Rufe den Beitrag auf