Banner

Die Suche ergab 1135 Treffer

Um das Thema Schuhe nochmals zu erwähnen: Adidas Adizero Adios: Habe ich und liebe ich. Leider habe ich Ihn aber in der gleichen Schuhegröße gekauft, in der ich alle Laufschuhe bisher gekauft habe (44). Das war aber bei Adidas keine gute Idee. Bei längeren Läufen wie dem HM in Mainz hat er mir zwei ...

lowi2000 hat geschrieben:Erinnert mich an mein letztes Jahr. Also Kopf hoch irgendwann geht es auch wieder aufwärts.

@Ric und Marky: Was ist mit euch los? Irgendwie kommt ihr ja noch immer nicht in die Gänge. So wird das nix mit den M.
Noch keine KM nachgetragen - bin fleißig gelaufen :nick:

So ich habe endlich die vermaledeiten 1:40 geknackt. :D Bei traumhaften Wetterbedingungen und einem super Rennverlauf ist mir im Pitztal ne 1:38:03 gelungen. :party2: Angesichts meine letztjährigen Seuchenjahres und dem Desaster von vor 6 Wochen bin ich darüber wahnsinnig glücklich. Klasse! :daumen...

läuferline hat geschrieben: btw, 23. platz von 275 - ich finde die teilnehmerzahl enorm für einen reinen frauenlauf.
Ach was - das ist doch super. Der DA-Stadtlauf ist imho eher ein hindernis/cross-lauf - und auch nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ stark besetzt.

P.S. FREIWOCH! :teufel:

@ric: führst du dein tagebuch noch? 18-19 wochen?! puh - finde ich persönlich ja zu lang. ich würde erstmal ohne plan die umfänge hochfahren und eben gelegentlich auch nach gut dünken etwas tempo laufen und dann max. 16 wochen nach plan machen. aber da ist ja jeder anders. auf jeden fall viel erfol...

oha, nee....das ist zu tough. würde gern knapp unter 20:45 kommen, was ja schon ne halbe minute schneller als letztes jahr wäre und da war ich schon ganz gut drauf. mal sehen, was die beine heute abend sagen.... Ist der Stadtlauf heute Abend? Viel Spass bei den Treppen! :D Ich werde heute mal so la...

@Chase Also Laufen war bei mir gar nicht drin. Nur Slalom - Bremsen - Slalom - Bremsen. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr es ernsthaft zu versuchen, und bin mit 29:11 über die Linie gejoggt. Allerdings für gefühlte 7,9km - damit passt die Zeit wieder :hihi: Naja war immer noch schnellster meiner ...

nein, im ernst, als ich damals in der reha war (wegen meiner bandscheibenvorwölbung) wurde mir und auch den anderen patienten dort zum laufen geraten. natuerlich erstmal ganz locker und kurz und stetig aufbauen und schauen wie der rücken darauf reagiert. ich bin dann einen monat nach beendigung der...

Mahlzeit - bin mal wieder im Lande! :winken: @Line: Glückwunsch zum dicken Pokalabräumen! :D @Sascha: Sach mal wie bist Du denn mit deinen Lunarflies zurfrieden? Ich hab mir nämlich 'drüben' für $79,- auch welche mitgenommen (Lunarfly 2+) Aber irgendwie bin ich mir noch nicht sicher ob mir das nicht...

Schön geschrieben Töffes - wie immer ... :daumen: :daumen: :daumen: Mainz war wirklich schön, obwohl ich nur als Joggingtourist unterwegs war. Als allerdings am Brezelstand in kürzester Zeit 3 Bahren an mir vorbeigetragen wurden, war ich gar nicht so böse drüber, nur ne Trainigseinheit gemacht zu ha...

läuferline hat geschrieben:kannst du denn jetzt wieder richtig einsteigen ins training?
Ich flieg Montag wieder 2 Wochen rüber ... :klatsch:
töffes hat geschrieben: Eine 1:32 (hoch) ist rausgekommen
Meine Freunde! Das muß ander Sonnencreme gelegen haben ... :hihi:
Dicken Glückwunsch - bei den Bedingungen ...

Huhu, Glückwunsch an alle Erfolgreichen und Tapferen gestern - es war wirklich sauheiß. In den 4 Minuten während ich meine Brezeln abgeholt hab wurden allein drei Tragen mit Inhalt von Sanitätern and mir vorbeigetragen ... das sagt einiges. :confused: Bei mir lief es genau so wie erwartet, wenn man ...

Wer zahlt, muss auch laufen! :teufel: Wir freuen uns auf ein Treffen, Ric! Also: Hab mich entschlossen mitzujoggen - aber gänzlich ohne Zielzeit (sub2? :hihi: ). Freue mich Euch mal wieder zu treffen ... Habt Ihr schon nen Treffpunkt/-Zeit? (nicht hauen, hab nicht alles nachgelesen ...) Gruß, Ric

Huhu, :winken: wollte mich nur mal melden - bin wieder im Lande! ... und laufe sogar gelegentlich wieder - allerdings gerade außerhalb jeder Form, deswegen war ich ein wenig still in letzter Zeit. Es gab einfach in den letzten Wochen zu viele andere wichtige Dinge, die mir ein bisserl wenig Luft gel...

Herzliche Glückwunsch an alle Wettkämpfer, das schaut ja richtig gut aus bei Euch! :daumen: Ich komme so laaaangsam wieder ins Training rein. Werde wohl wieder einen ge-pimpten Steffny 1:38 zur HM-Vorbereitung machen. Allerdings würde ich es im Moment als Riesenerfolg werten, wenn ich bis Mainz wied...

läuferline hat geschrieben:ja, passt. 20-22km. aber einer von uns muss ja meist eh ein paar meter mehr. kann aber erst später, irgendwann am nachmittag, da wir erst noch besuch haben. soll ich dann nochmal ne sms schicken?

lg,
line
Alles klar - gib einfach nochmal Bescheid wann in etwa ...

Gruß,
Ric

läuferline hat geschrieben:bist du jetzt am sonntag dabei?
WEBE - Line!

:winken:

Nee - gerade erst wieder mit fit werden angefangen. Nächstes Planziel ist Griesheim.
Es sei denn wir machen vorher irgendwo einen ZZZ Trainigswettkampf. :confused:
Die 25er letztes Jahr waren prima zum reinkommen ...

Gruß,
Ric

was macht der rest? Huhus! Bei mir hat sich auch mal wieder alles Verschworen - ich wollte nur nicht wieder hier jammern. Nachdem es nach der Bronchitis wieder halbwegs, mit mehreren Fehstartversuchen, ging - gabs Magen & Darm für die ganze Familie ... :klatsch: Ich fange heute oder morgen mal ...

Danke für die Besserungswünsche - bin schon wieder Arbeiten, Laufen demnächst hoffentlich auch wieder :klatsch: @Bohne - Klasse - wenn Du so weitermachst sehen wir Dich bestimmt bald im Fernsehen ... @Chris - Besser Dich auch, wo man immo hinschaut ist die Seuche unterwegs :motz: Gruß, :winken: Ric

@ric: wir können auch 25km daraus machen. :D ich dachte halt, in so einem rahmen läuft es sich schöner als allein. gestern war's auf dem radweg richtung golfplatz. du bist dann links ab über die bahnschienen und ich rechts. @michael: sooooooooooorryyyyyyyyyy - 5:30-5:40, schneller eher nicht. lg, l...

hallo ihr lieben :hallo: , Huhu Line - WB! :winken: ansonsten habe ich gestern den ric verfolgt. aber der wollte dann leider nach hause. :hihi: so in kurz/kurz konnte das ja niemand anderes sein. :D Wuuuus? Kurz / Kurz stimmt ... Aber ich habe keine Verfolger wahrgenommen :confused: Naja - war gest...

Moin Zusammen! Bin wieder im Lande, nachdem ich am Samstag dank des tollen Wetters noch in New York am Flughafen übernachten durfte :klatsch: Folglich ging am Sonntag dann nicht sehr viel :zwinker2: Allerdings hab ich dann gestern Abend wieder ernsthaft angefangen mit dem Plan und die erste Tempoein...

@sascha und ric: trainiert ihr wieder nach plan? Immo regeneriere ich noch - aber wenn ich wieder in Deutschland bin wieder nach Schoaf ... :winken: Gruß, Ric Btw. Ich stand am So. auch plötzlich vor einem riesigen See, den es vorher nicht gab. Hätte ich mal früher Lines Post gelesen ... :klatsch:

Zur erweiterten Suche