Banner

Die Suche ergab 408 Treffer

Ohne dieses Forum hätte ich die ganzen Laufverrückten der OG Hannover überhaupt nicht kennen gelernt.
Die Facebook-Gruppe OG Hannover findet man ja nicht so leicht, da sie nicht öffentlich ist.

Großes Geheimnis hört sich geheimnisvoll an. :D

Bad Salzuflen ist eine gute Idee.

- 23.2. Bad Salzuflen Baukasten Marathon
- 6.4. 50 km
- 20.4. 42 km
- 11.5. Bödefelder Hollenlauf 101 km

(Liste wird noch erweitert)

Reini1 hat geschrieben:Teilnehmerliste:

chrypray
D.T.
Frank
Matthias
Mellerchen
RunningMaik
Reini1
runningchristine
Silke

...es gibt nix schöneres als Sonntag morgens um 6.00h um's Meer zu rennen! Wer das nicht erlebt hat, weiß nicht, wofür es sich lohnt zu laufen!
Das hast du schön gesagt. :-)

Ich kann dieses Jahr leider nicht daran teilnehmen. Aber ich kann jeden nur ermutigen dort an den Start zu gehen. Es ist ein toll organisierter Lauf. Überall nette Menschen um einen herum. Mir hat es ausgesprochen viel Spaß gemacht. Und die 30+ km schaffst du dort ganz gewiss. :)

In der neuen Saison werde ich, neben der "OG Hannover" (1. Liga), die "68er" (2. Liga), die "Deister Läufer" (3. Liga) und die " Feld-, Wald- und Wiesenläufer" (6. Liga) unterstützen. Vielleicht läuft man sich über den Weg. :) Viel Spaß beim Kilometer sammeln ...

Würde des den Steinhuder Meer Nachtlauf noch nicht geben, man müsste ihn erfinden. :)
Das Wetter war angenehm, kurze Kleidung hat ausgereicht. Die Stimmung war ausgelassen und es war ein schönes Erlebnis durch die Nacht zu laufen.

Danke an alle Mitläufer und bis zum nächsten Mal
Maik

Das für mich hohe Anfangstempo hat sich bei mir dann im letzten Drittel bemerkbar gemacht. Dank Reinis Unterstützung bin ich dann aber doch sicher ins Ziel eingelaufen.
Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank allen Mitläuferinnen und Mitläufern, besonders Reini für Weizen und Käsekuchen. Lecker!

Puh, dann bin ich ja in guter Gesellschaft. In den letzten drei Wochen bin ich wenig gelaufen, immer so um die 10 km. Das wir ein Spaß am Samstag. Wenn wir in Mardorf ankommen und nicht mehr können, fahren wir mit dem Auswanderer rüber nach Steinhude. Dann sind es nur noch knapp 2km bis zum Parkplat...

Langer Lauf am Mittellandkanal

Einen langen Lauf entlang des Mittellandkanals würde ich auch gern mal machen. z.B. von Wunstorf aus Richtung Hannover oder Richtung Minden. Je nach Streckenlänge hin und zurück laufen oder mit der Bahn zurück nach Wunstorf. Die doppelte Deisterquerung mache ich auf jeden Fall mit, wenn sie stattfin...

Zur erweiterten Suche