Banner

Die Suche ergab 1813 Treffer

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Hallo Det :hallo: jo, vielen Dank, ja mol gugge, wies weiter geht... . ..Du bist ja immerhin ein sehr gutes Beispiel, dass Alter wirklich nur relativ ist :respekt2: :daumen: . Das macht schon Mut, dass da auch in den kommenden Jahren noch was gehen könnte... Wobei ich mich schon morgens oft zerschla...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Hallöle :hallo: , kleines Lebenszeichen: Unter Vorbehalt... … es scheint aufwärts zu gehen, zumindest in Sachen Tempo. A-Sehne merk ich oft gar nicht oder mal nur sehr leicht. Ist aber weiter berührungsempfindlich, also latent weiter vorhanden, aber momentan, zumindest bei meinen Miniumfängen absolu...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Herzlichen Glückwunsch allen Startern und mächtig :respekt2: vor euren Leistungen! Darth und Vögelchen, herzlichen Glückwunsch zu euren PBs, sauber! Auch Hagenthor und Fjodor mit richtig klassen Läufen! :daumen: Christoph, nicht traurig sein, passiert. Krone richten und beim nächsten Mal wieder pro...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Hallöle :hallo: :hallo: , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Heiko! :nick: ... den Frankfurtern sind natürlich alle Daumen gedrückt :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :nick: Ich wusel weiter vor mich hin, momentan meistens so 10-15km um 5:10rum und z. B. 13x und mal 10x 200er (zuletzt so im Sch...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Hallöle an alle :hallo: , melde mich mal wieder mit einem Lebenszeichen... Als erstes herzlichen Glückwunsch an Matthias :daumen: :hallo: :daumen: -auch sonst siehts ja größtenteils gut bis sehr gut aus :nick: . Momentan überfliege ich eher und krieg vielleicht nicht alles mit. Mich hat die Faszinat...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Hallöle an alle :nick: , irgendwie leb ich auch noch, mal mehr mal weniger … Training ist entsprechend sehr durchwachsen.... Jetzt hab ich evtl. noch einen flachen 10er am 10.09. vor. Wenn ich meine derzeitige launische Leistungsfähigkeit sehe, bin ich mir aber auch noch nicht sicher.....hhmmmn, wa...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Ne, ich mein den Lauftag im Landkreis Miltenberg (Elsenfeld) in der Nähe von Aschaffenburg. Einen halben gibt’s dort auch. Ist nur ca. 20km von mir entfernt ... :winken: Ah, schade, hatte dich irgendwie immer nach Mannheim verortet. Jo, durch den Dämmermarathon bin ich ja schon öfter gelaufen (Würz...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Jetzt hab ich evtl. noch einen flachen 10er am 10.09. vor. Wenn ich meine derzeitige launische Leistungsfähigkeit sehe, bin ich mir aber auch noch nicht sicher. Nibelungen? Ne, ich mein den Lauftag im Landkreis Miltenberg (Elsenfeld) in der Nähe von Aschaffenburg. Einen halben gibt’s dort auch. Ist...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Was gibts bei mir neues ? , um dann nächstes Jahr die M50 zu rocken. :headbang: Hab ich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt auch vor :hallo: Hallöle an alle :nick: , irgendwie leb ich auch noch, mal mehr mal weniger … Training ist entsprechend sehr durchwachsen. Auf eine gute EH folgen mehrere, die ic...

Re: 10. Himmelswegelauf von Goseck nach Nebra - große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Vielen Dank euch beiden und für das ausführliche Feedback :hallo: , normalerweise nehme ich die etwas näheren Ms mit und springe von Mannheim, Würzburg, Frankfurt. Das mit dem Himmelswegelauf sollte mal was anderes sein und eher ne Ausnahme. Dieses Jahr hab ich nicht mehr viel Urlaub übrig. Anfang O...

Re: 10. Himmelswegelauf von Goseck nach Nebra - große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Vielen Dank, Roland :hallo: Ja, es ist schon schade. Es hätte eigentlich alles gepasst. Ich hatte schon beim Würzburg-Marathon teilgenommen, aber ein für mich eher bescheidenes Ergebnis erzielt, vor allem, da ich ca. 8-9 Wochen vorher Corona (zum ersten Mal) hatte. Wegen diesen Umständen war ich dan...

Re: 10. Himmelswegelauf von Goseck nach Nebra - große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Hallo Roland :hallo: , vielen Dank für den Bericht! Eigentlich wollte ich ihn gar nicht lesen und das Ding abhaken... Sind die fränkischen Läufer, bzw. der Würzburger nachts mit dem Zug angereist oder waren die schon da, bzw. sind sie mit dem Auto gekommen? Ich war gemeldet. Bin mit dem Zug von Milt...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Ne, im Moment hab ich nichts auf dem Radar. Erst ab September gehts wieder los. Vielleicht hab ich auch was übersehen, glaub aber nicht. Weit weg will ich ja auch nicht. Ja, da hab ich auch extra jeweils am Wochenende Spätnachmittags trainiert, um mich Hitzeresistenter zu machen. Morgens so ab 9:30....

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Ein Satz mit X... die Bahn wahr wohl nix... Ich wollte ja nachts über Frankfurt/Main mit dem ICE nach Naumburg zum Himmelswege-Marathon.. Erst wurden abwechselnd 20 und 15 Minuten Verspätung angezeigt. Dann waren es plötzlich 70 Minuten und schließlich hieß es zusätzlich, dass der Zug u. a. in Naumb...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Kopf hoch @movingdet65 besser so mit einem DNF auszusteigen als irgendwo auf der Strecke zu kollabieren. Dein Programm war ja auch recht eng gesteckt mit den WK's. Einerseits natürlich ganz logisch wenn man dadurch die Peak-Form ausnutzen kann, andererseits aber auch ein Ritt auf der Rasierklinge a...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Wow, herzlichen Glückwunsch, Det, zum nächsten superstarken WK :hallo: :daumen: :respekt2: :winken: ------ bei mir gings nach den 5,55km vom Montag weiter mit... Mi: 12,99km – 5:19 (darin 5x1km 3:45-3:47 mit 1km TP) Do: 15,51km – 5:28 Sa: EL 2,22km – 5:50 und Templauf 10,55 – 4:17 und ca. 1,5km AL S...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

RedDesire hat geschrieben: 29.05.2023, 20:43
Hagenthor hat geschrieben: 29.05.2023, 06:45
@JBl sind die Daumen gedrückt das alles i.O. bleibt. Prima Dienstagsintervalle übrigens :daumen:
:hallo: Vielen Dank, jo ich werds einfach mal auf mich zukommen und mich überraschen lassen, mol gugge, (ob) wos draus wäd :nick: :winken:

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

:hallo: Aaaalsooo :hallo: , hab mich jetzt zum Pfingstrabatt beim Himmelswege-Marathon (u. V. mit Rücktrittsversicherung) angemeldet... VO2Max ist jetzt bei 57, hat die Unterstützungslinie bereits durchbrochen und krabbelt weiter langsam hoch. Der Körper wird hitzeresistenter und die 1km-IV liefen d...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Hallöle :hallo: , momentan liebäugle ich mit was. Bzw. hab ich das schon vor über einem halben Jahr entdeckt und gedacht „hhhmmmn, wär mal bisschen was anderes, wär auch mal was ...“ Hab mir dann den Urlaub für Würzburg und nochmal im Juni gelegt. Hab gedacht, wenns in Würzburg net klappt, dann dort...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Steffen42 hat geschrieben: 14.05.2023, 13:56
dkf hat geschrieben: 14.05.2023, 11:58über die Zeit reden wir besser nicht
Wozu auch? Glückwunsch fürs Durchhalten und Danke fürs Berichten. Hört sich ja sehr anstrengend an, was Sie berichten. Schön, dass Sie ins Ziel gekommen sind!
Genau +++ :hallo: :daumen: :nick: :daumen: :hallo:

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

@RedDesire und @movingdet65 schon mal viel Erfolg beim Hermann! Läuft sonst noch wer dort mit oder wo anders dieses WE? +1 Viel Spaß und Erfolg! Ihr seid super drauf, lasst es krachen. ++ Da schließe ich mich an :nick: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :nick: :hallo: -------- + gute Besserung Chr...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Jo, genau Holger :nick: ... naja, ab Jan. wusel ich ja schon durch die 50er. Yeahhh! und dann passts ja wieder... hey, ich werd ja noch Weltmeister im Schönreden :P Nix Schönreden: die Qualizeiten gelten für das Alter am Tag des Bostonmarathons, nicht des Qualifikationsmarathons ("The qualifyi...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Jo, herzlichen Glückwunsch Matthias zum guten, sehr soliden HM :daumen: :nick: :hallo: Nee, hab ja geschrieben: "Wobei Würzburg ja ein Bosten-Quali-Lauf ist und ich die zumindest nach den Angaben auf..." Auf der Würzburger Seite ist die Quali-Zeit für die AK 45 ja 3:25, aber lt. Boston ans...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

:hallo: sodle, hallöle, bin wieder da... Kurz gesagt, ich hab heute den Holgi gemacht, nur in negativ, bzw. positiver Split bei besseren Bedingungen. Wobei Würzburg ja ein Bosten-Quali-Lauf ist und ich die zumindest nach den Angaben auf https://www.wuerzburg-marathon.de/service/boston-marathon-quali...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Ohje, ja aus meinem Hirn ist auch die Luft raus (wenn wenigstens in den Mitochondrien noch was drin ist...). Stimmt, bei Matthias solls der Halbe sein, bei mir wirds (hoffentlich) ein Ganzer, ist halt auch verlockend, beim Halben dann raus zu gehen (hab ich schonmal gemacht, aber da hatte ich meine ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

leviathan hat geschrieben: 22.04.2023, 14:34
D-Bus hat geschrieben: 22.04.2023, 14:28 Viel Erfolg morgen, @Dartan !
@Dartan genieß alles bis km 30. Dann darfst Du kurz leiden. Am Ende wird's hoffentlich richtig gut. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen :daumen:
Da schließ ich mich an :nick: , ich denk, das wird was :daumen: :nick:

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

:hallo: für den unwahrscheinlichen Fall das er das noch rechtzeitig liest: Viel Erfolg und Spaß @D-Bus beim 50. Marathon, trage die #rotelaterne mit Würde nach Boston! #daswirdwas Ansonsten gilt bei @Steffen42 wie immer: Je kürzer der Bericht, umso größer die Umfänge. :wow: :daumen: Guten Start in ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Hallo, jo, noch frohe Restostern, was halt so noch von Ostern übrig blieb :hallo: … Für mich ist heute Sonntag, also letzter Langer vorm potentiellen Würzburger. Getrau mich immer noch nicht anzumelden, naja, spätestens dann Fr./Sa. Auch wenn die Vorbereitung nicht ideal war, hab ich jetzt aber doch...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Hallöle :hallo: herzlichen Glückwunsch Dude_CL, starker Lauf, besonders bei den Bedingungen, super umgesetzt :daumen: :respekt2: :daumen: Gute Besserung, Christoph :daumen: Bei mir isses wieder langweilig mit nur 2 QE und dazwischen wird’s auch immer laaangsaaamer, keine Ahnung was das werden soll, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Herzlichen Glückwunsch Hagenthor :daumen: :respekt2: :daumen: Hallo Catch, ich denke auch, dass das die richtige Entscheidung war, … gute Besserung und alles Gute für die nächste Vorbereitung :daumen: :nick: ----- Meine Woche macht erstmal ein bisschen Hoffnung, bin aber weiter noch unsicher: Di: 2....

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Auch von mir viel Spaß, alles Gute und noch mehr Erfolg allen Wettkämplern :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Nachtrag: Hatte es zum Glück im Zwischenspeicher, war gerade weg und ich kann jetzt auch erstmal noch Christoph gratulieren, superstark!!! :daumen: --- Heute war ich erst unentschlossen ......

Zur erweiterten Suche