Banner

Die Suche ergab 204 Treffer

dann meld ich mich ma noch schnell vom Nikolauslauf hier in Tübingen zurück... nach 1:36:03 war ich wieder im Ziel, also knapp 2 Minuten über PB. bin mit dem Ergebnis wegen des schweren Profils (laut Veranstalter 319 Höhenmeter) und der Wetterlage voll zufrieden mit dem Ergebnis. :) Schönen Restsonn...

auf der Veranstalter-Website gibts übrigens nen kurzen Bericht über die Streckenbedingungen zuzüglich ein paar Bilder:

Link

Selbst die Asphalt-Abschnitte (ich denke bis auf die ~500m Landstraße bei Start/Ziel) sind somit wohl von Schnee bedeckt.

Gratulation 4sgard. Wie hat denn so deine Ernährung während des Wk ausgesehen? sorry für die späte Antwort, aber in den letzten 2 Wochen bin ich irgendwie nich ins Forum gekommen. :peinlich: zu Flüssigkeiten hab ich eigentlich an jedem Punkt gegriffen, also ab km 5 alle 2,5 km. Am Anfang immer 1 Be...

Ich bin auch mit dabei. Hab noch einen Tauschpartner gefunden. :daumen: Eigentlich wollt ich versuchen, trotz der schwierigen Strecke auf PB zu laufen, aber durch den Wintereinbruch wird das wohl nix. So hab ich wenigstens ne gute Ausrede. :zwinker2: Teilnehmer: CarstenS Gäu-Läufer (1729) gero (683)...

Soooooo, hier bin ich wieder! Ihr könnt euch ja sicher vorstellen, dass ich vor Freude quasi im Kreis gesprungen bin. Fangen wir aber mal von vorne an: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! :) So jetzt zu den harten Fakten: ... 3:25:17 ist sogar nur die Bruttozeit. :peinlich: Handgestoppt und auf...

... @frischling: du hast super trainiert. lass dich jetzt nicht verunsichern! :nick: und denk immer dran HMRT+24 ist die neue läuferline-debüt-formel! :hihi: und auch ohne die, meine ich, dass die 3:25 machbar ist. dein ziel (sub3:30) erreichst du in jedem fall und ich wünsch dir echt jetzt schon g...

Starker Lauf Martin! :daumen: Vor kurzem noch an der sub100 geZZZt und jetzt schon auf halbem weg zur sub95! Deine Fahnenstange scheint auch ziemlich lang zu sein, bzw. das Ende noch weeeeit entfernt. @Mika: viel Erfolg beim Kopf freibekommen! lass dich nich unterkriegen, wo Schatten ist, ist auch S...

... cool - hast du schon Hotel und Lauf gebucht? Warst du schonmal da? *neugier* ... 3 mal nein. ;) der Lauf wird nach Nizza und noch vor dem 24. gebucht. nach einem Hotel werd ich mich mal bei meinem Chef erkundigen, der war schon 2 oder 3 ma in Rom zum M. wenn es was neues zu berichten gibt, sag ...

... Im Frühjahr gehts nach Rom (zügiger Trainingsmarathon), dann Rennsteig (sub6:29) und dann ... hehe, die 2 Termine stehen auch auf meinem Zettel, nur unter anderen Voraussetzungen: Rom wird sicherlich kein Training, aber trotzdem zügig!?! :D und am Rennsteig will ich nur den Halben laufen und da...

@all / @4sgard ..die ZZZ alltime PB spinnt ... damagic steht beim M 2* drin und die neue PB von Martin :daumen: hat er auch nicht übernommen hab ich... nix neues @edit Danke, Martin hats gerichtet gut, ich dacht schon, ich muss mal wieder was arbeiten. :D werd mir gleich mal den Bericht von Martin ...

... na ja, manchmal gibt's wichtigeres im leben als laufen. ... so isses! und eigentlich nicht nur manchmal :P wenns in Großbottwar heute die gleichen Bedingungen wie hier in Tübingen hatte, dann wars ja bis auf die Bodenverhältnisse perfekt. Bin mal auf den Bericht gespannt von Jolly. schönes Rest...

willkommen ;) lass dich dadurch nicht entmutigen. Alleine schon dadurch, dass du regelmäßig läufst (und in diesem Monat bei über 100 km auch schon gut dabei bist!) hast du der großen Mehrheit der Deutschen etwas voraus. Du wirst sehen, wenn erstmal ein paar Kilos, die im Moment noch zuviel sind, run...

... @frischling: geile 1.000er :daumen: und davon 8, wow. denke nicht, dass ich das auch nur annähernd hinbekäme. die waren wahrscheinl. flach, oder? da sieht man dann wieder dein wirkliches potential. :nick: ... danke für die lieben Worte. ;) Hättest du die gleiche Einheit nicht vor ~2 Wochen lauf...

... ja, cool! :daumen: ist der schon im sheet? (hab nicht geschaut, sorry) is soeben eingetragen ;) wollte es erst offiziell machen, wenn alles fix is. Und da ich mitlerweile guten Mutes bin, vor allem weil ich die wöchentliche KM-Leistung von ~50 auf ~75 gesteigert hab, ohne dass körperliche Probl...

... frischling, ich muss nochmal doof fragen, welcher M wird es und wieviele wochen sind es noch :confused: was ist dein zeitziel? training läuft ja gut. für die gels habe ich mir jetzt auch ein startnummernband mit laschen besorgt. ... geplant is der Marathon von Nizza nach Cannes am 14.11. :D der...

Kopf hoch Norbert! Nach einem vermasselten Wettkampf fühlt man sich immer niedergeschlagen. Wie sagt man so schön? Mund abputzen und weiter. @Chris: schöner Lauf! Bis FfM sinds noch 3 Wochen oder? Wenns weiter so läuft, dann wird das nen sehr guter WK. @all hab heut auf meinem Langen zum ersten Mal ...

dass du jetzt niedergeschlagen bist, versteht wohl jeder Martin. Ich will dir hier aber noch mal meinen größten Respekt aussprechen, dass du so vernünftig warst, und ausgestiegen bist, und nicht auf Teufel komm raus bis zum Umfallen weitergemacht hast. Dafür musst du dich ganz sicher nicht schlecht ...

viel Erfolg den Wettkämpfern! Ordentlich trainiert habt ihr alle, jetzt heißt es die Früchte dessen zu ernten! :daumen: @Martin leg die Latte für die Line mal ordentlich hoch! :teufel: nachdem ich letzten Sonntag in Berlin an der Strecke war, und danach nen halben Tag im Zug verbracht hab, und deswe...

... Alternativ kann man ja auch auf der Couch rumlümmeln und Berlin anschauen ... Gruß, Ric ich schau mir auf jeden Fall den Berlin-M an. Aber direkt an der Strecke. :D Kumpel von mir läuft da, und wir werden versuchen ihn 7 mal zu sehen, auch wenn es am Anfang an der Schweizer Botschaft bestimmt n...

wow, wahnsinns-Zeiten von allen Gratuliere Line. Für diese Vorbereitung ein seeeehr geiles Ergebnis. Was wäre wohl sonst drin gewesen?!? Ich hoff, dass dein Knie dir diesen Lauf nicht übel nimmt und weiterhin beim M-Training so gut mitmacht... :D Und auch gratz an Evi. Jetz hast es nicht mehr weit b...

Guten Morgen :) erstmal vorweg: Klasse Leistung Andi!!! Nach der Geschichte im ersten Wettkampf sone Zeit hinzulegen - klasse. Und das bei dem Profil! :daumen: und nun noch schnell zu mir: Hach war das schön heute. Zwar ziemlich kalt heut morgen (4° um halb 8 :haeh: ) aber dafür war dementsprechend ...

Hi Bohne! Wow! Das ist ja eine Wahnsinnszeit! Herzlichen Glückwunsch! Pah, 14 Sekunden, das dauert nicht merh lange. Herbstzeit ist Bestzeit-Zeit :zwinker2: Haste sehr gut gemacht! dem kann ich mich nur anschließen... was man so liest war die Strecke wohl echt ziemlich schwer! und dann sone Zeit hi...

Ich bin heute meinen 2000. Kilometer im Jahr 2010 gelaufen :bounce: Gratuliere. ;) Ich bin nicht mal 70% von dem Wert bisher im Jahr gelaufen. :peinlich: Und natürlich noch viel Erfolg an die DM-Damen-Doppel und den Doppel-10er-Herr vom kommenden Wochenende. :zwinker2: Irgendwie freu ich mich schon...

...und ihr lauft bestimmt alle brav IV heute, oder?... lg, line ich hatte heut welche aufm Plan. hab aber nur die Minimalanzahl (4 *1500) gemacht. das ich IV nich so mag sieht man zum einen da dran, dass ich meist die Minimalanzahl mach und zum anderen, dass ich bissel schneller als im Plan die lau...

fast wie erwartet purzelten die PBs bei fast allen! :daumen: jetzt erholt euch gut :zwinker2: und @die Rekonvaleszenten weiter so! immer einen Schritt nach dem anderen. auch wenn es mir so vorkommt, dass manche in ihrem Heilungsprozess ein paar Schritte überspringen. ;) aber ich kenn das ja von mir ...

schönen Urlaub auch von mir Robert. ;) Ich drück dir die Daumen, dass dein Oberschenkel nach der Woche keine Mucken mehr macht. Dann könntest du endlich wieder von deinen Fortschritten beim Laufen berichten und wärst wieder öfter hier im Thread anzutreffen. *Daumen drück* Allen WKlern und Trainierer...

@Ric freut mich, dass es bei dir wieder einigermaßen läuft, bzw. joggt :D ich war heut beim Tübinger Stadtlauf-Training... Nachdem in den letzten Wochen unter anderem der aktuelle Weltrekordhalter über 800m dort anzutreffen war, musste man sich heute mit Dieter Baumann begnügen :zwinker2: Aus diesem...

... nach was für einem plan trainierst du denn gerade, frischling :confused: steht da ein M an....? :teufel: ... der schoaf-Plan nach dem ich im Moment trainier is ein M-Plan, jo. hab auch schon einen Ort ins Auge gefasst für mein M-Debüt... muss aber erstma schaun wie das Training so weiter läuft ...

Gratulation Bohne zur Top-Zeit. Scheinst ja im Urlaub nicht allzu viel eingebüßt zu haben... ;) und auch gratz an Martin. ;) sehen klasse aus die neuen Treter. Wenn du mit den neuen Schuhen so schnel läufst wie sie aussehen, dann wird die sub100 kein Problem werden. ;) Was fürn Rabatt hast eigentlic...

willkommen zurück Andi! lass es, auch wenn es dir bestimmt schwer fällt, langsam angehen... schön, dich wieder hier zu haben und weiterhin gute Besserung! an alle Wettkämpfer und Extrem-Schuhkäufer vom kommenden Wochenende: viel Erfolg :D ansonsten: happy running :P ich freu mich schon auf "the...

Willkommen zurück Bohne. Glaub Norbert hat das wichtigste zusammengefasst. Wettkampf-technisch geht ja übern Sommer nicht allzu viel. ;) Von mir gibts heut nicht viel zu berichten, außer nen extrem langsamer regnerativer Lauf. War richtig langweilig mit 6:38/km so durch die Gegend zu "gehen&quo...

Hallöchen na, kennt ihr mich noch? :D Ich dacht, ich meld mich mal nach ca 3 Wochen wieder. Bei mir war irgendwie alles drunter und drüber. ;) (Urlaub, erste "richtige" Arbeitswoche nachm Studium und und und) der HM-Wk am 07.08. lief wegen nem dicken Muskel lang nicht so wie geplant. Hab z...

wow, klasse Leistung Bohne! :geil: Wo is nur das Ende deiner Fahnenstange?!? :haeh: Auch wenn du das hier nicht mehr lesen kannst: Genieß deinen Urlaub! Ich bin heut mal wieder die gleiche Strecke wie am 06.06. gelaufen. Damals warens 24°, Sonne. Heute laut wetter.com 21°, kam mir aber weitaus kühle...

Ist kein Angriff auf dich, ich finde es nur immer wieder schade, wenn Läufer meinen, sie müssten irgendwelche Monstereinheiten laufen und sich dabei nur frustrieren. Man kommt lange Zeit auch mit viel weniger zum Erfolg. ... Gruß C. ich habs auch nicht als Angriff aufgefasst. ;) bin immer über Anme...

Alles Gute Eva! :hppybirt: Genieß den Tag ... obwohl mir Pulswerte wenig sagen, aber das ist doch kurz vorm umkippen, oder? Gut, dass du aufgehört hast.... :confused: naja, mein max. is ca. 210. wär also schon noch was gegangen, aber man muss es ja nicht unbedingt herausfordern... Woraus schließt du...

... mit ner Zeit so um die 1:30. ok, hinter dem Plan steht seit heut ein gaaaanz großes Fragezeichen... war eben das erste mal meine IV auf der Bahn laufen. eigentlich sollten es 6-8 * 1000 mit 500 TP in 3:53 werden geworden sind es im Endeffekt nur 3*1000 mit 400 TP :frown: 1.) 3:50 @179 HF 2.) 3:...

Du bist aber nimmer in Schottland oder? seit letzten Donnerstag 23 Uhr bin ich wieder in good old Germany. am Freitag morgen dann sofort vom Studienort in die Heimat gefahren. Fr Abend und Samstag bei nem Umzug geholfen, deswegen war ich an den Tagen nicht wirklich laufen. ;) ansonsten bereite ich ...

wolltest du heute nicht auch laufen? eigentlich ja, hat sich aber zerschlagen, da ich doch schon paar Tage früher nach Hause gefahren bin. Ich such schon nach WK hier oben, find aber nich wirklich was... Werd wohl also erst am 07.08. bei nem Volkslauf wieder mitmachen Gratulation an unsere (Teil-)T...

Zur erweiterten Suche