Banner

Die Suche ergab 874 Treffer

Vielen Dank nochmal für Eure Antworten! Nachdem der Akku gestern Morgen komplett leer war, konnte ich den FR wieder einschalten, und die Tasten reagierten wieder. Nach einem ersten kurzen Test heute scheint alles wieder zu funktionieren.

Um es gleich vorwegzunehmen: ich kann deine Frage nicht beantworten, da ich dieses Problem nicht habe. Bei mir ist alles in ausreichender Menge vorhanden, obwohl ich nicht viel wiege. Dass viele Frauen (und auch Männer) anfangen zu laufen, weil sie abnehmen wollen, hört und liest man ja öfter. Aber ...

Das ist allerdings sehr unglücklich abgelaufen Ich habe mich mal in die Situation der Frau versetzt. Wenn ich Fußgänger wäre, egal ob mit oder ohne Hund, würde ich es als ziemlich unhöflich empfinden, wenn jemand hinter mir in die Hände klatschen würde um mir zu signalisieren, dass er vorbei möchte....

Schuhe, Socken, Chip, Hose, Shirt, Startpass. Mehr brauche ich zum laufen nicht, oder? Wenn du normalerweise mit Forerunner oder ähnlichem läufst, solltest du den vielleicht noch einpacken :zwinker5: Obwohl.... ich bin vor 2 Jahren PB bei einem HM gelaufen - FR hatte ich dabei, aber der Akku war le...

Doch nun laufe ich regelmäßig auch längere Routen. Da ich eine schlechte Esserin bin, fällt mir die Energiezufuhr mitunter etwas schwer Das finde ich erstaunlich. Seit ich laufe, und vor allem auch längere Strecken, habe ich wesentlich mehr Hunger und esse auch entsprechend mehr als davor. habe ich...

Du läufst erst seit 4 Wochen wieder regelmäßig und ziehst in Betracht, dass die Schmerzen von Überlastung herrühren könnten. Bei einem Wettkampf wirst du dich ja vermutlich noch mehr anstrengen als im Training. Du weißt nicht, was es ist und würdest das Risiko eingehen, alles noch schlimmer zu mache...

Hallo Matthie, Du warst früher in der Laufsportliga immer ganz vorne mit dabei und plötzlich warst du weg. Schön, dass du jetzt wieder mit dabei bist. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass die Schmerzen schnell nachlassen, und du wieder komplett schmerzfrei laufen kannst. Wichtig ist, da...

Fritz55 hat geschrieben: Heute morgen, als ich an der Leine entlang lief (Richtung Göttingen) habs ich in der Morgendämmerung bei den Karnickel gesehen.
Hubert
Es gab schon mal einen Hubert aus Northeim hier im Forum. Der nannte sich Leineläufer und ist 'erst einmal nicht mehr dabei'. :confused:

todmirror hat geschrieben:Die Sache mit dem Eintragen der Kilometer für die letzten 10 Wochen hat geklappt ....
Hast du für die aktuelle Saison auch Kilometer eingetragen? Du stehst noch immer mit 0 km in der Rubrik "noch ohne km oder ohne Echtheits-Text", und nicht in der Aufnahme-Station.

Inzwischen scheinen mich fünf Personen auch tatsächlich für echt zu halten. Du scheinst deine Angaben nicht in den dafür vorgesehenen 'Ausweis' geschrieben zu haben und deshalb nicht in der Aufnahmestation zu sein. Deshalb wirst du von denen, die nur in die Aufnahmestation schauen, nicht gesehen. A...

Angemeldet bin ich. Jetzt muss ich wohl allerdings noch irgendetwas sinnstiftendes in des Feld zur Echtheitsvalidierung eintragen. Da gab es doch hier ein paar Seiten zuvor mal eine Diskussion drüber, was ich da eintragen soll, oder? Vorgeschlagen wird: 1. Vor- und Nachname (vielleicht auch in Mail...

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Das war nicht mit Absicht Das sollte kein Problem sein, so wie ich das sehe. Ich habe allerdings noch keinen Saisonwechsel mitgemacht bisher. Ich schau mal, ob man die anderen auch reinklicken kann. Hab es gerade bei Tommi probiert. Da kam die Meldung "K...

3fach hat geschrieben:Auch von mir frohes neues Jahr an alle!
Dem schließe ich mich an!
Hab' die 100 km für diese Woche eben voll gemacht.
dicke_Wade hat geschrieben: .. bin ich den Marathon doch durch gelaufen
Verrückter Kerl :D :winken:

dawgsen hat geschrieben:Ich bin 188 und wiege 115kg.
Wow...188! Stimmt, andere in deinem Alter wiegen weniger
smily tot.gif smily tot.gif 1377 mal betrachtet 6.43 KiB
SCNR
Aber im Ernst, so viel Gewicht in so kurzer Zeit abzunehmen ist eher nicht empfehlenswert (falls überhaupt möglich) und der 'Erfolg' dürfte auch kaum von langer Dauer sein.

Wünsche Euch ein paar schöne, entspannte und gelungene Feiertage ohne Stress mit der buckligen Verwandschaft :D ......dazu noch einen robusten Magen und etwas Zeit um die reingefutterten Kalorien wieder los zu werden. Weihnachtsmann tanzt mit Rentieren2.gif Und vor allem: werdet bzw. bleibt gesund!

0815boy hat geschrieben:... an diejenigen, die das Jahr mit einem Silvesterlauf ausklingen lassen: Mich würde interessieren, wo Ihr startet?
Schau mal bitte, hier gibt es schon einen Faden mit dem gleichen Titel.
Dir viel Erfolg in Nürnberg !

[...] ...es lag vermutlich nicht am Profil (hat ja eh kaum einer) sondern am fehlendem Text (private Daten) des Echtheits-Ausweises (laut "kmspiel" zwingend mindestens kompletter Name + eventuell Stadt), vielleicht auch am fehlendem User Foto, oder der Bewerbung, oder, oder, oder. Es komm...

binoho hat geschrieben:ich hatte den gestern als ich nach 12Wochen Gesundhheits und Motivationspause sagenhafte 8km :peinlich: durch die Sonne geschneckt bin.
Wollte dich gestern im Lazarett besuchen und hab' dich nicht gefunden. Freut mich sehr, dass es wieder aufwärts geht ! Rumzuschnecken ist doch prima :giveme5:

Vielen Dank für die Antwort! Das ist allerdings für das manuelle Einschalten der Beleuchtung. Ich fand das automatische Licht am Ende einer Runde so praktisch. Ich laufe unter der Woche im Dunkeln und wurde so darauf aufmerksam gemacht, wenn z.B. bei Intervallen, die ich nicht auf der Bahn laufe, 1 ...

FR 310XT Beleuchtung

Mein FR 310XT hat - ohne dass ich es bewusst eingestellt habe - entsprechend der eingestellten Autolap-Zeit am Ende der Runde aufgeleuchtet, sodass ich die Angaben auf dem Display ablesen konnte. Auch beim Anhalten der Zeit ging die Beleuchtung an. Seit 2 Tagen bleibt alles dunkel, auch ohne dass ic...

Ich würde nach und nach die Umfänge erhöhen.
Auf das Tempo haben ja auch das Wetter und der Streckenzustand Einfluss. Der Veranstalter bemüht sich, aber es ist nicht immer zu vermeiden, dass es glatt ist oder Schnee auf der Strecke liegt.
Viel Spaß! Vielleicht sieht man sich :winken:

Zur erweiterten Suche