Banner

Die Suche ergab 310 Treffer

Ich hätte eine Frage. Die Anmeldegebühr finde ich schon ziemlich heftig. Vielleicht hätte ich Glück mit der Verlosung. Wenn ich an der Verlosung teilnehme muss ich mich aber auf jeden Fall anmelden, stimmts? Also falls ich nicht das Glück habe wird automatisch abgebucht. Oder habe ich da was falsch ...

Leute ihr habt alle auf Eure Art Recht. Sicher, wenn ein Impfserum in absehbarer Zeit zur Verfügung stehen könnte, ist sollte auf Zeit gespielt werden um die Riskogruppen vor einer schnellen Ausbreitung des Virus zu schützen. Dafür darf dann auch das öffentliche Lebeneingeschränkt werden. Aber wird...

Warum der ganze Aufwand? Man spielt auf Zeit, und versucht das Virus einzudämmen, bis ein Impfstoff gefunden ist. Das ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck. Nicht nur bis ein Impfstoff gefunden ist! Möchtest du derjenige Patient sein ( auch wenn du nicht zur Risikogruppe zählst hast du keinen F...

Ich würde mal behaupten, im Stehblock ist es genauso voll wie im vollgestopften ÖPNV. In der Pause gibt es dann Getränke aus unzureichend gespülten Mehrwegbechern und beim nächsten Treffer liegen sich alle in den Armen.... Und danach rennen dann alle (natürlich ohne Voranmeldung) hysterisch zum Arz...

hugo790 hat geschrieben:Im heutigen Podcast erklärt Dr. Drosten, warum Fußballstadien leer bleiben sollten.
Ich kann euch diesen täglichen Podcast auch sehr empfehlen. Das ist wirklich sehr informativ und logisch erklärt.

Jeder an Influenza Erkrankte Mensch wird im KH streng isoliert. In den meisten Krankenhäusern wird jetzt schon - ohne Influenza oder Corona - am Limit gearbeitet. Egal ob Ärzte oder Pflegepersonal. Nein, ich bin kein stiller Beobachter - ich bin mittendrin - heute 9 Stunden ohne Pause schwere körpe...

habe nochmals Standard (von 29.01.2020): neuer Coronavirus nachgeschaut. Mund-Nasenschutz: FFP 3 Maske immer erforderlich bei Betreten des Zimmers. Es wäre für mich absolut neu, dass mein KH mehr macht als gesetzlich notwendig Ich habe mir das heute noch durchgelesen. Wir haben wirklich die FFP2 Ma...

d'Oma joggt hat geschrieben:und auch hier die falschen Masken - es wird eine PPF 3 Maske benötigt!
Sind bei uns im KH übrigens schon abgezählt und stehen unter Verschluß
Seltsam, bei uns sind es die FFP2 Masken


Der 38jährige Hobbysportler hat übrigens in den letzten Wochen an HM mit großer Teilmehmerzahl teilgenommen.

@ Knippi - da gebe ich dir recht. @ Tommi diese mediale Panikmache ist die totale Katastrophe. Was hat man täglich über die ca. 100 Deutschen berichtet, die dann 14 Tage in Quarantäne mussten. Dass aber täglich 3 Flugzeuge alleine in FRA aus China kam und die in etwa 1000 Menschen unters Volk gemisc...

Das derzeitige Corona offensichtlich nicht sondern unsere Virusgrippe, allein in der BRD jährlich bis ca 20000 !!!! und das auf 80Mio Einwohner. Wir können unsere jährliche Influenza Statistik noch nicht mit dem Coronavirus vergleichen. Wir wissen doch noch gar keine endgültigen Zahlen. Vielleicht ...

Ich habe meine Forerunner 235 schon länger und war auch bishher sehr zufrieden. Seit heute funktioniert das Display nicht mehr :confused: . Gestern abend habe ich sie noch problemlos geladen. Heute erscheint entweder nur ein schwarzesFeld, zwischendurch kann ich die Uhr ablesen. Da aber auch immer w...

Hallo Skippie schön dass du dich hier meldest :daumen: . Du hast mich damals schwer beeindruckt mit dem Triathlon. Leider habe ich es nie soweit gebracht. Mein Laufpensum ist in etwa gleich wie damals. Hast du denn noch mit irgendwem Kontakt? Ich glaube ihr habt euch ja auch persönlich gekannt oder?

Ich habe die 235er seit ungef. einem halben Jahr. Die Bedienbarkeit ist super ABER auch ich habe das Problem,dass die Uhr irgendwie immer schlechter die Distandz misst.
Wenn eine so teure Uhr bei einem 14km Lauf eine Abweichung von gut 500m hat finde ich das schon doof.

Wir wollten nach 2x Hamburg eigentlich auch unbedingt nächstes Jahr in Wien laufen. Nun bin ich aber hin- und hergerissen da in Düsseldorf die deutschen Meisterschaften ausgetragen werden. Ich bin in meiner Altersklasse gar nicht so schlecht unterwegs. Auf der anderen Seite kann ich auch nix reissen...

Ich bin vorher gar nicht auf die Idee gekommen, dass es Leute gibt die so schummeln. Eigentlich dachte ich, dass man bei einer fehlenden Zwischenzeit gar nicht auf die Ergebnisliste kommt. Da habe ich doch gleich mal bei meiner Altersklasse nachgeschaut. Bei einer Läuferin waren alle Zwischenzeiten ...

Ich habe für Hamburg so viel eingepackt wie noch nie. Lang - kurz - halblang - dick - dünn - alles mit. Ich könnte theoretisch eine Woche bleiben :D . Wir können das Wetter sowieso nicht ändern also mach ich mir jetzt keinen Kopf mehr. Ich bin auch der Meinung HAUPTSACHE KEIN DAUERREGEN. Ich wünsche...

Ich bin 2014 einige Zeit bei glaube 2 Pacemakern 3:30 gelaufen. Da war eine unglaublich große Traube. Jeder kämpfte um seine Position. Das hat mir gar nicht gefallen und ich bin dann vorgelaufen was gar nicht so einfach war. Da war dann quasi nichts los :D und ich konnte gut laufen. Wie das bei 3:00...

1. ruca 3:50:00 2. taeve 3:59:59 3. Kazaam 4. Sunshine0484 3:00:00 (?) 5. Skyrunner111 Sub 4:00:00 (?) 6. hcb Sub 4:00:00 7. todmirror 8. VFLBorusse 2:45:00 9. Froschhammer 10. Knaacki 3:15:00 11. LKA 3:45:00 12. heiko1211 4:30:00 13. allesinobi 3:20:00 14. Dartan 3:09:59 (?) 15. Lango 3:59:59 16. t...

Ich geselle mich jetzt einfach mal dazu und kann dem nur zustimmen. Meine Stärken liegen eindeutig in langen Läufen. Trotz Training wurde ich auf kurzen Distanzen nie schneller. Deshalb bleibe ich mal lieber bei den langen Läufen. Ab heute trainiere ich nun ernsthaft aber ziemlich planlos für den Ha...

Ich bin in der Planung :) . Wer kann mir ein gutes preiswertes Hotel empfehlen? Es muss nicht fußläufig zum Start sein soll aber gut mit der U Bahn erreichbar sein. Noch bin ich nicht gemeldet, aber morgen entscheide ich es. Morgen steht nämlich der erste 30 km Lauf an. Wenn ich den ordentlich schaf...

Trotz der geteilten Meinung habe ich mir diese Uhr nun doch gekauft. Nun hängt die Uhr für ihren ersten Ladevorgang am Netz. Was mich wundert ist, dass ich nicht sehe, dass die Uhr auch tatsächlich aufladet. Starten lässt sie sich gar nicht. Die macht keinen Mucks.. ist das normal? Das geht ja gut l...

Ja ich meinte natürlich die 235 :nick:

Ich habe noch immer keine Entscheidung getroffen.

In keinem der Geschäfte vor Ort habe die Uhren bisher sehen bzw. ausprobieren können.

Forerunner 325 oder 630

Ich kann mich nicht entscheiden. Einen wirklich großen Unterschied kann ich nicht erkennen.
Die Forerunner 630 wäre im Moment im Angebot .

Wichtig für mich:

- einfache Bedienung
- möglichst genaues GPS
- einfache Handhabung bei Tempotraining bzw. Intervall

Was meint ihr?

Zur erweiterten Suche