Banner

Die Suche ergab 1056 Treffer

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Die Apple Training App ist doch absolut ausreichend und in Bezug auf Stabilität und Belastung der Batterie den Alternativen bestimmt überlegen. Ich würde die Uhr auch einmal komplett "platt" machen. Ggf. hilft es auch dem Akku wirklich einmal leer laufen zu lassen und die Uhr dann komplett...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

@76er, klappt es bei Dir zuverlässig, dass die für heute geplante Einheit in der FinalSurge Kachel in der Trainingapp erscheint? Das funktioniert bei mir - aber irgendwie hat die Einheit immer den falschen Namen - die Struktur des Trainings passt aber :haeh: EDIT: Hmm, jetzt habe ich es verstanden....

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Steffen42 Wenn ich dich richtig verstehe, dann fügst du in der Library (also die Spalte ganz rechts) per + ein Workout hinzu und fragst dich, wie du beim Erstellen direkt in den „Workout Builder“ kommst? Das geht :D - wenn du einen Titel eingegeben hast klickst du nicht unten rechts auf speichern, ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Noch ein Nachtrag: man kann sich in FinalSurge auch Pace-Zonen anlegen, bzw. die auch ausgehend von einem Wettkampfergebnis oder ähnlich berechnen lassen. Damit lassen sich dann sehr schön generisch Workouts anlegen, z.B. Warmup, 10x400m@5kRT, Cooldown. Wenn man mal einen Satz von solchen Workouts ...

Re: Perfekte Laufschuhe- leicht direkt schnell- gesucht

Puma Liberate Nitro Der ist auch einer meiner Favoriten, wollte ich auch als Empfehlung posten. :daumen: :unterschreib: Der Schuh ist wirklich genial (wenn man einen mit den von dir genannten Eigenschaften sucht) und die Sohle stellt meiner Meinung nach aktuell alles in den Schatten (selbst die Con...

Re: Blutdruck

Wie misst man denn bitteschön beim Laufen den Blutdruck? Und vor allem: warum?? Ich hinterfrage doch nicht ohne konkrete Veranlassung beim/nach Sport alle möglichen Körperparameter... Manchmal sehnt man sich nach der Zeit zurück, als man noch mit der Stoppuhr seine Runden gedreht hat. Oder - Gott be...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Kann ich alles wie von Steffen42 geschrieben nur unterstreichen. Ich zeichne seit 2011 meine Laufaktivitäten digital auf, bis letzten Herbst mit diversen Garmin Geräten (zuletzt die Fenix 7). Meine komplette Datenhistorie liegt in Runalyze. Habe auch diverse andere Portale und Offline-Tools durch, a...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Steffen42 hat geschrieben: 27.07.2023, 11:58 Edit: Du hast recht. Offenbar nur in Verbindung mit einem iPhone in Reichweite. Das ist ja eher so mäßig dann.
Für mich unverständlich, da mach ich mir einige Potenziale der Watch kaputt. Aber vielleicht dreht sich da ja noch was. Spätestens mit der nächsten OS Version.

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Ich habe auch eine Weile die WOD App genutzt, bin aber momentan wieder davon ab. Ist mir am Ende doch irgendwie Overkill gewesen und eigentlich reicht mir die native App der Watch mit späterer Auswertung über Runalyze vollkommen aus. Nun zu deiner Frage: Ich nutze die "footpathapp" in der ...

Zur erweiterten Suche