Gerne. Beim menschlichen Fuß wurde schon vor längerer Zeit festgestellt, dass er eher federnde als dämpfende Eigenschaften aufweist:steka hat geschrieben:Am besten meldet sich noch ein Barfußläufer.
DOI 10.1038/325147a0
Gruß,
Martin
Gerne. Beim menschlichen Fuß wurde schon vor längerer Zeit festgestellt, dass er eher federnde als dämpfende Eigenschaften aufweist:steka hat geschrieben:Am besten meldet sich noch ein Barfußläufer.
Es dürfte wohl eher mangelhafte Lauftechnik sein.Steifbein hat geschrieben:Manchmal gehen die Stöße auch voll durch und ich merke
meinen Ischias. ... Oder ist das ein Produktionsfehler?
Die ca. 70% der über 80-Jährigen (Zahl für Hessen), die Covid-19 überleben, müssen aber schon noch ernährt werden.NME hat geschrieben:Wenn man tot ist, braucht man auch nicht mehr ernährt werden. Seltsame Logik hast Du.
Bist Du vom Fach? Welche (qualifizierte) Quelle hast Du für diesen Zeithorizont?leviathan hat geschrieben:Ich bin hier deutlich optimistischer. Und rechne eher mit Q1/Q2 2021. Das ist immer noch eine lange Zeit. Das sollte aber realisierbar sein.
Der NHS bricht üblicherweise schon unter einer mittleren Grippesaison fast zusammen.SEhr hat geschrieben:Wie es in UK aussieht weiß ich nicht.
Das fürchte ich auch. Das utilitaristisch-rational-liberale Gesellschaftsbild war hier schon vor 15 Jahren klar in der MinderheitSantander hat geschrieben:Aber wie ich den Laden hier kenne, wird daraus wieder ein "auch junge Sportler sterben an Corona, der lock down ist richtig" gemacht.
Tja, wer hätte das gedacht?Antracis hat geschrieben:In dem Zusammenhang erwähnt Drosten in diesem ORF-Interview eine interessante neue Studie aus Cina, die sich genauer angeschaut hat, wie der Anteil von Indoor- und Outdoorübertragungen ist. Von 300 Infektionen fand nur eine einzige Übertragung im freien statt.
Ich sehe nicht, dass Simone Schuhe weggelassen hat. Habe ich etwas überlesen?Wiedehopf hat geschrieben:Natural running ist zwar ein interessanter Ansatz, aber nachdem man mehrere Jahrzehnte den Fuß an den Schuh gewöhnt hat, sehe ich das Weglassen des Schuhs kritisch.
Ach i wo - beides gleichzeitig! Alles, wofür man sich nicht anstrengen muss, hilftbones hat geschrieben:Willst Du uns veräppeln? Gegen Schmerzen nimmt man eine Schmerztablette und keine Einlage.
Tja, da hat mal wieder jemand den berühmten Satz von Günther Oettinger allzu wörtlich genommen: "Everything hangs together."bones hat geschrieben:Du hast dem Arzt gesagt, Du hast Rückenbeschwerden und er hat Dir Einlagen für die Schuhe verkauft? Erstaunlich!
Ja, Du hast Recht. Eigentlich meine ich Nike Free 0.0.hardlooper hat geschrieben:Aber das ist Unsinn!
Das behaupten die sicherlich. Aber erst der 38. behält RechtRunningPotatoe hat geschrieben:Es wird behauptet, dass man erstmals nur an den Läufer und dessen natürlichen Bewegungsablauf denke statt an den Profit. Behaupten das nicht alle 37 Mitbewerber auch?![]()
Wie sollten sie auch? Knorpel enthält keine Nerven.toto1988 hat geschrieben:... allerdings sind einige Ärzte auch der Meinung, dass meine Schmerzen nicht von der angeblichen Arthrose kommen.
Ich denke nicht, dass diese jemals nötig war.IamTheDj hat geschrieben:Sie sollen einen besondere U-Technologie im Fersenbereich haben, womit keine Stütze mehr nötig ist.
Trotzden befremdlich, dass Du Bones' Frage nicht beantworten willst (oder sogar nicht beantworten kannst).RatberTostan hat geschrieben:@Bones:
Ich weiß, dass du nicht der Freund von Einlagen bist, ich bin aber zufrieden mit meinen ( nachdem ich den 10 mm Höhenausgleich entfernen lies => Fersenpolster wurde beschädigt... )
Wär' ja keine Weltreise nach Marburgreichesusi hat geschrieben:Göttingen, Kassel - Haupt- und Nebenwohnsitz.
Ähnlich wie Du, also Ferse zuerst auf dem Boden. Das Fersenfettpolster ist ja bei den niedrigen Geschwindigkeiten völlig ausreichend.MarkyMcFly hat geschrieben:Also, wie siehts aus bei den Barfuß-Enthusiasten hier? Wie geht ihr Barfuß?