Stefan, tut mir leid, dass es dir jetzt so übel geht. Da denkt man, nach der Op hat man das Gröbste überstanden, aber leider gehts jetzt weiter.
Ich kann nur noochmal das Beispiel meiner Mutter bringen, denn bei ihr war es genauso. Ich kann mich erinnern, dass wir mal telefoniert haben, als sie rief ...
Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte
- Forum: Tagebücher / Blogs rund ums Laufen
- Thema: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte
- Antworten: 2271
- Zugriffe: 11562178
- 07.06.2026, 21:05
- Rufe den Beitrag auf