Ja, Fußball schaue ich auch ganz entspannt.
Vorher gab’s 30 Minuten Zugseiltraining und Mobility.
Zugseiltraining ist vor allem auch Techniktraining. Hoffe da auf ein bisschen verbesserte Effizienz im Wasser.
Und vielleicht gesellt sich ja irgendwann mal Christoph83 als Leidensgenosse dazu. Im ...
Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82527
- Zugriffe: 16614569
- 11.06.2026, 21:44
- Rufe den Beitrag auf