Banner

Die Suche ergab 235 Treffer

Bis August rechne ich mit keinen Wettkämpfen. Da ich kein Läufer bin (wahrscheinlich kaum einer in der Leichtathletik ist es) sondern ein Wettkämpfer, sucht man sich andere challenges. Die Jungs sind so kaum im Verein zu halten und versuchen jetzt schon andere (für Sportler kaum erwünschte) Sachen....

Wunderbar entlarvend …... so kann man sich täuschen! Danke an alle, die sich an dem Shitstorm mir gegenüber beteiligt haben. Ich hätte nie erwartet, dass ausgerechnete Sportler, die eigentlich weltoffen, tolerant und fair anderen gegenüber sein sollten, sich auf ein so niedriges Niveau heranlassen. ...

Als Außenstehender ist es auch sehr befremdlich, dass du nach langer Forenabstinenz auf einmal wieder wie Phönix aus der Asche kommst und dich seitdem Kommentare von Rolli am meisten interessieren. Wenn du wieder angefangen hast zu laufen oder neuerdings Trainer bist und eine Gruppe betreust, dann ...

Ich habe sie gelesen. Deshalb weiss ich ja, dass in 42% deiner Postings das Wort Rolli vorkommt. Leider kann ich mir diesen Fakt nicht schlüssig erklären, denn Rolli ist jetzt nicht gerade ein Wort aus dem Alltag. Es muss also eine andere Ursache geben. Nur welche? Ein plausibele ist, dass du eine ...

Es würde ja schon genügen wenn du sachlich begründest warum du in fast 50% der Fälle in deinen Postings das Wort Rolli benutzt. Wie kommts? Und die genau genommen 42,x% sind jetzt wirklich keine Vermutung, sondern faktisch das Ergebnis der Suchfunktion. Dann musst du dir schon die Mühe machen, alle...

Das hatten wir doch alles schon mal! Ich muss doch nicht LAUFEN, um am Forum teilzunehmen. Ich habe meine Beiträge immer begründet, wenn es notwendig war. Nur wenn das manchen nicht passt und dies so dann als STALKEN ausgelegt wird, dann haben diese Personen ein individuelles Problem. Wenn ich zu je...

Ich wollte Dir so direkt nicht schreiben, aber Du bist schon immer nur mit sehr negativen Beiträgen aufgefallen. Und immer mir gegenüber sehr unfreundlich. Ich weiß, dass hier Neid etwas eine Rolle spielt, also lasse es lieber sein auf meine Beiträge zu reagieren oder sie überhaut zu lesen. Setze m...

Absolut niveaulos ist, in einem Sport-Forum die Wortwahl " Hitler-Vergleiche " zu benutzen. Das ist unterste Schublade! Wenn Forenteilnehmer solche Formulierungen hier äußern, für gut befinden oder anfangen zu relativieren, begeben sie sich auf das gleiche untere Niveau. Denen empfehle ich...

Klar dürfe sie es laufen. Sie werden aber nicht in den Bestenlisten geführt um sie (und die Eltern) dafür nicht zu motivieren. Mit 2000m ist Schluss. Das stimmt nur zum Teil. Die M12 werden zwar nicht in der Landesbestenliste der U14 geführt, wohl aber in der U16 Landesbestenliste, z.B. M14 für 300...

Viele 13jährige laufen die 5.000 Meter aber nicht "offiziell". https://www.leichtathletik-datenbank.de/bestenlisten/?filter%5Bdiscipline%5D=5K0&filter%5BageGroups%5D%5B0%5D=SB&filter%5Bseasons%5D%5B0%5D=2019-2019-1&filter%5BageRanges%5D%5B0%5D%5Btypes%5D=1&filter%5BageRang...

Laut Aussagen von anderen lässt dieser Verein die Kids im Training auch schon sehr früh, d.h. mit 13 Jahren mehrere 1000er Intervalle hintereinander auf der Bahn knallen. Es ist dort wohl eher Unwissen als Überehrgeiz. Das macht das Ganze aber auch nicht besser. Weißt du es genau oder nur vom hören...

Jau, früher war alles besser.... Laut Aussagen von anderen lässt dieser Verein die Kids im Training auch schon sehr früh, d.h. mit 13 Jahren mehrere 1000er Intervalle hintereinander auf der Bahn knallen. Es ist dort wohl eher Unwissen als Überehrgeiz. Das macht das Ganze aber auch nicht besser....

Ach die Volksläufer... böses Volk!!! Auf der Bahn wird man disqualifiziert, wenn man gerade so auf die Linie tritt. Und Abkürzen geht ja kaum. Vor 2 Wochen wollten sie mich hier lynchen, weil ich, als Überrundete, einen Bekannten 200m begleitet hatte. Rolli, immer schön bei der Wahrheit bleiben. Es...

Eigentlich nicht. Für mich ist das Selbstinterpertation auf Grund von hätte/könnte/müsste. Den Hinweis auf zu niedrige Anzahl der Probanden ist sehr schön populär (populistisch?) und wird oft und gerne bei fehlenden Argumenten benutzt. In diesem Fall ist die Verteilung einfach logisch. Wer trinkt s...

http://www.sportunterricht.de/lksport/arbweis.html Ihr meint beide das Selbe und eigentlich liegt Rolli falsch weil seiner Meinung nach Kontraktion nur eins bedeuten kann. Beschleunigung kann im Prinzip auch nur eins bedeuten, denn kennt die Physik die negative Beschleunigung. Gruss Tommi Selbstver...

Zur erweiterten Suche