Banner

Die Suche ergab 5359 Treffer

Re: Anfänger benötigt euren Rat: Welche Trainingsfrequenz? / Wie Herzfrequenz reduzieren?

Kurz zur Herzfrequenz max: die ist ganz individuell, also genetisch gegeben. Da man danmit also keine HF Trainingspläne generieren kann ist für die Ersteller ziemlich blöd. Also wird auf die Formel gesetzt 220-Alter, vergiss diese falls du auf sie stößt. Dein Herz ist ein Muskel der bisher wenig zu ...

Re: Schlimmer Muskelkater

Ich frage mich noch immer, wie ich meinen Einstieg hier überlebt habe. Naiv genug war ich auch und Hennes hat mir genug Wind ins Gesicht geblasen aber irgend so ein Rono war lieb zu mir. Es war mein erstes Forum in dem die Beiträge nicht erst freigegeben wurden, sondern sofort erschienen. Lag es dar...

Re: Corona und der Sport

Der Kult ist schon erschreckend übel. Die Tage postete Grady Booch, eine der lebenden Legenden der IT, unter einen Musk-Tweet freundlich, was das für ein Kappes wäre. Die Reaktionen der Fanboys waren unterirdisch. Wie man Gott so lästern könne… Zum Glück kann Elon Musk nicht Präsi in den USA werden...

Re: Der Starter-Faden

Hello, ihr Lieben, Mitleid brauch ich keins. :) Ich mache eh das Beste draus. Sobald es möglich ist, fange ich klitzeklein und langsam wieder an zu leben. :o) Das wird schon. Euch alles Gute. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, ganz viel Glück mit der Schmerztherapie, manchmal muss man bis zum Erfolg ...

Re: Der Starter-Faden

[/quote] Es muss niemand Schmerzen ertragen. [/quote] Ja glücklicherweise sind "Indianer" "Zähne zusammen beisen" " der ist ja wohl schon abhängig - der bekommt jetzt gar nix mehr - nach 3x 20°Novalgin" Zeiten auch im Krankenhaus vorbei. Ich wurde damit noch ausgebildet

Re: Eure Fragen zum Wechsel der Foren-Software

Wenn ich auf den roten Button links der Forenübersicht klicke, komme ich inzwischen, wirklich wie gewünscht, zu den letzten Beiträgen. AUßER hier - da lande ich IMMER auf Seite 6 Ich habe den Grund auch noch nicht raus. Ist aber an RW kommuniziert, da kann ich selbst nichts tun. Ich danke dir

Re: Der Starter-Faden

Das Ding nutze ich seit Tag 1 nach der OP. Erst im Krankenhaus (Ein Hoch auf den Physio, der extra ein zweites Mal vorbeikam um zu sehen, ob es nicht vielleicht doch noch klappt, ansonsten hätte ich das ganze Wochenende verloren), für Zuhause wurde es sofort rezeptiert und bestellt und morgens am T...

Re: Eure Fragen zum Wechsel der Foren-Software

Bis ich hier heimisch werde bin ich in Rente Oben Hörgeräte Werbung, unten Hörgeräte Werbung - wir sind doch die Zielgruppe von RW. Ich gehe mit meinen Hörgeräten in den Ohren in Rente! Soll ich Werbung loslassen? Ich bin nämlich tatsächlich mit Geers sehr zufrieden :hurra: mir fehlen meine Lieblin...

Re: Eure Fragen zum Wechsel der Foren-Software

ist dies das Feld zum schreiben? wo ist das Burger Menü? wegen "letzte" Beiträge? - diese 3 Striche? mir schwindlig beim lesen und wo sind die Smilys? Die Smilies sind wenn du einen Beitrag schreibst unten rechts. Das Burger Menü gibt's bei Mc Donalds. :hurra: Oben rechts ist zuerst dein ...

Herjeh.....keine Begnadigung? Entlassung auf Bewährung ins Rentnerforum? Der alte weisse Mann in den beigen Laufklamotten möchte seinen Lebensabend geniessen. Ab nach Virgin Islands. Dort im Flaschenpostamt einen kleinen Nebenjob als Briefeinsammler am Strand.....easy living. :hurra: Schatzi ich we...

heikchen007 hat geschrieben:Ein wirklich schöner Laufbericht. :daumen: Danke fürs Mitnehmen auf deinen MA, hast dich trotz der Wärme tapfer geschlagen!

Und auch sehr schön, dass es hier noch einen Star Trek Fan der originalen Serie gibt!!!
Hu Hu -hier gibt es noch mehr.
Das Original war, ist und bleibt die Nr 1

hardlooper hat geschrieben:Gestern die 5. Injektion bekommen. Gut vertragen. Heute früh im Bad: "Was ist denn das für ein Pflaster am Oberarm? Ach ja - richtig". :wink:

Knippi
Genauso war letzte Woche meine 4. Impfung!

Apropos Schweiz: Ich habe meine Partei vor langer Zeit wegen der scheuen Rehe verlassen. Die Rehe haben Einkünfte in Milliardenhöhe aus Dividenden und zahlen dafür nur 25% Steuern - ohne zu arbeiten. Ich verdiene ein bißchen weniger, bin nicht scheu und muß jeden Tag zur Arbeit, habe aber einen deu...

Privater Wohnsitz ist mein Rückzugsort in meiner Freizeit (gerade für Polische Ämter schon zu gering) - da muss ich gar nichts - da kann man meine Sprechstunde benutzen oder einen Termin vereinbaren. Die "Menge" ist durchaus ein Kriterium zum Angst einjagen und Fackelzüge vor Jemandem Haus...

Steffen42 hat geschrieben:Danke. Ging mir auch so. Deshalb habe ich erstmal nicht geantwortet.

Alleine die Vorstellung, ein Mob von 70 Leuten läuft vor meinem Haus auf. Wie kann man das nicht als Bedrohung verstehen, frage ich mich?
Solange es bei jemand anderem passiert kann man viel verdrängen und/oder relativieren

Hallo zusammen, ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben, aber wenn ich diesen Thread so durchlese, muß ich auch etwas dazu sagen. Liebe Grüße auch an "Oma", die mich noch aus längst vergangenen Zeiten kennt. :-) Stimmt! :winken: Habe mich des Öfteren gefragt was deine Abwesenheit...

das sieht aus wie bei mir in den Bauernschaften. Ich würde an deiner Stelle dort, wo du um die Hunde weißt, Gehpausen machen. Hunde sind Jagdtiere, die Beute rennt. Evtl. mal den Besitzer kontaktieren, das Problem schildern, fragen wie er/sie die Hunde einschätzt. Ihm die Stelle zeigen wo sie rausla...

Zur erweiterten Suche