Vielleicht ist ER eingeschlafen bevor er dies dem Iran mitteilen konnte
Re: Corona und der Sport
- Forum: Off-Topic: Über Gott und die Welt
- Thema: Corona und der Sport
- Antworten: 45422
- Zugriffe: 12077237
- 11.06.2026, 21:16
- Rufe den Beitrag auf
Vielleicht ist ER eingeschlafen bevor er dies dem Iran mitteilen konnte
Da bekommt bald Jemand Besuch vom ICE - bei dem Kürzel denke ich noch immer zuerst an einen Zug mit VerspätungSteffen42 hat geschrieben: 30.05.2026, 19:17 Mein Lieblingsschauspieler Robert De Niro bringt meine Einstellung zu 100% in 30 Sekunden auf den Punkt:
https://x.com/spotglobals/status/206045 ... 64793?s=46
Es reicht sogar noch für mehr aus: Heilung im Darm - dagegen sind 50km ErholungLeissprecher hat geschrieben: 16.05.2026, 07:49 Hallo
Ob dieses Frühstück für einen 50 Km-Lauf ausreichend ist?
Ich wage es mal, dies zu bezweifeln.
Gruss Stefan
In meiner Vorstellung ist ein Moderator in unserem Forum zu sein schlimmer als die Orange zum Feind zu haben
Ich warte so langsam darauf nicht mehr USA sagen zu dürfen - sondern ganz offiziell TRUMPLAND sagen zu müssenruca hat geschrieben: 30.04.2026, 06:07 Was für ein dummels Kleinkind:
2026-04-30 06_03_51-truthsocial.com - Truth Details _ Truth Social — Mozilla Firefox.png
Quatsch - der versucht die Prozentrechnung zu lernen und ist extrem konzentriertSteffen42 hat geschrieben: 23.04.2026, 22:05 Sleepy Don the Con ist wieder eingepennt:
https://x.com/atrupar/status/2047400412366397611?s=46
Mein Beileid - vergiss Ihn nie