Off Topic!
Darf ich mich ehrlich freuen über:
"Unser" StadtteilRandständige MENSCH hat den Winter überlebt!
Ich hatte schon die Augen beim Laufen auf seine typischen Stellen suchend gerichtet.
Ich war selbst überrascht dass ich mir echt Sorgen um ihn machte.
Heute sah ich ihn: Erscheint gut von der ...
Re: Corona und der Sport
- Forum: Off-Topic: Über Gott und die Welt
- Thema: Corona und der Sport
- Antworten: 45335
- Zugriffe: 12064031
- 09.06.2026, 18:18
- Rufe den Beitrag auf