Gratulation zur Rückverlegung! Ein Ziel geschafft.
Weiter Gute Besserung!
Nicht Vergessen:
Vertrauen - Familie weiter genießen - die Beste Ehefrau ehren und ALLE Arten von Gefühlen zulassen und wenn möglich kommunizieren!
LG Anke
Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte
- Forum: Tagebücher / Blogs rund ums Laufen
- Thema: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte
- Antworten: 2272
- Zugriffe: 11562333
- 15.06.2026, 21:49
- Rufe den Beitrag auf