Banner

Die Suche ergab 1280 Treffer

Ich bin hier völlig falsch, weiß ich ja ...
facebook habe ich absolut verpasst ...
trotzdem: Wann wird sich denn zum Mikolauf getroffen?

Grüße aus Frankfurt
Holgii

Lass dich nicht frusten, liebe Schnee, es wird eine tolle Veranstaltung für dich werden! :) Mit deinem Schatz sowieso! :) Zum Luft-Ablassen ist übrigens eine bekannte Pinte in Frankfurt-Bornheim anzusteuern! :zwinker2: Viel Spaß in Hiddestorf wünscht Holgi :winken: Hallo zusammen, zuerst einmal möch...

Die Runde ums Meer beträgt nun mal 29,5-30km im Normalfall, ohne Umwege/Schleichwege, lieber mir verloren gegangener Lauffreund Peer, das kann man auch im Netz (z.B. gpsies.com) nachprüfen. Dein Fahrradtacho ist wahrscheinlich nicht genau genug. Und: In Steinhude ist Umweg-Gefahr! Der Rest ist eher ...

Die Frankfurt Skyliners wünschen euch bei dieser grandiosen Veranstaltung auf Wilhelmstein ganz viel Spaß! Schade, dass ich nicht mehr dabei sein kann. Nobby wird aber auch für mich einen sicherlich schönen Bericht abliefern, der an ebenso spezielle Veranstaltungen der OG Hannover zum Sommer- und Wi...

Ganz großes Kino, Bodo! :daumen: Ganz Hessen bzw. ich zumindest ( :zwinker5: ) hat das intensiv mitverfolgt und muss regelmäßig feststellen, was für eine verrückte Truppe mit verrückten Individuen diese OG Hannover ist, mit der ich auch mal einst bei minus 16 Grad ums Steinhuder Meer gehopst bin (mu...

Ich kann mich Nobby auch nur anschließen, statt bei dieser grandiosen OG-Veranstaltung dabei sein zu dürfen. :frown: Ihr wisst ja, die OG-Außenstelle muss immer besetzt bleiben, und da ja Schnee-Engel und Hautlappen bei euch weilen ... :zwinker5: Auch ich wünsche euch ganz viel Spaß, entspanntes Lau...

Echt Wahnsinn, liebe Christel! :daumen: 96 und du -- ihr motiviert euch wohl gegenseitig! :zwinker2: Auch ich wünsche allen OG'lern alles Beste für 2012 und hoffentlich ein Wiedersehen bei der einen oder anderen Veranstaltung öffentlicher oder privat organisierter Natur! :nick: Viele Grüße aus dem s...

Es war schön, mal wieder im Kreise der OG (und meiner pingpänker) um den Teich zu eilen! :nick: Hat mich auch gefreut, dich, Rono, am Wegesrand zu entdecken! :zwinker2: Neben Nobby und Reini traf ich dann noch Familie Kuckuck sowie triath/P., während mir amplitude dank Nichtkennen nicht wissentlich ...

Moin, alles verdiente Fotosieger! :zwinker2: Freut mich natürlich besonders für unseren langjährigen Fotobegleiter Quick! :daumen: Ok., in Ordnung, lieber Olli, dass du die Silvesterstellung in Hessen hälst, und ich mal ins Hauptquartier nach Hannover darf! :P Aber ihr Lieben dort: Wenn ich in 35 Mi...

Auch die OG-Außenstelle Hessen wird diesmal in Hannover vertreten sein! :) Familienfeierlichkeiten zum Jahreswechsel machen es möglich. :nick: Ich freue mich auf Berliner und Sekt mit euch (sollte ich was verwechselt haben, auch ohne Berliner)!

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

Gern habe ich dafür somit selbst völlig entkräftet den Weg nach Hause mit der U-Bahn angetreten, statt euch noch Rtg. Bahnhof begleiten zu können. :D Alle Frankfurt-Starter haben tolle Leistungen hingelegt, schön, dass ich euch alle (bis auf Vincent) auf der Strecke entdeckt habe, was gar nicht so e...

Die OG-Außenstelle freut sich auf den Besuch aus der Zentrale und wird sich am Sonntag mit VGH-shirt (obendrüber) und 96-Schal an die Strecke stellen -- ich weiß bloß noch nicht wo und zu welchem Rennzeitpunkt :zwinker4: Tendenziell Mainzer Landstr., wenn ihr aus Höchst nach fast 40km wieder in die ...

Das wird bei DEM Obst mit Sicherheit nett werden :D Ich freue mich auch auf euch :nick: Und mit S-E an der Seite (und dem Obst) werde ich es auch leichter verschmerzen, dass ich als Nichtteilnehmer am Marathon mittemang von "nur noch 36 Stunden ..."-Vorfreudlern sitzen werde :P Bis nächste...

:D Ich lese immer noch interessiert mit und klinke mich auch gerne mit ein! :nick: Der "Geheimtipp" ist natürlich hervorragend, und Freitagabend habe ich noch nichts anderes vor :zwinker2: Ansonsten werde ich bestimmt auch am Sonntag irgendwo an der Strecke sein. :zwinker4: Beste Grüße, Ho...

Tut mir leid, aber ich bin aus dem Team "OG Mispelchen" jetzt endgültig raus! :peinlich: Der Fersensporn und fehlende Kondition lassen einen Start beim OG-Außenstellen-Marathon für mich leider leider nicht zu! :idee: Ich hoffe, dass ich euch am Straßenrand anderweitig unterstützen kann. :z...

Ich bin gedanklich bei euch bei meinem ehemaligen Heimatrennen (während ich in eurer Nähe auf der Weser paddele). Mit dem grandiosen Weiterkommen der Roten in Sevilla hoffe ich auch, dass ihr euch ein Beispiel nehmt und schnelle Beine bekommt! :P Viele Grüße aus Hessen & viel Spaß wünscht euch H...

Dito! Waren das noch goldene Zeiten, als ich in eurer netten Gesellschaft die Runde noch geschafft habe! :zwinker4: Alex, ein toller Bericht, der ein wenig Wehmut darüber aufkommen lässt, nicht dabei gewesen zu sein :frown: Die "OG-Außenstelle" hat sich gestern abend aber gleichsam auf den...

hmmm ... vielleicht kann man Schnee-Kath und dich ja ersatzweise mal zum Grillen in das OG-Dorf der OG-Außenstelle nach Eschersheim locken?! Natürlich mit Fruchtwasser wie gewohnt zum Abschluss! Ich melde mich! :nick: Beste Grüße, Holgi :winken: Mist - ausgerechnet am kommenden Wochenende weile ich ...

Die OG-Außenstelle Hessen bedankt sich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und hat den Übergang in die Laufklasse M100 in Zürich (zwecks Sichtung der Konten) und anschließenden Tagen in Südfronkreisch (Verprassen der Millionen auf dem Zeltplatz mit Freunden) verbracht. In der M100 kann ich mir...

Tja, nun steht also der Mukolauf 2011 an, der im letzten Jahr ganz klar meine schönste Laufveranstaltung war! Leider wird es bei mir in diesem Jahr damit nichts ... wirklich schade, ich habe bis zuletzt mit mir gerungen. Ich war nun gerade am letzten Wochenende mal wieder in Hannover, mein Auto der ...

Ich bin ganz hin und wech! :peinlich: Zeigt mir mal wieder, was wir eine feine Sache das Laufen an sich und insbesondere mit euch in der Nacht ums Meer war! :nick: Leider wäre ich im Augenblick nicht imstande, da überhaupt rum zukommen! :peinlich: Ich könnte ja, die Widmung zum Anlass nehmend, mal w...

Der Muko-Lauf war 2010 eines meiner highlights des Laufjahres :) Es wird in diesem Jahr leider wohl nicht möglich sein dabei zu sein ... aber ausschließen will ich es auch noch nicht! :confused:

Liebe Marion, einfach fantastisch, was du in deinem "zweiten Leben" in Hannover geschafft hast :daumen: , schade nur, dass wir uns nicht gesehen haben. Dafür war es wahrscheinlich einfach zu voll und zu unübersichtlich, wenn man sich nicht konkreter irgendwo verabredet hat. Ich kann mich n...

Nee, nee, es ist ja sogar so, dass die 10km-Läufer die Hin- und Zurückstrecke als Wendestrecke 2x laufen müssen. Mit Rundkurs meinte ich, wenigstens die 5km (also 1 Runde) hätte ein Rundkurs sein können. Hin-zurück-hin-zurück jedenfalls finde ich schon gefühlt öde. :confused: Ich bin hier allerdings...

Mal abgesehen von den sehr hohen Startgebühren (wie in anderen Städten auch) ist der Kurs meiner Meinung nach auch nicht so prall - kein Rundkurs, sondern bestimmte Straßenzüge hin und dann wieder zurück. Einfallslos. Das kenne ich aus Hannover besser. Für mich reizlos. :)

Holgi
:winken:

Moin Olli, der hiesigen Eintracht weine ich keine Träne hinterher, obwohl es ein bißchen schade ist, dass ich für das Gastspiel der 96er hier im Raum jetzt nur nach Mainz kann (wo ich ja diese Saison beim 96-Sieg auch war). Aber deine Analyse, lieber Olli, ist ja treffend: Ich habe viele Jahre fast ...

Stimme ich dir da ja vollkommen zu, rono, deswegen hatte ich ja auch gesagt, man könnte den leicht zeitversetzten Start gegen 9 Uhr wieder in Betracht ziehen, den es ja schon mal gab. :hallo: Hallo Holgi, natürlich ist die Stimmung entlang der Strecke bei Sonnenschein besser als bei schlechtem Wette...

Meines Erachtens gibt es keinen Grund, Marathon mit geringeren Teilnehmerzahlen gegen Halbmarathon mit höheren Zahlen, gegeneinander auszuspielen, auch wenn der Halbmarathon in Hannover wie in einigen anderen Städten eher stiefmütterlich behandelt wird. Warum sollte man den Namen/das klassische Zugp...

Tja, meine Laufleistung war tatsächlich deutlich im mageren Bereich, während ich selbst eher ein paar sichtbare Kilos zugelegt habe (das habe ich Olli aber nicht angesehen, der laue Alex aber mir! :zwinker2: ) Aber, was soll's, ich bin wenigstens durchgekommen, was für mich dank ebenso magerer Train...

:hihi: Ich bin nicht ganz sicher, Olli, aber ich glaube beim Charity-Lauf im Sommer letztes Jahr habe ich dich auch schonmal einen Teil der Strecke ohne Handschuhe laufen sehen .... Good luck, ich hoffe, wir sehen uns nach den Läufen, Holgi :winken: Jaaaaaaaaaaa :) Ich bin guter Dinge, die zweite Hä...

Die hessische Außenfiliale wird an dieser schönen Veranstaltung aus Termingründen leider nicht teilnehmen können, mal abgesehen davon , dass ich zzt. 30km nicht überstehen würde.
Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß!

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

Teilnehmer:
  1. dwarfnebula
  2. Quick

Lieber Nobby,

wie du ja schon weißt, halte ich hier am Hessener Flieger-Drehkreuz alle Startbahnen in den nächsten Jahren frei, damit du jederzeit nach London oder Boston aufbrechen kannst! :nick:

Holgi
:winken:

Die hessische Außenstelle freut sich auf ein Wiedersehen in Hannover! :nick: Wird ein harter Kampf für mich, die 21,1k überhaupt durchzustehen, aber vielleicht klappt es ja mit Reini's Taktik, immer hübsch langsam einen Fuß vor den anderen zu setzen ... :confused: :zwinker4: Beste Grüße, Holgi :wink...

Liebe Grüße zurück ... :daumen: so wie es aussieht, werde ich zum Halbmarathon in Hannover mal wieder altbekannten Boden unter die Füße nehmen (aber ganz langsam!) und gehe dann davon aus, auf ein paar ebenso bekannte OG-Gesicher treffen zu können! :nick: Liebe Grüße in die OG Hannover-Region, Holgi...

Ihr Lieben, auch ich schaue, ähnlich wie Haarmänneken, mit etwas Wehmut zu euch nach Berlin, wo ich ja mit euch auch schon so einige Halbmarathons und das gemeinsame Freuen danach erleben durfte. Berlin ist auch meine absolute Lieblingsstrecke im HM, und mit euch verbindet mich die Erinnerung an vie...

Auch in der hessischen Provinz wird die Wahl des neuen Kohlkönigs würdigend zur Kenntnis genommen! :nick: Was sonst als die Umstände waren es, die diesmal verhinderten, dass ich der Grünkohl-Schlemmerei beiwohnen konnte :idee: Besonders dachte ich auch an euch, als ich die erneute Pleite unserer Wer...

Danke für die Ermutigung, lieber Bodo, und es ist richtig, Jewo, dass ich zuletzt grippekrank war, ein Hauptgrund, warum ich nicht nach Neustadt kommen konnte :geil: Tatsache ist aber auch, dass ich schon wesentlich länger schwächele, seit einem Jahr einen Fersensporn nicht wirklich los werde und se...

Die Außenstelle Hessen hat (inzwischen wieder einigermaßen gesundet und mit heute dem ersten Läufchen auf dem Buckel) gebannt Anteil genommen an dem Mega-Event am Meer, welches mit Rekordbeteiligung mit viel Spaß und perfekt organisiert über die Bühne ging! :nick: Ich freue mich entsprechend, dass d...

Nachdem ich bis zuletzt ja auch noch mit mir gerungen hatte und natürlich gerne dabei wäre, muss ich nun meine Teilnahme absagen. Mich hat eine Grippe oder so seit Neujahr fest im Griff (hoffe nicht Lungenentzündung), meine Frau und ich dümpeln hier so vor uns hin, an Rausgehen oder gar Laufen ist ü...

Und, Olli, seid ihr diesmal wenigstens beide Strecken geflogen? :zwinker4: Oder waren Eyjafjallajökull im April und der jetzige Winter etwa Verbündete? :geil: Ich hoffe, ihr hatte eine schöne Zeit! :) Auch ich wünsche allen OG'lern schöne Weihnachten und einen verletzungsfreien Rutsch ins Neue Jahr!...

Der gemeine Neuhesse stellt fest, dass die Winterrunde ums Meer scheinbar immer noch steigerungsfähig ist. Letztes Jahr noch die -16°C, diesmal Tiefschnee und Schneegestöber. Stellt euch vor, ihr hättet den Alex auf seinem Fahrrad mitgenommen, der wäre vielleicht gerade jetzt, wo ich dieses schreibe...

Auch Frankfurt ist mittlerweile im Schnee versunken und wünscht angesichts der Witterungs- und Untergrundbedingungen am Steinhuder Meer ein heiles Ankommen in Hagenburg und problemloses Umrunden des Teiches. Brecht euch bloß nicht die Gräten! Bin natürlich gespannt auf euren Bericht! :nick: Beste Gr...

Moin, die OG-Außenstelle wünscht euch eine rutsch- und matschfreie Laufnacht, die ich natürlich mit Wehmut aus der Ferne mitverfolge. :zwinker4: Immer schön dicht hinter JÜP's Flutlichtanlage herlaufen, dann kann nichts schiefgehen! :zwinker2: Und lasst euch die warmen Getränke hinterher schmecken, ...

Jetzt verstehe ich das mit dem Winterreifen-Mangel! :P Habe mich jedenfalls köstlich amüsiert! :daumen: Beste Grüße, Holgi :winken: Was heißt hier,? Das ist ein gemütlicher Lauf und kein Rennen. Denen, die schneller sein wollen, geben wir noch etwas mit auf den Weg (Brustgeschirr ist allerdings selb...

Tja, Hessen wird eine echte OG-Filiale! :nick: Wer immer sich die knapp 200km über Kassel hinaus aufmacht, um die schönen läuferischen und pizza-technischen Seiten Frankfurts kennenzulernen, ist hier immer willkommen! :nick: Eine Kur-Nacht kann auch hier eingelegt werden! :nick: Beste Grüße, Holgi :...

:geil: Geil ist ja jetzt, daß wir uns optisch in diesem Forum fast gar nicht mehr von einander unterscheiden, wenn alle das gleiche Benutzbild einstellen. Enfach nur schön. :daumen: Nach dem Motto: Ist's der Bodo, ist's der Dieter, die Anjana oder der Olli ... ist doch egal, Hauptsache nett und sie...

Zur erweiterten Suche