Banner

Die Suche ergab 1371 Treffer

Ohne Marathonerfahrung wäre das aber ein Fiasko geworden, denn wenn du nicht weißt, dass du trotz Schmerzen noch schnell laufen kannst, gibst du einfach auf. :daumen: Irgendwofür muss die Lauferfahrung in der M50 ja gut sein... :zwinker2: Ich habe die erste Woche mit drei Laufeinheiten hinter mir. ...

@Chris Cooler FFM-Marathon! Ich hab mal ein bisschen gespinxt in der Liga. Längster Lauf in 2015 27,5km Ansonsten keine ausgprägten Lalas. Durchschnittlich ca. 180km/mon. Stimmt das so, oder habe ich was übersehen? (edit: habe gerade 2 28er im Februar gesehen, die zählen aber nicht für den M :wink: ...

Damit wäre einer zurück, der mir durch seine Beiträge hier enorm zum M-Debüt verholfen hat Dann liegt dein Debut schon lange zurück, was? :D Freut mich, dass ich auch etwas dazu beitragen konnte. Und du wirst sehen, wenn du es schaffst halbwegs regelmäßig zu laufen (und damit meine ich jetzt nicht ...

Guten Morgen, ich vermelde bisher 18 gelaufene Monats-km. Wahnsinn, oder? Im ganzen Oktober waren es immerhin 31... Gestern bin ich den Martinslauf mit"gelaufen". Hat sich zwar angefühlt wie ein echter 10er, aber nichtmal für einen 6er Schnitt hat es noch gereicht. Jetzt wisst Ihr, wo ich ...

Hi Ihr alle, Chris hatte mir in der Liga eine Nachricht geschrieben. Ich dachte, ich melde mich mal kurz hier bei Euch allen, die mich noch kennen. Ich lebe noch, laufe aber so gut wie nicht mehr. Alle Wiedereinstiegsversuche scheitern an mangelnder Motivation. Gar nicht laufen, gibt´s nicht, aber w...

Martin, ...Was ist los? Krank? Nein, ich war nicht krank. Wenn ich Lust hatte, konnte ich nicht und wenn ich konnte, hatte ich entweder keine Lust, oder es war zu dunkel, oder zu kalt, oder zu warm oder zu müde. Hab´ momentan viel um die Ohren. Samstag war ich noch mal. War ja immerhin Winterlaufse...

Ich habe es jetzt in erster Linie auf Christian (und dich in früheren Zeiten) bezogen. Da ist es mir eben schon mehrmals aufgefallen, dass innerhalb relativ kurzer Zeit die Umfänge deutlich nach oben gingen (bzw. der LL plötzlich von 25 auf 30km erhöht wurde) ohne irgendwelche Probleme auftreten. D...

Ich finde es ja immer beeindruckend, wie ihr innerhalb relativ kurzer Zeit die KM so hochfahren könnt. :daumen: Schön wär´s. Ich merke meine Knochen schon ziemlich. Das liegt aber definitiv an zwei Dingen: deutliches Übergewicht und keine km in der zweiten Jahreshälfte (150) bzw. auch zu wenig in d...

Ich habe eine recht gute erste Vorbereitungswoche absolviert. 48km kann sich für meine Verhältnisse absolut sehen lassen. Der Peak soll natürlich deutlich höher liegen, aber da muss ich mich noch rantasten. Wieviel Wochen sind es insgesamt? 16? Und wieviel wirst Du in der Spitze laufen? Nur mal, da...

Ebenfalls frohes neues Jahr Jau, das wünsche ich Euch allen auch! 2 Grad und strömeder Regen.... :nene: Ich hatte eben 5° auf dem Thermometer... Landunter und windig. Mal gut, dass ich heute nicht laufe :zwinker2: aber bei dem sch... Wetter überlege ich ernsthaft trotzdem in den Tailschlappen zu la...

So lieber Martin, JETZT ist der richtige Zeitpunkt um die guten Vorsätze für 2015 Kund zu tun :D OK: Laufen. Mehr nicht. :D Zumindest nicht von den Dingen, die hier her gehören... Mit Laufen meine ich, dass ich im Laufe der ersten Jahreshälfte wieder so fit werde, dass ich jederzeit in der Lage bin...

Wir konnten am Sonntag eine richtig schöne Schneewanderung im Zillertal machen. Ja wirklich. Das gibt´s hier auch. Ein echtes Zillertal. Witzigerweise fließt da der Saalbach durch. Klingt ziemlich alpin :D Allerdings mussten wir schon auf 300-400m Höhe fahren sonst war hier nämlich alles grün. Geste...

@aghamemnun nicht dass Du demnächst noch eine Organisation gründest, die sich Verwunderte Zugereiste gegen die Entironisierung des Rheinlandes nennt, und ich mich nicht entscheiden kann, ob ich gegen PEGIDA oder gegen VZGDEDR auf die Straße gehe. So mal ganz ohne Smiley, Gänsefüßchen und Ironie (wei...

Na sowas liebe ich ja... : Sag´ ich doch. Die Anreise nach Düsseldorf ist für Dich natürlich vieeeel einfacher als nach Hamburg. Unterkünfte sind wahrscheinlich auch billiger. (Wir haben leider kein Gästezimmer, sonst hätte ich Dir das längst angeboten.) Ansonsten sage ich Dir meinen persönlichen S...

ob ich kommendes Jahr in Hamburg laufen soll. Kann ich Dir Düsseldorf am gleichen Datum schmackhaft machen? Die Stadt bietet zwar nicht ganz so viel wie Hamburg (Hamburg finde ich extrem gut), aber der Marathon ist wirklich spitze. Klein, aber nicht zu klein, gut organisiert. Absolut bestzeitengeei...

Zur erweiterten Suche