Als das Trumpeltier geflüchtet ist, ist es auf das Mikro getreten:bones hat geschrieben: 07.06.2026, 17:29 Die Gesichtsfarbe sieht im Licht an der Seite aus wie lackiert.
https://x.com/atrupar/status/2063668790152323373?s=46
Als das Trumpeltier geflüchtet ist, ist es auf das Mikro getreten:bones hat geschrieben: 07.06.2026, 17:29 Die Gesichtsfarbe sieht im Licht an der Seite aus wie lackiert.
Der eine hat geschätzt 10 Milliarden $, der andere 2. Elmo also 100x bzw 500x reicher.bones hat geschrieben: 06.06.2026, 15:55 Zufällig habe ich heute gelesen, dass wir in Hannover 2 Milliardäre haben bzw. sie von hier kommen: Rossmann und Maschmeier.
Krafttraining und danach 1:45h Rennradtraining mit Intervallen.
Finde ich auch völlig in Ordnung. Man kann nur nicht gleichzeitig einen auf elitär machen und auf der anderen Seite seine besondere gesellschaftliche Verantwortung hochhalten.ruca hat geschrieben: 06.06.2026, 09:11 Da muss halt der Anbieter überlegen, welches Publikum er will.
Der Kubicki will so einen Spökes nicht. Der will die Reserven im Weinkeller anlegen lassen.
Und der Lindner wollte mit unserem Steuergeld Bitcoin kaufen. Natürlich nur um bei den Bros zu punkten.
Wann senkt er denn wie angeordnet die Zinsen auf 0,5%?bones hat geschrieben: 05.06.2026, 17:47 Die FED bekommt die Orange auch noch auf Linie. Warsh handelt anders als seine Beruhigungsreden hergeben.