Banner

Die Suche ergab 24488 Treffer

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Der bloße Gedanke an Intervalle irgendwo auf der Runde starten führt bei mir ja auch schon zu Angstzuständen, Ist das so ein Monk-Ding? Selbst ich finde das nicht schlimm. Bei 400ern kommst Du doch exakt an der Stelle wieder raus, wo Du gestartet bist (sofern die Uhr vernünftig misst -> Track Mode).

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Bei herrlichem Sonnenschein heute meine übliche Sonntagseinheit gemacht. 10km mit 10x100m Hügelsprints. Hatte eigentlich vor, mich heute Nachmittag aufs Rad zu setzen, aber werde lieber mal die Sonne nutzen und bisschen mich hineinlegen und lesen. Später am Abend noch Yoga und Krafttraining, bevor e...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Ist die Uhr wirklich so ungenau? Also ich war jetzt 2mal auf der Bahn und habe den Laufbahn Modus der Uhr genommen. Bei beiden Malen hatte ich eine Abweichung von weniger als 10m auf 8,4km. Ich finde das ist super genau. +1. Hatte gestern auch Laufbahntraining gemacht und Abweichung von 1m auf 400m...

Re: Nahrung - Laufsport

hier hilft nur querlesen und sich dann seine Meinung bilden. Genau https://blog.gwup.net/2018/03/29/zentrum-der-gesundheit-verschwoerungstheorien-rund-um-die-pharmaindustrie/ https://www.deutschlandfunk.de/fake-news-zur-gesundheit-von-korallensalz-bis-kurkuma-100.html https://www.quarks.de/podcast/...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Das mit Ethan irritiert mich auch. Kann ja nur krank sein, oder? Nein, kann ja auch kein Bock mehr sein. Ich glaube der Markus fährt nur noch Rad. Ja, Rad fährt er reichlich. Laufen hat er mir auch erzählt, aber natürlich angepasst ans Radtraining. Markus treffe ich so ca. 1x jedes Jahr zu untersch...

Re: Durch Joggen zu mehr Ambitionen in Karriere und Beruf?

Da hat man Aufstiegs-Chancen. :hihi: Ich dachte erst, man kommt von oben durch den Schornstein. Aber das ist ja der Weihnachtsmann, nicht der Schornsteinfeger. Bin jetzt aber raus hier, sonst gibt es gleich Gemecker von wegen Fadenschreddern. hbef hat angefangen, will es nur mal erwähnt haben.

Re: Durch Joggen zu mehr Ambitionen in Karriere und Beruf?

Ich war der Hundesitter eines baden-württembergischen Landtagsabgeordneten (drei Doggen). Seitdem ich jogge, bin ich autokratischer Führer eines südostasiatischen Schwellenlandes und drehe nebenberuflich Tiktoks über E-Commerce (Schneeballsystem). Dass ich der Landtagsabgeordnete war und Ihr meine ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Hilft ja nichts, einer muss es tun. Mein Tag startete mit Krafttraining, danach Fahrt mit dem Rad zur Arbeit. Heute Mittag ist geplant, mal wieder einen Klassiker des Fadens zu auf der Laufbahn zu laufen. Intervalle nach D-Bus , mancher wird sich erinnern und die meisten ihn schmerzlich vermissen. I...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Dann muss ich wohl wieder ran. Ethan scheint abgängig. :frown: Gestartet in den Tag mit meinem Team auf Zwift für 45min lockeres Kurbel. Da heute für ab Mittag ein Unwetter angesagt ist, versuche ich meinen Lauf vorzuziehen. Geplant sind 12km TWL. Heute Abend später dann noch Krafttraining und viell...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Ich benötige die ganze Karten Geschichte eigentlich nur im Urlaub. Ansonsten kann ich ganz gut ohne Navigation leben. +1. Urlaub und manchmal auf Dienstreisen. Am Ende sind das bei mir vielleicht 5-10 Läufe pro Jahr, wenn überhaupt. Als ich noch Tiles Hunting gemacht habe, hab ich das intensiver ge...

Zur erweiterten Suche