Banner

Die Suche ergab 34961 Treffer

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Erster 5km Walking Test der Einlagen war gut. Beim ersten Anprobieren dachte ich noch: können wir abhaken, das wird nichts. Fühlte sich schon sehr überraschend merkwürdig an. Hätte ich nicht gedacht, dass das bisschen Einlegesohlen so einen Unterschied macht.
Dann auf der Walkingrunde war das schon ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Herzlichen Glückwunsch an movingdet65 und Dartan zu den sehr guten Ergebnissen unter doch anspruchsvollen und herausfordernden Bedingungen.


PS und ihr so?


Komme gerade von einer 11km Walkingrunde. Die Knieübungen, die ich seit einer Woche zusätzlich mache, scheinen der Geschichte ganz ...

Zur erweiterten Suche