Herzlichen Glückwunsch an movingdet65 und Dartan zu den sehr guten Ergebnissen unter doch anspruchsvollen und herausfordernden Bedingungen.
PS und ihr so?
Komme gerade von einer 11km Walkingrunde. Die Knieübungen, die ich seit einer Woche zusätzlich mache, scheinen der Geschichte ganz ...
Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Forum: Laufsport allgemein
- Thema: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
- Antworten: 82558
- Zugriffe: 16624638
- 14.06.2026, 11:10
- Rufe den Beitrag auf