Banner

Die Suche ergab 34919 Treffer

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Herzlichen Glückwunsch an movingdet65 und Dartan zu den sehr guten Ergebnissen unter doch anspruchsvollen und herausfordernden Bedingungen.


PS und ihr so?


Komme gerade von einer 11km Walkingrunde. Die Knieübungen, die ich seit einer Woche zusätzlich mache, scheinen der Geschichte ganz ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

b3ngel hat geschrieben: 13.06.2026, 07:26 Und Ihr so?
Komme gerade von einer 45km Rennradtour zurück. Wetter immer hart an der Kante zu "jetzt wird es gleich ungemütlich". Aber hat bis auf ein paar Tropfen gegen Ende und durchgehend böigen Wind ganz gut funktioniert.
Heute Abend dann noch erweitertes Krafttraining.

Re: Corona und der Sport

ruca hat geschrieben: 12.06.2026, 13:13 Und dann wieder an einem Freitag. Das muss auch noch den Börsenpreis des deutschen Buchhandels geben. :prof:
Wahrscheinlich hat der neue Billionär Elmo gedroht, dass es kein Geld mehr für den Wahlkampf gibt, wenn die Stimmung an den Börsen nicht entsprechend gut für das heutige SpaceX IPO ist.

Zur erweiterten Suche