Banner

Die Suche ergab 34870 Treffer

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread


Apple hat sich die Update-Strategie von Garmin abgeguckt ;-)


Sind immerhin vier Jahre, die die Uhren voll unterstützt wurden. Und Securityupdates gibt es auch noch.
Da wirst Du keine Garmin finden, die vier Jahre lang Featureupdates bekommen hat, da ist eher nach zwei Jahren Ende.

Aber ja, ist ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Antracis hat geschrieben: 09.06.2026, 07:35 Ich bin da ja eher verweichlicht. :peinlich:
Unter 25h Training und 5 QTE gilt man hier als Warmduscher mittlerweile. Aber gut :D

Antracis hat geschrieben: 09.06.2026, 07:35 Und Ihr so ?
Krafttraining. Gleich Walking mit Jog-Anteilen und heute Abend eine Stunde Rolle.

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?


Was ist eigentlich das Hauptproblem am Knie? Akute Verletzung würde ja eine Entwicklung erkennen lassen, klingt über die ganzen Wochen aber mehr wie eingefrorener Zustand?


Arthrose Stufe 4. Irreparabel.
Ungeduld nützt da nichts. Aber ich muss ja glücklicherweise nicht mit Wettkämpfen Geld ...

Zur erweiterten Suche