Banner

Die Suche ergab 24209 Treffer

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Danke für den Bericht, DirkWOH ! :daumen: Das Akkuthema ist mit der größeren Kapazität der Ultra und der Schnellladefähigkeit seit der 7er durch. Klar, gibt Spezialfälle, aber na und? Ist wie die Diskussion zwischen Dieseldieter und einem Besitzer eines modernen E-Autos. Wenn Dieter meint, er fährt ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Komplett losgelöst von irgendwelchen Verantwortungs-/Schuldfragen wäre es trotzdem für alle beteiligten schöner, wenn alle auch im wohlbehalten im Ziel ankommen. :wink: Ja, klar. Sehe aber den Primärauftrag des Pacers darin, den Schützling in einer vorher abgestimmten Zeit ins Ziel zu bringen. Das ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Nun muss ich nochmal nach Argumenten suchen die kommende Ultra 3 zu erwerben um mene Frau überzeugen zu können :-). Weil die Uhr super sein wird und man neue Gadgets von Zeit zu Zeit einfach kaufen MUSS? :D Aber ernsthaft, berichte mal bisschen über YouRace. Der Programmierer ist sehr rührig im Mac...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Danke! Obwohl man da im Nachhinein schon etwas ins Grübeln kommt, die toll mein Job wirklich war? Wirkliche Vorwürfe mache ich mir keine, aber irgendwie fragt man sich schon, ob man die Situation nicht irgendwie besser hätte handeln können? Und ob man die Schwere der Probleme nicht früher hätte erk...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Da hast Du natürlich recht. Die 5 Euro kann der Entwickler wirklich sehr gern haben. Ich finde es für meinen Usecase halt etwas schade, dass ich für alles eine extra APP benötige. Fürs normale Training reicht mir die Trainingsapp, Mit Karte WOD und fürs Rennen YouRace. Aber natürlich stimme ich dir...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Hallo und wieder einmal danke für den Tipp mit YouRace. Schade das es irgendwie alles für die AW gibt, aber man es es sich immer so zusammensuchen muss. Naja mal sehen ob wir was neues bei der WWDC bekommen. Ich denke das ist von Apple noch wirklich viel Luft nach oben. Viel würde ich nicht sagen. ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Kann ich bei der Apple Watch eigentlich irgendwie sicherstellen ("erzwingen") bzw. einsehen, ob wirklich der Brustgurt (in meinem Fall ein Garmin HRM-Pro) für die HF benutzt wird anstelle des Sensors in der Uhr selber? Erzwingen nicht (könnte sein, dass man bei WOD da was einstellen kann,...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Trainingo die Woche machbar?

Und ihr so? Mache mich gleich auf den Weg zu meinem neuen sonntäglichen Programmpunkt: 10km mit 10x100m Hügelsprints. Da die Sonne scheint, werde ich wahrscheinlich heute Nachmittag bisschen Rennradfahren. Am Abend dann noch Krafttraining. Die Woche war wieder gut, alles erreicht, was ich erreichen...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Ich laufe keine Wettkämpfe mehr. Würde mir aber irgendwas in Richtung „Peters Race Pacer“ nehmen. WorkOutDoors hat da was, was ähnlich ist. Also Vorsprung oder Rückstand, wenn ich ein Zeitziel hätte. Die Apple App kann das wohl auch, nie probiert. Edit: alternativ YouRace. Das ist von einem Läufer g...

Zur erweiterten Suche